Ich habe einen neuen speicher gemacht und habe derekt die Pemien karte frei 33 Wagen freigeschalten
Was bringt es uns dann weiter ?
Wofür machtst du desswegen ein Theard auf ?
Wofür machtst du desswegen ein Theard auf ?
@Skyline 2006 wie hast du das geschaft ?,ich habe 100% und schaffe es immer noch nicht , und das ist die letzte premie die ich für den bmw m3 gtr brauche <???
super haste toll gemacht @skyline 2006 echt kriegst ein kaltscher
@loll
premienkarten da kann man auch autos gewinnen
@=GMT=Pvt.Markus
ich habe nur beim neuen Speicher 3% und 33 Wagen freigeschaltet Das ist vieleicht ein fehler?
premienkarten da kann man auch autos gewinnen
@=GMT=Pvt.Markus
ich habe nur beim neuen Speicher 3% und 33 Wagen freigeschaltet Das ist vieleicht ein fehler?
@bad*trick
ich habe das spiel auf gamecube Und ich kenne keinen cheat für 33 Wagen freigeschalten
ich habe das spiel auf gamecube Und ich kenne keinen cheat für 33 Wagen freigeschalten
bei mir is das auch so ich hab auch keine cheats benutzt
war das bei euch ach durch einen lade fehler daas da N BAL`L`Z stand anstatt euer speicher
war das bei euch ach durch einen lade fehler daas da N BAL`L`Z stand anstatt euer speicher
komisch........ich hab 100% un 33 wagen aber ich hab die prämienkarte trotzdem nich die du jetzt plötztlich hast
Was is das denn? Premiumkarte... Noch nie gehört. Geht es hier um Most Wanted oder Carbon?
Wüsste ich auch gern aber die Prämeinkarte hatte ich auch von anfang an
Verschrieben so ein mist.... Premienkarte is das nun Most Wanted oder Carbon?
wer von euch hat den police interceptor wagen,habe alles gemacht was man machen musste und die prämienkarte hatte ich auch schon aber der ist niertgenswo
Man muss die Aufgaben in der Premienkarte erfüllen um weitere Wagen zu bekommen, bis es 33 sind!
Achso,hattet ihr auch so viel bei dem Stand wie ich(ohne die extra autos der premienkarten),dan bin ich beruhigt.Dachte isn Bug oder so
ich habe den interceptor wagen freigeschaltet bei den prämien-karten aber wenn ich rennen mache ist er nicht da dafür aber bei speziele-wagen 2 lamborginis muci.....(weiss nich wis genau heisst)
ist das ein fehler?
ist das ein fehler?
oh man....
die autos sind nur im quickrace zufahren und sind in speziellen reihen drin
der lamborghini murciélago LP690(denk ich)is in special und der intercptor isn cross sein auto und des is wieder wo anders ich hab alles auf 100% un hab alle karten also ich muss es wissen^^
die autos sind nur im quickrace zufahren und sind in speziellen reihen drin
der lamborghini murciélago LP690(denk ich)is in special und der intercptor isn cross sein auto und des is wieder wo anders ich hab alles auf 100% un hab alle karten also ich muss es wissen^^
ich habe 14 Wagen freigeschaltet und habe die Prämienkarte für 33 Wagen bekommen. Ist das n Bug oder so?
ihr idioten ihr müsst herausforderungen fahren. wenn ihr goldrennen gewonnen habt kriegt ihr ein auto oder was anderes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.