Ich hab mal auf ner´ seite einen Speedrun von half-life eins gesehen.
Der Typ hat das Spiele wirklich ohne Cheats innerhalb vom 48 Minuten durchgespielt.
Er hat nur ein paar simmple tricks benuzt, wo man denk "warum bin ich nicht darauf gekommen?"
Sorry das ich keinen Link habe:-)
Der Typ hat das Spiele wirklich ohne Cheats innerhalb vom 48 Minuten durchgespielt.
Er hat nur ein paar simmple tricks benuzt, wo man denk "warum bin ich nicht darauf gekommen?"
Sorry das ich keinen Link habe:-)
48 minuten? UNMÖGLICH oder meinst du nur 1-2 abschnitte? aber nicht das komplette spiel
Doch es war das komplette Spiel. Hab ich auch gesehn. ;-) Er hat einfach alles übergangen und hat Bugs benutzt! ^^ Voll geil!
Ist aber schon häftig! Das muss man aber trainiert haben! :D
Wenn man bereit ist,für das Spiel sein Leben wegzuwerfen,wie es der Kerl der das Vid aufgenommen hat getan haben muss,schafft man das locker ;)
Wirklich krank,fehlerloses Bunnyhopping durch das ganze Spiel,alle Bugs und Glitches auswendig gelernt und auch noch genutzt,wenns in dem Spiel keine Gegner geben würde,könnte er es mit verbundenen Augen durchzocken weil er scheinbar jede Ecke,aber auch jede,kennt.Einfach nur krank.
Wirklich krank,fehlerloses Bunnyhopping durch das ganze Spiel,alle Bugs und Glitches auswendig gelernt und auch noch genutzt,wenns in dem Spiel keine Gegner geben würde,könnte er es mit verbundenen Augen durchzocken weil er scheinbar jede Ecke,aber auch jede,kennt.Einfach nur krank.
Ich bin mir allerding ziemlich sicher dass es verdammt viele speedruns in einternet gibt.
Es gibt zum Beispiel einen der hat (zweifelhaft) Morrowind in sieben Minuten durchgespielt.
Doch bleiben wir lieber bei half-life und cs.:)
Es gibt zum Beispiel einen der hat (zweifelhaft) Morrowind in sieben Minuten durchgespielt.
Doch bleiben wir lieber bei half-life und cs.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.