Codes (auch eure Teams + Verbesserungen) (Pokémon)

Codes (auch eure Teams + Verbesserungen) (Pokémon)

Hallo Leute,
ich eröffne diesen Thread, damit ihr, wenn ihr Fragen bzw. Codes haben wollt, das hierhin schreiben könnt. Ihr braucht dann auch nicht nachzufragen bzw. suchen!

Ich hätte aber eine Frage (Boxcodes könnt ihr wo anders hinschreiben, und bitte NICHT vollspammen) : Es gibt doch so einen Code, wo man die KP's auf 999, die Angriffspunkte, Verteidigunspunkte usw... machen kann. Könnt ihr diesen Code hierrein schreiben? Danke!

Regel: Bitte diesen Thread nicht vollspammen! Wenn es zu Boxcodes Fragen gibt, bitte nicht hierhin schreiben! Ich möchte nicht, dass dieser Thread geschlossen werden soll! Bitte tut mir diesen Gefallen und spammt hier nicht rum! Wenn ihr diese Sachen macht, seid ihr korrekt (das was ihr schon seid)! Ich danke euch um euer Verständnis!

Euer FB-Alex

P.S.: Ihr könnt auch eure Teams hineinschreiben + Verbesserungen!
Könnt ihr schnell antworten? Ich brauche die dringend, denn ich kämpfe morgen gegen mein Freund, der hat diesen Cheat schon! Der will/möchte den mir aber nicht geben :-(
Hallo Leute, ich habe ein Problem:

Ich wollte gerade cheaten, dann stand da bei meinem Action Replay:

''WARNING 1ST FAT TABLE FAILED''

Dann steht da OK, hab ich auf OK ''geklickt'' und dann stand da:

''PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS''

Das habe ich auch gemacht und dann steht das selbe wieder da. Was soll ich machen? Ist mein Action Replay kaputt? :-(
Was hast Du denn gemacht,das diese Meldung erschien?
Hast Du auch wirklich dann resetet?Wie das reseten beim AR-Max geht,(Du hast doch Max?)findest Du hier:
http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=17&i=74&g=1&ProdId=22
Hier der Code für Stats
1 Pokemon im Team Werte 999
35A039FD
B90C0C5B
973FBE3F
EDC8200D
979050AE
6F56B497
E9B89F9D
C73B5749
DBC9F375
30D76D78
35B2E18D
FC573426
ANMERKUNG:Werte bleiben solange das Pokemon nicht
in eine Box abgelegt wird.

PS:Wenn Du noch mehr Codes willst?Dann schick mir am besten eine Mail,dann sende ich Dir die komplette Liste.
Kannste das in Deutsch sagen? Kapier' ich nicht -.-
Und das geht auch nicht...
Alle Tasten des GBA drücken und den AR button
Danke giga cheat!
Aber das klappt nicht - ist jetzt mein Action Replay Max kaputt; bitte antworten!
Ich bitte um Aufmerksamkeit; gilt für alle, die hier in diesen Thread einen Beitrag machen!

Wenn ihr Teams hineinschreibt, bitte auch sagen, welche Werte bzw. welches Wesen es ist! So kann man es besser herausfinden, und auch bitte die Taktit+Attacken! Und noch was: keine Boxcodes!
Wer noch Fragen zu den Regeln hat, Die_Regel

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Euer FB-Alex
Der Thread

Hallo liebe Leute, könntet ihr euch bemühen, richtig zu schreiben? Das wäre sehr nett! Wenn es zu den Sätzen mehrere Sinne geben ''könnte²'', dann auch die Gross-/Kleinschreibung achten! Wie z.B:

Beispiele

OK, das war es schon!

² (hinter das Wort können ist dieses ², dass bedeutet, die Erklärung kommt, das mache ich absofort immer!): wie bei Beispiele, das beachten!

Wenn jetzt viele Leute denken: ''Der ist doch ein Besserwisser/Genie!'' (als Beleidigung) Dies ist jedoch falsch! Stellt euch mal dies vor:

Ihr seid in der Schule, euer Lehrer sagt z.B.:

''Liebe Kinder, wir haben uns mit dem Thema ,,Klima'' beschäftigt! Wir haben herausgefunden, dass wir unsere Umwelt immer mehr belasten und nichts dagegen machen! Nun möchte ich, dass ihr ein Referat über das Thema ,,Klima'' haltet! Das was wir in der Schule besprochen/erarbeitet haben, muss darin vorkommen! Folgene Punkte müssen drinnen sein:

- Klima

- Ozon/schicht

- Benzin/Öl

- Erdatmosphäre

- Erdkern

- Temperatur/globale Erwärmung

Wer mehr hineinschreibt, kriegt auch eine bessere Note! Die Referate werden dann aufgehängt! Das war eure Hausaufgabe; ihr habt für das Referat 2 Wochen Zeit!''

Ihr tippt dann das Referat auf dem Computer! Und dann noch eine Gross- und Kleinschreibung? Da würde aber euer Lehrer was sagen!

P.S.: Wenn einigen aufgefallen ist, dass ich ''Gross'' mit ''ss'' geschrieben habe; nur als Information, ich bin auf die alte Rechtschreibung fixiert (versuche mich aber abzugewöhnen)!

Bei manchen Beiträgen habe ich es richtig gemacht! Bei manchen (leider?) nicht!

Bitte versucht daran zu arbeiten!

Euer FB-Alex!
Ich bin auch vom ''Kleinschreiber'' zum ''Grossschreiber'' gewechselt ;-)
Also:

1.Seit wann bestimmst du,wie wir zu schreiben haben(Natürlich mag man es nicht,wenn in seinen eigenen Thread falsch geschrieben wird,man kann's aber nicht verhinder...)

2.Was um aller Welt hat Schule mit Mogelpower zu tun?
Zu Antwort 1:

Man kann es ändern; richtig schreiben ;-)

Zu Antwort 2:

Das war ein Beispiel!

Mit freundlichen Grüßen FB-Alex
@ Khecki1

Lies das hier mal durch (ganz genau), dann würdest du nicht fragen ;-) Ich wieder hole; ganz genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.