Empfehlenswerte Shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Empfehlenswerte Shooter (PC: Action und 3D-Shooter)

Da ich mir ein paar Spiele kaufen will, möchte ich wissen, welche Shooter euch am meisten zusagen und absolut empfehlenswert sind, vor allem auch was in nächster Zeit erscheinen wird!

Mfg & danke
FEAR + Addon(Mein favourit), Quake 4(geil und gruselig), El Matador(krass), Dark Messiah(actiongeladen).
star wars battlefront II bald kommt der dritte teil raus

unreal 2007

s.t.a.l.k.e.r.
Dark messiah wurde ihm schon empfohlen (von mir natürlich xD)

Ansonsten würd ich sagen Far cry
Klick1
Klick2

Sollte doch was dabei sein, oder? Nehmt doch bitte einfach mal die Suchfunze.

@MP-Roboter: Ich sage zur SuFu wie mir das gefällt!

@Mace Windu
Stalker ist noch nichtmal erschienen und du empfiehlst es? Meinst du nicht, Empfehlungen sollten sich auf mehr als auf die tollen Videos aus der Werbung berufen?
Naja, Unreal Tournament 2007 ist auch net erschienen. Aber das ist eben der größte Favourit im Jahre 2007, so dass es sich jedes Schwein mit guten Rechnern, es sich holt.
danke, für diese tipps, weiss noch nicht , was ich holen werde, und sorry, dass ich neben diesem anderem thread noch einen geöffnet habe, habe den total übersehen!

Mfg
No problem.
Armed_Assault.
americas army 2.7
(download in meinem profil)
Würde dir jetzt so auf Anhieb natürlich F.E.A.R. empfehlen. Grafik klasse, Gameplay auch, und KI eine der besten die es immo gibt.
F.E.A.R. + Extraction Point = KRACHER
Danke, ich wollte nur wissen (komme aus Österreich), wo man Shooter nicht zu teuer kaufen kann, den 50 € für nur ein Spiel ist meiner Meinung nach zu teuer!

Mit freundlichen Grüßen
Bevor ich es vergesse, zum online-zocken, was emfpfiehlt! (esl)
Zum online zocken würde ich mir F.E.A.R. Combat empfehlen.Das ist kostenlos und du kannst es einfach Runterladen.Guck einfach mal google.
CounterStrike ist wohl der Klassiker unter den Online-EgoShootern.
danke für die antworten, hab das gar nicht gewusst, also ich suche mal, danke!

mfg
F.E.A.R ist wirklich ein klasse spiel aber Far Cry ist auch sehr gut
Jo FEAR is krass. Macht ne menge laune es durch zu zocken. Vorallwm im MP ist es geil. Bin schon in 4 Clans :D
Counterstrike Source....:sehr geil auch für anfängernoobs
Source suckt da würde ich lieber 1.6. zocken, aber will keinen Streit vom Zaun brechen,
FEAR ist sehr gut aber braucht sehr viel Hardware.
UT ja der name sagts ,einfach klasse.
kann man mit fear combat auch gegen welche spielen, die
nur combat haben oder nur die das normale fear besitzen?

mfg
Jepp, du kannst gegen alle spielen.
ghost recon advanced warfighter
Rainbow Six: Vegas ein Knüller.
Suchfunktion klappt ja auch so dermassen -.-
in nächster zeit raus kommt....paar monate älter in der suchfuntze gefunden bringen ihn auch nicht weiter ...
nicht alles wird mit Suchfunktion erledigt !!
ihr seid alle echt voll die freaks :-D der sonny corleone is jeden tag in diesem forum :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.