helm von orey bärentatze (* Oblivion)

helm von orey bärentatze (* Oblivion)

gibt es irgendeine möglichkeit die verzauberungen die der helm hat auf einen normalen daedra helm zu bekommen?weil der oreyn helm passt einfach nicht zu der daedra rüstung.mit dem cs geht das ja bestimmt aber da hab ich leider keinen plan von.gibt es sonst noch ne methode?vieleicht duch cheats?
Ne ne durch cheats gehts eh ned (cheaten ist e sowas von dämlich)
Du könntest ja probieren eine Daedrarüstung zu verzaubern ;)
ja aber ich glaube nicht das ich eine dauerhafte festigeung von konstitution und geschicklichkeit von 10 punkten darein bekomme.deswegen wollte ich cheaten.den anderen helm habe ich ja nur der sieht scheisse aus.
wo haste den helm denn gefunden bzw bekommen?
beim abschluss der kämpfergilde bekommt man den.
Du súchst den Nomarlen Daedra-Helm, veränderst die ID dann steht da "Create a new ID?" Ja drücken und den neuen helm raussuchen. Anklicken, dann stehen da vile Einstellungsmöklichkeiten, da irgendwoh steht Enchasment? Du guckst einfach was der Helm von O. hat und trägst es in deien neuen Daedrahelm ein. dann klickst du rechts unter die Karte und suxchst dir irgentein Ort aus, weo derHeil Liegen soll. Da ziehst du den Helm drauf. Den Helm BEweghst du noch mit: Linker Maustastaste Links,Rechts,Rechte drehen, Linke und Z Höhe
ok.danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.