genauso_hohl
Naja, ist ja nicht mein Wii, also ist es mir relativ egal und da es mit jeder Konsole gemacht wird ist es ausgleichende Gerechtigkeit^^
Naja, ist ja nicht mein Wii, also ist es mir relativ egal und da es mit jeder Konsole gemacht wird ist es ausgleichende Gerechtigkeit^^
ich find sowas echt nich lustig. Ich find das schon traurig so ein super wii und dann wird das ding geschrottet. Wenn ich mir vorstelle was man damit für geile sachen zocken kann und so dann krieg ich ne gänsehaut wenn die das schrotten. Das gehört verboten!
Boah ey ! das ist echt nicht Fair! Es gibt soviele Leute die nich mal ne Wii zur Launch kriegen, und der Zertrümmert die! sowas ist echt schei***!
Ich finds auch total kacke von denen. Sollen die mir den lieber schchicken :D.
Die gehören hinter Gittern. Aber ich finds echt gur das die des auch mit der PS3 und mit der X-Box 360 gemacht haben.
Die gehören hinter Gittern. Aber ich finds echt gur das die des auch mit der PS3 und mit der X-Box 360 gemacht haben.
ich hab das gefühl dass das gar nich der wii war schaut euch mal die verpackung an
da sieht man ne hand die die fernbedienung hebt aber bei der anderen verpackung sieht msn den wii und die fernbedienung und der wii ist auch teuer die haben das einfach so ne nachmachung ne billige gemacht und wiso soll der der erste sein obwohl er noch gar nich an der reihe war also noch andere vor ihm da waren
das ist alles nur billig imitiert und das war nih der wii
aber wenn es es ist und ich dort wäre hätte ich es noch bevor es auf den boden geknallt wäre nen hechtsprung gemacht den wii genommen und abgehauen:)
da sieht man ne hand die die fernbedienung hebt aber bei der anderen verpackung sieht msn den wii und die fernbedienung und der wii ist auch teuer die haben das einfach so ne nachmachung ne billige gemacht und wiso soll der der erste sein obwohl er noch gar nich an der reihe war also noch andere vor ihm da waren
das ist alles nur billig imitiert und das war nih der wii
aber wenn es es ist und ich dort wäre hätte ich es noch bevor es auf den boden geknallt wäre nen hechtsprung gemacht den wii genommen und abgehauen:)
schonmal bedacht, dass der karton 2 große seitenflächen hat? Auf der einen ist Wii und die Fernbedienung zu sehen und auf der andern eben diese Hand und die fernbedienung. Außerdem kann es immernoch sein, dass die kartons in den USA etwas anders sind als die in Europa oder Japan. Warum weiß ich selber nich.
Sammal gehts denen noch ganz gut? Andere sind froh wenn sie überhaupt einen kriegen und was machen die? Die haben nix besseres zutun als dass sie ne Wii zertrümmern und drauf einschlagen.
Naja, Naps halt.
Naja, Naps halt.
@keifels kollege:
Die haben doch auch noch gezeigt wie er den Wii einkauft hat.Und wieso sollte das gefakted sein...der macht das mit allen Konsolen.
Die haben doch auch noch gezeigt wie er den Wii einkauft hat.Und wieso sollte das gefakted sein...der macht das mit allen Konsolen.
hahaha lol das teil sieht echt so blein und billig aus. zum glück kauf ich mir ne xbox360 und ne ps3 lol. hahahaha...die grafik schafft es ja grade mal an die xbox hahahahaha
*heul* dieses video mit dem wii ist einfach *heul*
solche idis v.v wie kann man sowas nur machen? v.v
wenn ich die mal seh werd ich sie mal zertrümmern und zerhacken!! löl*
solche idis v.v wie kann man sowas nur machen? v.v
wenn ich die mal seh werd ich sie mal zertrümmern und zerhacken!! löl*
Unfair. Ich wär zu frieden wenn ich jetzt gleich ne Wii hätte. Diese ******** zertrümmern sie einfach
Der haut 180 Dollar zum Fenster raus, nur damit er was zum zertrümmern hat...omg..
PS3 kann ich nich leiden. Is aber trotzdem noch lang kein Grund ne Playstation zu zertrümmern oO
Ich glaub, die verwechseln den Release-Tag mit nem Polterabend..
Ich glaub, die verwechseln den Release-Tag mit nem Polterabend..
Manche Leute machen halt alles damit man ihre sch**** Videos ansehen soll!
Tun sie auch xD Angefangen hat es (wie ihc gelesen habe) mir dem iPod. Dann die PSP und dann die anderen Konsolen. Die schmeißen ja nicht IHR geld aus dem Fenster, sondern das Geld was die "gespendet" bekommen haben. Wenn man auf deren Seiten schaut, sieht man rechts unten wieviele Leute gespendet haben....
Deren Grund: Entertaining
Naja manchen gefällts xD (Mir nicht >_>)
Deren Grund: Entertaining
Naja manchen gefällts xD (Mir nicht >_>)
Da sieht man mal wieder wie Sinnlos man sein kann.
Was ist toll daran einen Nintendo Wii oder eine PS3 oder X360 zu zerschrotten?Ich werde die Amis nie verstehen....
Was ist toll daran einen Nintendo Wii oder eine PS3 oder X360 zu zerschrotten?Ich werde die Amis nie verstehen....
ich weiß das passt hier net so hin aber kann mir einer sagen wann die konsole rauskommt und was sie kostet!
solche*********************************************************************grrrrrrrrrrrr!!!!! das ist unfgair denen gegenüber die sich am release auf nen wii freun und dann keinen haben!
Was soll der shit!die ärs**e hätten die lieber jemanden geschenkt.Und das ist auch nicht lustig.soll ich jetzt all meine konsolen hohlen und das selbe machen???(Da hätte ich ne tagelenge arbeit vor mir siehe regestrierung)>_> dazu sage ich nur eins -----> hohl >_>
Das ist gemein!!! Die Trottel haben einen der heiligen Wii geschändet!!! An den strick mit solchen Ärschen!!!
na ja wenn man bedenkt, das die über die hälfe nur von spenden bekommen haben^^ respeckt
das ist trotzdem eine schweinerei!!!
das ist trotzdem eine schweinerei!!!
Die haben das alles durch Werbung auf ihrer Homepage gesammelt, also sammeln sie Geld- Kaufen sie ne next-gen konsole und zuertrümmern sie, das haben sie bisher mit allem gemacht, ich finds witzig ;-)
Wirklich sehr sinnvoll, diese Aktion. Dass man auf so eine Idee kommen kann ist schon beachtlich.
im prinzip gibt man nur fast alles geld wieder aus also is das so gesehn ne riesen zeitverschwendung^^
Ich frag mich, was das überhaupt bringen soll..
Macht's denen einfach nur Spaß?
Wollten die den Verkaufsstart des Wii irgendwie damit symbolisieren, wie an nem Polterabend?
Oder sind sie einfach nur hohl in der Brine?
Ich selber glaub, der letzte Punkt is richtig.
Macht's denen einfach nur Spaß?
Wollten die den Verkaufsstart des Wii irgendwie damit symbolisieren, wie an nem Polterabend?
Oder sind sie einfach nur hohl in der Brine?
Ich selber glaub, der letzte Punkt is richtig.
Nein, das kann man auch anders machen. Die verhalten sich wie Neandertaler.
Und noch derber find ich, dass die Leute drumrumstehen und jubeln. Gerade die sollten sich nämlich drüber ärgern und nich jubeln oO
Und noch derber find ich, dass die Leute drumrumstehen und jubeln. Gerade die sollten sich nämlich drüber ärgern und nich jubeln oO
Der Kerl hat das auch schon mit der GC, XBox, PS2, PSP und dem DS gemacht, also Wayne?
dazu sag ich nur: oh mein gott, die haben wii getötet. ihr schweine!!!!
der hat echt die nerven weg !
Wie kann man so was nur machen !
So was echt !
http://www.youtube.com/watch?v=yuJOtdbA8q8
Das finde ich auch schlüm
Wie kann man so was nur machen !
So was echt !
http://www.youtube.com/watch?v=yuJOtdbA8q8
Das finde ich auch schlüm
Ist das eiegntlich nicht illegal sowas öffentlich zu machen ?
Ich mein es müsste dch illegal sein weil Nintendo dafür geschuftet hat und geld verdienen will.
villeicht.........
Ich mein es müsste dch illegal sein weil Nintendo dafür geschuftet hat und geld verdienen will.
villeicht.........
Ich denk es hat jetzt so ziemlich jeder sich zu dem Thema geäusert. Ich sag nur: SINNLOS
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein die schöne Wii (+DS und PS3) +heul+ !!!!
Der Typ gehört mal "zerschlagen"!!!!
Schließe mich der Meinung von ?!?!?!?!? an :
SINNLOS!!!!!!
Der Typ gehört mal "zerschlagen"!!!!
Schließe mich der Meinung von ?!?!?!?!? an :
SINNLOS!!!!!!
Nein Turan illegal ist es nicht weil die es ja bezahlt haben.Sie machens nur um Geld...
is doch klar warum die das machen...guckt se euch mal an sonst würden sie niemals aufmerksamkeit kriegen.
BOAH ICH HASSE SOLCHE DEPPEN !!!!!!!!! @XXY hast föllig recht die gehören selbst mal so zugerichtet!
BOAH ICH HASSE SOLCHE DEPPEN !!!!!!!!! @XXY hast föllig recht die gehören selbst mal so zugerichtet!
AAAAAAA das regt mich auf wen ich das sehe musss ich SCHREIEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN boaaa alllllter diese affen ey wie können die nur TUUUUUhennnn das regt mich soo auf ey ichh will diesen wiii ich will ihn und die machen den einfach kaputt naja krig dich weider ein ok schön alles wieder in ortnung ist ehh nicht meine frabe gewesen ich will lieber silber ist jetzt auch egal das hat michh soo aufgeregt das ich irgendetwas sagen musste weil jemand meine wut siht ey weil das schlecht geht in meinem zimmer wo niemand ist ausser ich ;)
naja naja da muss wohl einer zum psycheater..kauft was und macht es anschliessend kaput. Ich sag nur dazu: Idioten. Naja mir egal..wen er das geld nicht braucht kann er tun was er will.
Der kauft es ja noch nicht mal selber, der bekommt die Kohle gespendet!! Von irgendwelchen Idioten, die das lustig finden...
wie kann man nur so blöd sein. Ich bange darum das ich noch ne wii krieg un der depp schlegt drauf ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah ich hab mir gestern selbst in die fresse geschlagen weil ich dachte dass ich die wiimot gegen die wohnzimmerlampe gehauen hab(war aber doch nur mein finger) und der schrottet das teil!
Der Wiimote fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!
gez.
EG-Gesundheitsminister
gez.
EG-Gesundheitsminister
Es sind ganz sicher echte Konsolen ,weil auf der Hompage spenden die Leute solange bis das Geld für eine Konsole zusammen ist dann wird Geschrottet.Und zusagen oh ich finds so scheisse was sie mit der Wii machn die Gehören hinter Gittern.Aber zu sagn das was sie mit Xbox oder ps3 machn sei ok is ja n bissl dumm nicht?xD
lol welcher depp spendet bitte für son scheiß also ich will nicht sehen wie ne Konsole geschrottet wird und würde auch nich Geld ausgeben um das zu sehen ich kauf mir die lieber auf das Geld.
Das sind mal wieder die Ami's
das übliche oder? ^^
(Natürlich sind nicht alle Amis so doof dass sie sowas machen Weeeeeeeeee)
das übliche oder? ^^
(Natürlich sind nicht alle Amis so doof dass sie sowas machen Weeeeeeeeee)
ich hab zwar auch ne wii aber finds sonnlos wenn andere ihre konsolen zerschlagen...naja is ja nicht mein geld wenn jemand geld für sowas hat dann viel spaß
mir fliessen da ja tränen wie kann man sowas nur so mishandeln o.O
I bekomm ne Wii zu Weihnachten!muss I mal mit meiner PSP vergleichen!Und wenn ich diese Videos sehe wird mir schlecht wobei ich diese PS3 wirklich nich leiden kann!LOL
mann die verkäufer müsten mal drauf achten wie die idioten aussehen die sehen behindert aus dann müssen die verkäufer denen nicht eine wii verkaufen müssen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.