LADEN2! (* Gothic 3)

LADEN2! (* Gothic 3)

Es ist mal wieder soweit malwieder kann ich meinen speicherstand nicht laden!!!!!!!!!
Was is denn nur los hat PB etwa richtig gepfuscht????????
patch dein spiel oder hohl dir besseren pc :D
was steht denn da?
hey imker kannst dumir vllteine Karte machen wo steht wo die waldläufer sind?
Am Pc liegts garantiert nicht und solche dummen sprücke kann ich echt nicht gebrauchen IDIOT !!!!!!!
PS: 1.09 ist instaliert und wenn er lädt hält er bei dem Bild im assassinenzelt an!!!!!!!!
haha^^
scherz
war bei dir auch der bug dass wenn man jemanden befreit(freikauft etc.) hat und man denen sagt sie sollen mitkommen dass sie dann einfach sitzenbleiben?
wenn du bereits jemanden befreit hast^^
Nö nicht wirklich aber dieser dumme speicherbug MANNNNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche dringend mal HILFE!!!!!!!
ich auch!!! wenn ich in silden (oder wie dieser Kaff auch heißt) einen ( den ersten) Arenakampf mache und jarock kommt in die arena dann macht er einfach nix mehr!!!!
ich habe ihn auch schonmal ertrenkt;)
Ja aber um das gehts ja nich SRy aber
ICH BIN VERZWEIFELT BITTE HELFT MIR MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so wie ich das sehe bin ich der einzige hier und ich check davon echt garnix
Ach shit aber auch was mach ich denn jetzt???
Wo ist nur gorn <---------Voll der retter!!!
hier oder in Gothic?
@ Cyberspace als der Gothicfan

speicherbug ?
sollte eigentlich mit patch 1.09 weg sein.

ist dein programm beim speichern abgeschmiert?
Leutz hab mal ne frag ich wollte schleichen hab auf strg gedrückt und dann hab ich plötzlich nem hirsch zu geschaut wie er immer hin und her gerannt ist dabei wollt ich des gar net dann hab ichs probiert mich wieder zu sehen aber es ging net dann hab ich mich nach ben sala teleportiert aber ich hab immer noch dem hirsch zu geschaut wie kann ich wieder auf meine eigene sicht zurück wechseln
^^ ja, bei "aktivem marvin",
eine ZUSÄTZLICHE taste + STRG, und schon hast du dich in deinem fall "zum hirsch" gemacht.

versuch mal STRG(links) + F
oder STRG(links) + W
k thx
Jop der speicherbug ist definitiv weg!

Liegt am Rechner, und zwar wenn dieser die infos nicht schnellgenug verarbeitet und beim speichern probs bekommt (passiert auch mit high end rechnern). Daran ist aber nicht g3 schuld sondern eher das die Auslagerungsdatei mim ram nicht übereinstimmt...
Was kann ich dagegen tun kann nochmal einer das problem genauer beschreiben was NeedHelp89 genannt hat????
Ja bei dem bild mit dem Zelt also im inneren eines assassinen zelt da hält das dann beim speichern an!!!!!
^^ du meinst beim laden. ^^

was NeedHelp89 wahrscheinlich meint ist:

wenn du z.b. 1GB ram installiert hast, sollte der virtuelle ram (auslagerungsdatei) ca. 1,5-2,0GB sein (also faktor 1:1,5-2).
@Cyberspace als der Gothicfan

war bei mir auch, musst einen vorheriegen laden...
nur hab ich jetzt auch ein Prob., bei mir stürzt das Spiel beim Laden jetzt immer bei dem Bild mit dem Troll ab und dann kommt halt die gewöhnle Fehlermeldung, dass die Anwendung beendet werden muss;(
bei mir ladet das spiel auch nur bis zum assassinenzelt, und dann isses aus.....patch 1.09 installiert, was soll ich tun?
Systemsteuerung, Software, Gothic, entfernen, bestätigen, warten bis ein neuer, noch besserer Patch 'rauskommt, Spiel neu installieren, patchen, fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.