Half-Life 3 (* Half-Life & Counter-Strike)

Half-Life 3 (* Half-Life & Counter-Strike)

wiest ihr wann half life 3 razskommt? ... und stimmt das das es dann für ps2 gibt und so?
Ähhhmm .. Naja, nachdem die für Half-Life 2 6 Jahre gebraucht haben wird das wohl noch etwas dauern. Wurde auch noch nicht angekündingt, sodass du dir nichteinmal sicher sein kannst, dass es überhaupt rauskommt.
Es ist doch noch nichtmal Half-Life 2: Episode 2 draußen... und da fragst du nach Half-Life 3?

Und es wird garantiert nicht für PS2 rauskommen, falls es kommt für PS3, Xbox 360 und PC... oder die nächste Generation! :P
Soll nicht HL Episode 1,2 und drei
HL 3 darstellen??
sogesagt ja aber hl-3 wäre wieder eine ganz andere geschichte (deshalb ja auch die 3)dafür machen die lieber geschicht erweiterungs packs

die ja als episode'n genannt werden
aha ... da gibts episoden ... ich habe das normale also ist da die vorsetzung .... aber das die echt 6 jahre gebraucht haben?
Oh, Fuji.
Hätten sie sofort nach HL2 mit dem "richtigen" 3. Teil angefangen wären sie jetzt oder bald schon fertig.
Weil die HavokPhysik, Source Enginge etc. haben sie ja schon. ;)
Außerdem warn es "glaub ich" 5 Jahre.
Half-Life 1 erschien am 31. Oktober 1998,
Half-Life 2 am 16. November 2004.
Naja ich bin mir relativ sicher, dass sie für Half-Life 3 zumindest wieder eine neue Grafik-Engine coden werden. Ob es bis zu Half-Life 3 wirklich wieder 6 Jahre sein werden, weiß im Moment noch niemand. Lassen wir uns überraschen.
genau ...
^^ grins jop
hoffentlich wirds wieder gruselig .... ^^ ich steh auf das zeugs wenn aus einmal monster ausn fluss springen und mich erschrecken xD
Dann empfehl ich dir erstmal auf "Half-Life 2: Episode 2" zu warten! ;-)
tja ...
Wieso tja??

Es ist noch nicht mal bekannt ob Half-Life 3 überhaupt rauskommt!
ja schon .... und das tja .... is meine redensart wie ...wir werden ja sehen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.