Was geht mit Faring? (* Gothic 3)

Was geht mit Faring? (* Gothic 3)

Also folgendes:

gestern habe ich es endlich, ganz alleine, geschafft, Faring auszurotten.
Als der letzte Ork tot war, waren auch sofort schon die Rebellen da. Nun geh ich in die Burg der stadt, die ich im alleingagng erobert habe, und sehe dort ein weiteres tor. Ich geh hindurch, und sofort greifen mich alle leute in dieser art oberstadt an ( "verschwinde!").
Also, ist es notwendig, alle rebellen umzubringen, dass ich meine stadt betreten kann, oder kommen dann wieder orks oder gibt es einen anderen weg, in den thronsaal meiner stadt zu gelangen?
Hast du die Stadt gleich befreit oder noch "alle" Aufträge erfüllt die es da zu holen gab? Ich hatte die befreiung durch Zufall angefangen, da ich den Vorposten bei Gotha angegriffen hatte und es kammen immer mehr und mehr Orks und Söldner. Nachdem alle Tot waren kam die Meldung, das Faring befreit sei! Wenn du noch einen älteren Spielstand hast lade einfach zurück und spiel die Stadt ersteinaml Normal und erledige Aufträge.
nunja, ich hatte die rev angefangen, da ich in den norden wollte, und ich hatte nur eine flasche schnaps für dem ork, und dachte also, dass das quest verbuggt ist.

Ich hab ihn getöten, und die nebendran auch, dann kamen die von dem unteren teil und aus der burg raus.

Und jetzt greifen mich die scheiß rebellen an, wenn ich in einen bestimmten teil der burg gehe. Ich glaub ich wechsel die seite und kämpf ab jetzt für die orks -.-
Kann Problematisch werden sobald du mehr als zwei Städt befreit hast. Ich habe einen Ruf von 120 in Faring und komme ebenfalls nicht mehr in die Burg ohne angegriefen zu werden. Es ist wahrscheinlich so, das man min. 75 braucht (also ich 175) um in die Burg zu kommen. Da aber bei mir keine weiteren Quests mehr sind kann ich nicht weiter aufsteigen. P.S. der Automatisch 100 Punkte Ruf gesetzt nachdem die Stadt befreit war und durch lösen einen Quest von dem Jäger vor der Stadt bekam ich 10 Ruf und die Trolle waren auch nochmal 10 Ruf. Somit 120, vllt ein Bug
oah, ich rott die plage aus, dann gehört die stadt mir :D
hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.