Jutsu Training in Echt? (Anime und Manga)

Jutsu Training in Echt? (Anime und Manga)

hi leute
weiß zufällig jemand von euch ob man irgendwo in deutschland ungefähr so kämpfen lernen kann wie in NARUTO?
also nicht an der decke laufen oder so, halt nur so kämpfen und so?!!
das ist Ninjutsu-.-
ich mach das und find es sehr gut.
weiß ned ob es in deiner stadt so was ist
wo wohnst du denn und wo machst du das?
Das was die machen, findet man in Deutschland allgemein unter dem Suchbegriff "Kampfsport".^^
huhuuuuuuu sehr lustig...
zum todlachen...-.-
er hat doch recht...
und wenn du lernen willst dein *chakra* zu mobiliesieren dann würde ich dir tai chi oder yoga empfehlen...
sein chacra kann man mit meditation auch selbst "lenken" lernen.

@Armageddon2
ich wohne in witten und lerne bei einem privat "lehrer". der stammt aus japan und gibt mir unterricht, glücklicherweise kostenlos.
ninjutsu schulen gibt es ned so viele, musst in größeren städten nachgucjen
Hi,
was macht man denn in Ninjutsu genau?
Wirft man auch mit Shuriken und Kunai oder wie?
ohh mann....monkey.d.soundso labert kacke -.-

der macht bestimmt kein ninjutsu, ninjutsu is seit ka wann verboten worden zu unterrichten >.<

bei ninjutsu lernt man unbemerkt zu töten und medizin herzustellen, und ich glaub nicht das monkeydings das beigebracht wird

PeAcE
Ninjutsu ist eine Sammelbezeichnung für jede Menge Kampftechniken, die für Ninjas nützlich waren, sowohl unbewaffnet als auch mit diversen verschiedenen Waffen.
Shuriken sind in Deutschland laut Waffengesetz verboten, daher wirst du den Umgang damit hierzulande nicht lernen. (Ist auch besser so. Mir fällt nicht ein, wozu man das in unserer Zeit gebrauchen könnte außer zum Verletzen von Menschen; Shuriken werden ja auch nicht zur Selbstverteidigung eingesetzt.)
^^
ok danke leute
lol
das mit dem Privatlehrer hätt' ich eh net geglaubt
dass ein Sensey direkt aus Japan kommt nur um einen einzigen menschen zu trainieren, omg
ich hasse manche deutsche gesetze
aber vielleicht kann man sich sowas selbst beibringen
mit den richtigen mitteln
Jungs und Mädels lernt Hung Gar. Hung Gar ist ein südchinesischer Kung Fu Stil. Ich wohne in der Schweiz, Kanton St.Gallen, da gibts ne Schule. Auch in Deutschland gibt es verschiedene Hung Gar schulen.
Ninjutsu ist nichtmal Kampfsport. Pff... <.<
@ Mangafreak
In welcher Stadt wonst du denn?

@ Armageddon2
Selbst beibringen, mit welchen Mitteln den?
Ich glaube nicht dass das einer hier wohl Schaffen würde....
war ja nur mal so gesagt^^
was würdet ihr mir denn vorschlagen (ausser Hung Gar)was ich an Kampfsport lernen sollte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.