Lucario (Pokémon)

Lucario (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungeon

Wer oder was ist Lucario?
Ich weiß das es einen Lucario Rang gibt aber ich bin noch weit entfernt.
Zaubertinte: [6335 Punkte und Platin Rang]
@ Pokemon Mystery Dungeon

Hier ist eine Übersicht der Ränge (selbst formuliert!):

Punkte pro Mission

--------------------------------------------------------------------------------
Bevor das Rettungsteam eine Aufgabe annimmt, erhält es einen Brief von Pelipper in dem neben der Aufgabe selbst auch die Schwierigkeit angegeben wird. Diese bestimmt im Erfolgsfall auch die Anzahl der Rettungspunkte, die man erhält. Hier eine Übersicht der Schwierigkeitsgrade und der Rettungspunkte (Achtung - die Rettungspunkte fallen bei einigen Missionen höher aus als hier angegeben - dies ist offenbar ein speziellen Missionsbonus, den einige Missionen haben):

E
--------------------------------------------------------------------------------
D
C
B
A
S
*

5 Pkt. 20 Pkt. 40 Pkt. 80 Pkt. --- Pkt. --- Pkt. --- Pkt.

Rang des Rettungsteams

Hat man genügend Rettungspunkte angesammelt, steigt der Rang des eigenen Rettungsteams. Folgende Ränge gibt es (in den Klammern steht die erforderliche Rettungs-Punktzahl):

Normal (0)
Bronze (50)
Silber (500)
Gold (1500)
Platin (3000)
Diamant (7500)
Lucario (15.000)
Und noch was:

E = 5 Pkt., D = 20 Pkt., C = 40 Pkt., B = 80 Pkt., A = ---. Pkt., S = ---. Pkt., * = ---. Pkt.

Wenn ich mehr weiß, schreibe ich das hierhin! Falls dieser Thread dann schon offen ist oder schon geklärt ist ;-)
ja das is mir ja alles klar ich hab ja auch schon einige S missionen durch aber ich mein gib es ein Pokemon oder eine Figur namens Lucaio oder gibt es dafür eine Übersetztung
lucario ist ein pokemon aus pokemon diamond und pearl.Und man kann es nicht in pokemon mystery dungeon fangen(glaub ich zumindestens).
ok thx hast du davon auch ein Bild oder Screenshot?
Von Lucario?
Ich habe ein Bild von Lucario:

Lucario
Also, erst einmal herzlich Willkommen im Mp Forum.
Lucario ist ein Pokemon, dass es in Diamant und Perle gibt, man kann es aber auch, wenn man den Lucario Rang hat, ins Team nehmen.
nichwirklich. man kriegt wenn man den lucario rang hat ne statue in form von lucario
das ding is hammer cool xD na dann mach ich mich ma an den Lucario Rang ne Leute sind ja nur noch ca. 9000 Punkte
Man bekommt, wenn man Lucario im Team hat, die Statue ins Team.!
NEIN!!!!!! Lucario gewinnt man als statue die dann vor deinem haus steht
keinen Streit xD
ich mach mal ebend den Lucario Rang (dauert ja nur ganz kurz) und dann können wir weitergucken
Naja... Das weiß ich selber nicht ;-)

@ Pokemon Mystery Dungeon: Viel Glück und herzlich Willkommen im Mogelpower-Forum!
ich glaub das ist ein fall für "Spraydose in Gelber Edition"
thx
Ja, stimmt. Shiny Latios Ex hat recht. Hab grad noch ma bei Bisafans nachgeschaut.

Was heißt hier, dauert ja nur ganz kurz?????
ja ne ich hab mir heute n bissl mühe gegeben und schon 1600 Punkte gemacht an einem Tag aber ich hab in der Jobliste noch 2 S Missionen als heute um 0 Uhr 2500 Punkte
ich finde das geht schnell
Was? Du bist bist 0 Uhr wach? Hast du keine Schule? Wenn ich es falsch verstanden habe, bitte erklären - danke ;-)
ja als ich bin eig meistens bis 1-2 uhr wach *bitte nicht weitersagen* das stört nicht man kann ja in den ersten 2 Schulstunden ausschlafen und nach der Schule weiter Pokemon zocken
ok jetzt müsste sowas kommen wie

FREAK
FREAAK
@ Pokemonranger
gute Einstellung
@ Pokemon Mystery Dungeon: Bist du ein ''Pokémon-Freak''?
nicht nur ich zocke jeden tag 5 stunden und jede stunde ein anderes Spiel und bei neuen Spielen schonma 4 Stunden
Ich habe schon einen Verdacht; du machst deine Hausaufgaben nachts, hab ich recht?
E = 5 Punkte
D = 10-20 Punkte
C = 40-60 Punkte
B = 80-100 Punkte
A = 150-200 Punkte
S = 300-500 Punkte
* = 700-2000 Punkte
@FB-Alex
genau so gegen 21 uhr meistens
Kann Mir jemand helfen bin im Himmelsturm passwort:
N7?NS ?ROTK!?? +W7?K
?K??? ?+P7R?S? ?S(die drei punkte)P?
??S?H PH??RX?? 89JR

Könnt ihr mir bitte helfen???
Danke schon mal im Vorraus

bitte email an Samanty@freenet.de
ich habe über 30000 punkte und kein lucariostatue
nur lucario-rang
@Samanty
Welche Ebene?
@goldener scherox
hast du i-wie sorgen???? wie viel zeit machst du nur für die missionen???
@Pkmn MD
Missionen?
ich mache SOS-Briefe die mir bis zu 1500 punkte geben
ok das nenn ich missionen und dann machst du wohl nur *-SOS-Briefe oder was?
@Pokemon Mystery Dungeon
welche Klasse gehst du? Mach das nicht mehr so oft, sonst bleibt es und wenn du irgendwann versuchen willst zu lernen, klappt das nicht! Glaubs mir. Seit der 5.Klasse hatte ich PC-gezoggt und nach der 8.Klasse konnte ich mich nicht mehr so konzentrieren, weil ich nur nach an Spiele dachte (auch während des Lernes und der Probe, obwohl ich gut sein will). Fals du noch unter der 8. Klasse sein solltest, versuche deine Spielzeiten zu vermindern.
Ich bin in der 11. und bin jeden Tag mindestens bis 12 Uhr auf und hab auch keine Probleme in der Schule. Also so schlimm ist das nicht, man muss nur abschalten können, wenn man lernen muss.
Ich hab ein problem wie kann ich pokemon rekrutieren?
du brauchst das partner areal und glück
Ich bin auch Lucario-Rang und hab auch keine Statue Ö.ö.
Das geht ganz einfach mit Lucario-Rang mit SOS-Briefen.
Hier ist n SOS-Brief-Board:http://dungeon.filb.de/
welches gebiet brauch ich für brutalanda
@The-Dogy-bag

gib ma bitte den code durch dein link komm ich nur auf die startseite
Ich glaube, man muss wenn man den Lucario-Rang hat Simsala noch einmal ansprechen!
ok hab Lucario Statue ^^
(hatte kein Plaz mehr im Briefkasten -.-)
@ Pokemon Mystery Dungeon:Das war der Sinn das du auf die Startseite kommst. Das war n Hinweis auf die Seite xD
Hey,wenn ich auch mal was fragen darf:Schreibt ihr denn keine Prfüfungen oder Klassenarbeiten? ich meine,ich kam die ganze letzte Woche weder zu meinen Freunden noch konnte ich mal 5 Minuten Fernsehen,geschweige denn Pokemon Zocken. Das einzige was ich gemacht habe,ist mein kleines pikachu(tamagotchi) und meine Luna(nintendog) zu füttern. Ich will endlich weiterspielen,aber alle Lehrer geben uns zwei drei Seiten als Hausaufgabe auf(und das bei fast 9Stunden täglich Schule).
in welcher klasse bist du 10,11
hei kann mir jemand ein tipp geben wie man am besten pokemon rekrutiert
geh doch einfach [www.bisafans.de|hier] drauf und schau nach!
kennt vileicht jemand das unbekante pokemon vom boss des team rocket von dem gary erzählt hat?
@Pokey 1. Gehört das nicht in diesen Thread
2. Klar kennt das jeder, der die Serie halbwegs regelmässig schaut und den 1. Kinofilm kennt.

Es ist Mewtu in seinem Metallpanzer. Allerdings ist zu dem Zeitpunkt wo es auftaucht es für den Pokedex unbekannt, weil eigentlich keinPokemon. Nur der Klon von einem.

PS: Der Boss heißt Giovanni
Wie bekommt man die Golems ins team bitte sagt es mir
man braucht antike ruine für die golems und haben eine freundes chance von 0,1 %
das war aber bei mir ganz einfach und ich glaub ich hatte noch nich mal sympathie
dabei.
Ich hab die drei mal besiegt immer mit Symphatie und die schließen sich nicht an. Keiner! =(
ich hab auch 5-6 versuche gebraucht.aber bei 0.1 prozent is das verdammt schnell
(0.1prozent=1mal ansclißen bei 1000 versuchen).
Nicht unbedingt; Level und Rang erhöhen die Chance auch. Also war die Chance höher als 0.1 denn ich bezweifle dass du Normal-Rang und Level 5 hattest oder so xD
latios xxl kannst du mir einen tipp für die golems geben bitte
und noch etwas könnt ihr mir ein Wunderbrief code für Fliehorb geben bitte
und noch etwas könnt ihr mir ein Wunderbrief code für Fliehorb geben DAS WARS
du brauchst ein feuer pokemon circa LV75(höher wärnoch besser)
das flamenwurf kann geh allein in die
ruine wenn du be einem von denen bist geh nach rechts amit es for dir steht und setz flamenwurf ein
so dass es direkt platt ist wenn du glück hast is es dann im team nimm aber lieber sympathi mit und wenn flamenwurf es
nicht direkt platt ist trainir es noch höher.hoffe ich konnte dir helfen.

PS:du must antike ruine haben (partnerareal)und du must es öfter
versuchen.
oh man du hast auf veröffentlichen
10 mal gecklickt ich glaub du kannst das mit editieren noch löschen mit deinem passwort.
hab aber leider keinen wuderbrief für flieorb.

PS:das mit den regis steht oben
hallo ich bin neu und hab ne frage:wiw kriegt man den dungeon Freundenturm
danke
hallooo kan mir das mal bitte einer sagen oder weiß es keiner
ich warte immer noch auf ne antwort bitte an:master01,poke m d,pan und den rest
machollo master du musst bei Spieltipps kucken wo die Wunderbriefe stehen sie sind ganz unten aber in englisch
sie stehen in englich
ich ha jetzt den lucario rang aber keine statue...warum?
Von: pokipower
ich ha jetzt den lucario rang aber keine statue...warum?

hast du deine briefkasten geleert????

PS: bei mir steht die statue habe ca.19800 Punkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.