hallo,wenn ich ein mp4 video auf mein handy mache sieht man das bild nicht. ich habe das SE k700i. danke im vorraus
mp4 kann doch eigentlich von quicktime abgespielt werden,vielleicht versuchst du mal das als prog fürs handy da drauf zu bringen,dann könnte es vll. gehen
dein mobile telefon supportet das net alda! noch net ma die neueren Phones supporten das! Aber mein N73 supportet das, nimmt ja selbst in mpeg4 auf^^
k700i ist ja mal steinzeit! oder kannste mit deiner kaffemaschiene auch noch nebenbei Im Netz surfen?
k700i ist ja mal steinzeit! oder kannste mit deiner kaffemaschiene auch noch nebenbei Im Netz surfen?
[zynismus-modus]@PappTuner: Naja, wenn man's so sieht ist dein N73 auch schon Schnee von gestern... hust also ich meine gegen ein N95, N77 oder den anderen neuen Aus der Serie sieht's doch a bissl alt aus, oder?[zynismus-modus]
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand solche Kommentare von sich gibt.
Außerdem können genug Geräte, die auch schon etwas älter sind, dieses Format abspielen können. Das Samsung D600 z. B.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand solche Kommentare von sich gibt.
Außerdem können genug Geräte, die auch schon etwas älter sind, dieses Format abspielen können. Das Samsung D600 z. B.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.