Für Notebook besitzer (* Oblivion)

Für Notebook besitzer (* Oblivion)

Hallo,viele wolln Oblivion auf dem Laptop spielen,aber davon is abzuraten.Grund:
Garfiakrte zu schwach,Chpis sin schwächer,
Prozesor zu Langsam.

Grafikartenspeicher:Gafikarten mit shared memory zwacken dem Haputspeicher an.

Also ist davon abzuraten
danke
Vielen dank für die info *enttäuscht seinen laptop zuklapp*
ICH hab nen Laptop und es läuft super...
*laptop wieder aufklapp*
?
Dann,muss es ein teures Stück sein,

Da Laptos zum zocken,nicht so geignet sind,der Prozessor,und der Grafikchip,
eines Laptops,ist,einfach zum Zocken zu schwach,es sei es is einer der ziemlich teuer war.Eine 7800go,wüde es zwar schaffen,jedoch sind diese Laptops zu teuer,auserdem sind Bauteile schwer,auszuwechseln.

Tut mir leid,liébe Notebook besitzer
*laptop traurig wieder zuklapp und nie wieder in den thread gehen werde*
Sorry,aber so is das,

P.s LukasTheKiller du bis lustig
auf meinem Laptop läuft es aber prima,er ist 1 1/2 Jahre alt und hat damals 1200 Euro gekostet,also keins von den zu teuren Notbooks.
Ich kann jetz nich beurteilen ob ich ein gutes stück habe oder nich da ich den Laptop von nem Freund habe bestellen lassen der Informatiker is und Rabat für die Teiler kriegt.
Hat mich 1580 sfr geskostet.
Warscheinlich kostet es ohne rabat um die 1800sfr.
Keine ahnung ob das ggut is aber bei mir laufts super^^
Wie viel € sind denn ungefähr 1800sfr? Sorry für die doofe Frage ...
Ja, es kann sein das es ruckefrei läuft aber net mit max details,mittel triffst,

Notbebokk bei Medi Markt:
1599€ Damit würde Oblvion super laufen,es ist ein spezielles zockert Notebokk,mit ner 7900go,und 2gb ram
Keeeeiiiineee Ahnung.
Das könnte ich ma meine schwester morgen fragen^^
Das Oblivion auf Notebooks nicht gut läuft ist Blödsinn. Klar wenn es ein Gerät ist das ausschließlich zum Arbeiten gedacht ist, dann wird es natürlich nicht bzw. schlecht laufen. Das ist aber bei einem ähnlichen PC das selbe, das hat nichts damit zu tun ob Notebook oder nicht. Und gute Spiele taugliche Laptops kosten nicht so viel. Man bekommt für ca. 1600 € schon verdammt gute Notebooks.
Meines zB hat ca. 1600 € gekostet, hat gute Hardware womit Oblivion (fast alles auf max) super läuft:

Intel Core 2 Duo @ 2x 1,83 GHz
1 Gig RAM
Geforce Go 7600 mit 512 MB (VRAM, also kein Shared)
sagte ich doch ab 1500€ gibts zocker notebooks
Ja aber 1500 € oder etwas mehr sind für ein gutes Notebook nicht teuer und weiter oben sagtest du, dass wenn Oblivion gut laufen soll man ein gutes Notebook braucht (was ohne weiteres stimmt) die dann aber teuer sind, was nicht wirklich stimmt.
ja,okay,für 1500€ notebokk=oblivion
1500€ Laptop find ich übertrieben.

Grad mal für die Leute die den zum arbeiten brauchen.
nein,auch für games
toll ich hab auch notebook mit 2000 ram 2ghz 512 grafikarte diesen duo core prozzeser und der hat auch ur 999euro gekostet
hey, oblivion funktioniert bei mir flüssig mit boot camp auf meinem macbook pro (2,16 ghz intel core 2 duo) is nicht unbedingt der stärkste laptop aber gut genug. innerhalb von räumen geht es sogar auf maximalen grafik einstellungen und manchmal auch innerhalb von städten. also kauft euch auch so ein teil, damit hab ich mir die xbox gespart ;)
lg
... mein laptop hat 500$ kost und 100 für graphickarte und speed ... 600$ und ihr sagt 1500 euro seid ihr aus der stein zeit wart ihr net in amerika oder was redet ihr da von 1500????
Ja toller thread... -.-
Ich hab auch Laptop und Oblivion läuf mit allen Hohen Details flüssigst
Ich spiel auf meinem Laptop und auf dem meinem Pc und ich merk keinen Unterschied!!
Mein Laptop hat aber auch 1700 gekostet!!

Und des hab ich seit nem Jahr!!
also ich spiel nur auf meinem laptop, weiß also nich wie das auf dem pc laufen würde, aber eigentlich läuft das spiel super, was soll es denn da fürn problem geben, meienr hat auch nur 700 gekostet... das spiel ist jetzt einmal abgestürzt, aber das kann ja immer mal passieren oder?
Ja toll was kann man denn jetz dagegen machen wenn das spiel ruckelt???

also hab en laptop: samsung r41 genuine intel cpu t2050 dual core kacke
mfg roml
2x 1.60 ghz
Ich habe seit 2 tagen nen sony vaio der hat 2.000€ gekostet, hat nen Intel Core TwoDou Prozessesor, 2 GB Arbeitsspeicher, ne Nvidia Geforce Go 7800 mit 256 MB Videospeicher, und 2,4 GHZ(schreibt man das so??? *extremst schämen...*) jo, und da läuft TES4 super drauf. habe alles auf hohe details nur BLOOM is aus. Aber ich spiele eh nur wenn ich auf reisen bin dadaruf, weil ich finde sdas Obli auf XBOX360 mehr fun macht:P (iss jez kein diss gg obli pc gamer..)
ich meine 512 mb video speicher beid er GraKa !!!! und er hat 1.699€ gekostet. srry...:(
also was manche von euch sagen das oblivion net gut aufm notebook läuft is völliger quatsch denn es gibt auch scheiß pcs wos auch net läuft un ich hab en notebook ,hat 1800 euro gekostet un core 2 duo (4,5 ghz)256 mb viedeo(radeon x1800 sau geil)1 gb ram un kann ich nur empfehlen is der HP nx9420 würd mich freuen wenn ihr euch den auch holt mega geiles ding mit breitbil 19"zoll un so perfekt zum zocken obwohl es en buissnes notebook is
@naja
scheint echt *geil* zu sein...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.