Hi,
Habe mir letztens Counter Strike Source gekauft ,aber es ist leider unspielbar ;(
Ich habe folgendes System:
-Athlon XP 2400
-GeForce 6600GT
-512 MB DDR RAM
Aber selbst auf den Minimal-Einstellungen ruckelt es wie Sau.Hat einer ´ne Idee,was ich machen sollte?
Habe mir letztens Counter Strike Source gekauft ,aber es ist leider unspielbar ;(
Ich habe folgendes System:
-Athlon XP 2400
-GeForce 6600GT
-512 MB DDR RAM
Aber selbst auf den Minimal-Einstellungen ruckelt es wie Sau.Hat einer ´ne Idee,was ich machen sollte?
Also für Source reicht das System locker. Entweder deine Connection ist zu schwach oder deine Firewall blockt Source.
Danke für die schnellen Antworten.
Die Grafikkarte hat 128 MB.Ich hab allerdings offline mit Bots gespielt O.o Ich will nicht wissen,wie das ruckelt,wenn ich online spiele ...
Die Grafikkarte hat 128 MB.Ich hab allerdings offline mit Bots gespielt O.o Ich will nicht wissen,wie das ruckelt,wenn ich online spiele ...
Aber wo liegt der Fehler?Hab ich irgendwas in den Einstellungen falsch gemacht?Was sollte man da einstellen?
vllt solltest du mal andere progs ausschalten,wie zb icq..oder soetwas..^^
osnst..würd ich auch sagen,das die firewall blockt..
lg
osnst..würd ich auch sagen,das die firewall blockt..
lg
Hab alle unnötigen Progs ausgemacht.Firewall ebenfalls.Hab 9gegen9 gezockt.
Also mit 17 Bots?! Normal das es dann übelst ruckelt... bei dem System. Versuchs mal ohne einen Bot, und melde dich ob es daran lag.
zitat von kissen Also mit 17 Bots?! Normal das es dann übelst ruckelt... bei dem System. Versuchs mal ohne einen Bot, und melde dich ob es daran lag.
da laggts schon? geht das jetzt auf die allgemeinheit oder nur auf sein rechner?^^ kommt drauf an wie die einstellungen sind für mittel für textur und model empfehlen schatten details brauchen wir eigentlich auch nicht
aber 9v9 laggs? ne
da laggts schon? geht das jetzt auf die allgemeinheit oder nur auf sein rechner?^^ kommt drauf an wie die einstellungen sind für mittel für textur und model empfehlen schatten details brauchen wir eigentlich auch nicht
aber 9v9 laggs? ne
Ja, dann laggt es extrem, denn Bots verbrauchen richtig viel Performance... (bezieht sich natürlich auf sein System (was auch in meinem letzten post steht))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.