Was hat es mit der Klarfeder auf sich? (Pokémon)

Was hat es mit der Klarfeder auf sich? (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungeon

Ich hab ja schon einige Dungeons gemacht aber das mit der Klarfeder is mir neu. Wenn Man in den Dungeon Feuerfeld geht muss man ja erst speichern, aber ich habe ja Angst vllt sind meine Pkm zu Schwach.

Also könnt ihr mir sagen was man ca. braucht und ob Flihorb geht?
ja fliehorb geht. wenn du enteibesiegt hast musst du zum blitzfeld. da wartet raikou. dann dasselbe und du musst zu souicune. dann wird die klafeder(das sind noch zwischenstufen das is aber egal [rotfeder und abendgoldfeder]) zur regenbogenfeder und du kannst zu hooh zum weitwegberg.
was hattest du für Pokemon und Levels?
bzw. reicht ein Turtok (Lv. 41) und ein Lohgock (Lv. 39)??
Ich habe mal eine Frage:
1. Ich muss jetzt zum Sturmmeer und hab aber kein Wasser-pokemon was tauscher lernen kann wie muss ich mich verhalten?
2. Meistens sagt jemand man kann die Pokemons fangen also mit bällen in Mystery Dungeon . Geht doch gar nich oder? Und wenn man legendäre pokemon haben will muss man doch sie besiegen und mit Glück schließen sie sie sich dem team an oder ?

bitte helft mir ich weiß nicht weiter
alex95 spam nich rum
es reicht wenn dus nur ein mal schreibst
ud sonst
1.dann rekrutiere ein wasser pokemon
2.nö das geht nich
man beommt die nur wenn man die partnerareale von ihnen hat
keifels kollege ähhmm was heisst rekrutiere?
das sich dir die pkmn anschliessen
Um zum Sturmmeer zu kommen muss man kein pokemon haben das Taucher kann.
Man kann auch einfach Taucher mitnehmen
Welches Areal braucht Tragosso?[red]
Tragosso braucht Tiefgrünberg
klarfeder-Rodfeder-abendgoldfeder-regenbogenfeder=Oh-Ho
Ich hab jetzt Pikachu, Schiggy, Glumanda, Karnimani, Tragosso "gefangen"!!! (Ich könnte sie auch entwickeln, aber dann sind die ja mega-hässlich.)
pikachu wird nicht hässlich...ehrlich ich habe jetzt auch ein raichu ist voll süss... -.-`
^.^
könnt ihrdas:
()_()
(o.o)
(v v)
-----
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.