Du must mit ihnen Handeln oder sie bestechen. Es gibt im Diplomatie Menü eine Anzeige wieviel Einfluss/Vertrauen du bei ihnen hast. Je mehr desto besser!
Ich hab ja alles voll, aber immer wenn ich ein bündnis ihnen vorschlage, dann sagt der ich muss es leider ablehnen.
Anno 1701
Du kannst naturlich auch die Fremden Völker alle vernichten,dann steigt dein Ansehen bei den Piraten Ramirez, solltest du gut genug sein, dann bietet er dir eine Verbrüderung/Handelsvertrag an.
Bei ihm kannst du dann ALLE Kolonialwaren kaufen.
Stronghold 2 player
Du kannst naturlich auch die Fremden Völker alle vernichten,dann steigt dein Ansehen bei den Piraten Ramirez, solltest du gut genug sein, dann bietet er dir eine Verbrüderung/Handelsvertrag an.
Bei ihm kannst du dann ALLE Kolonialwaren kaufen.
Stronghold 2 player
Ok. ich habs geschafft, aber ich bekomme nicht genug davon, muss ich die nun beim freien händler kaufen?
Für eine große Siedlung muss man recht viel beim Händler kaufen. Für eine sehr große Siedlung lässt man auf mehreren Inseln Kolonialwaren einkaufen und sie anschließend mit einem Schiff sammeln und zur Hauptinsel bringen.
Der Händler verkauft immer nur eine bestimmte kleinere Anzahl an einer Insel. Durch den Trick mit den mehreren Einkaufsinseln ist es möglich, sehr große Siedlungen zu versorgen.
Der Händler verkauft immer nur eine bestimmte kleinere Anzahl an einer Insel. Durch den Trick mit den mehreren Einkaufsinseln ist es möglich, sehr große Siedlungen zu versorgen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.