Hallo
Wollt mal gerne wissen wie die nästchsten Need for Speed teile sein sollen, was wollt ihr da alles haben ? welche Autos sollen da sein ? wie soll es heißen und so was also schreibt hofentlich ?!?
Wollt mal gerne wissen wie die nästchsten Need for Speed teile sein sollen, was wollt ihr da alles haben ? welche Autos sollen da sein ? wie soll es heißen und so was also schreibt hofentlich ?!?
Es sollte Need for Speed Tokyo heißen, in selbiger Stadt spielen und es sollte wieder Neon geben.
Das stimmt neon lichter auf jeden fall...
Ich fände es cool wenn es noch mehr tunning möcklichkeiten gäbe z.B. Spiegel größe verstellen oder im Auto Lenkrat bremsen Türen ... auftunen (andere Fabe oder so)
Und wenn man das Auto bzw. die Leistung auiftunnt sollte man das auch sehen können also Motorklappe auf alter motor raus neuer raus..
Ausserdem sollte es in Nacht und Tag spielen mehr Rennen geben und auch neue rennen
Ich fände es cool wenn es noch mehr tunning möcklichkeiten gäbe z.B. Spiegel größe verstellen oder im Auto Lenkrat bremsen Türen ... auftunen (andere Fabe oder so)
Und wenn man das Auto bzw. die Leistung auiftunnt sollte man das auch sehen können also Motorklappe auf alter motor raus neuer raus..
Ausserdem sollte es in Nacht und Tag spielen mehr Rennen geben und auch neue rennen
innenraumtuning und ältere autos, cadilliacs und chargers zb. und vlt n vw-hippie-bus als bonus auto^^
ich fänds cool wenn man bei "Schönheitswettbewerben" mitmachen könnte ^^
Ich würde ne nächsten NFS-Teil Need for Speed Chrom nennen
Ich würde ne nächsten NFS-Teil Need for Speed Chrom nennen
Wie wäre es denn wenn es mal Motoräder oder Geländewagen geben würde ?
Need for Speed World Fight! Das Fahren in allen Städten der Welt von Ankara bis Zelbor! Alles bei
@=GMT=pvt.Markus:das mit dem Schönheitswettbewerb is ne echt geile idee
@=GMT=pvt.Markus:das mit dem Schönheitswettbewerb is ne echt geile idee
Wie wäre es wenn man in Tuner-Clubs aufgenomen werden kann oder das man Seine eigene Crew zusammen stellen kann .
Nicht so wie in Carbon sondern das man die Wagen seiner Crew tunen kann ...
Need for Speed Tuner
Nicht so wie in Carbon sondern das man die Wagen seiner Crew tunen kann ...
Need for Speed Tuner
Was auch cool wäre wenn man in Autohausen wo es nur eine Marke geben würde (VW, BMW, ...)
Es wäre schön, wenn das Spiel fahrerisch wieder etwas anspruchsvoller würde. Zu leicht, zu kurz. Die Karriere ist unter 12 Stunden locker machbar. Die Outruns zu easy und der Endgegner eigentlich ein Witz. Die Polizei hat überhaupt keine KI mehr und selbst die Challenges sind witzlos.
Würde EA seiner Linie seit MW treu bleiben, das nächste wäre dann NFS:Lego, ab 4 Jahren freigegeben. Krank. NFS ist jetzt schon zum Spiel für 4.-Klässler verkommen. Schade um die schöne Reihe. Seit UG gehts nur noch abwärts.
Würde EA seiner Linie seit MW treu bleiben, das nächste wäre dann NFS:Lego, ab 4 Jahren freigegeben. Krank. NFS ist jetzt schon zum Spiel für 4.-Klässler verkommen. Schade um die schöne Reihe. Seit UG gehts nur noch abwärts.
Es sollte ein besseres Geschwindikeitsgefühl geben :
Bei Carbo mit 160 um die Kurve und es kommt so vor als wäre es nur 80-90Km/h
Bei Carbo mit 160 um die Kurve und es kommt so vor als wäre es nur 80-90Km/h
Es hat gar keines. Und was man nicht hat, das kann man auch nicht verbessern. Das bisschen optischer Tinnef hat keinerlei Auswirkungen auf die Fahreigenschaften. Leider. Aber EA schielt zu sehr auf die Zielgruppe und traut sichs einfach nicht.
also das game sollte Need for speed worldwide heissen und man könnte einfach ein Land aussuchen irgendwo auf der Wlet und dan dort die rennen fahren und dann ein neues Land also so das mann wie jedes land durchgamen kann^, so wäre das game viel länger. und das man in dem land in dem man ist auch die autos von dort nehmen kann also Z.b. in Japan Nissan, Toyota etc. man sollte den innen raum tunen können an show and shine mit machen und und und es gäbe noch viele möglichkeiten. es wäre auch egal wenn EA drei vier jahre zur Produktion brauchen würde hauptsache ist es kommt irgend wann raus
Das wäre total cool NFSC GAMER aber ich glaube das werden die nie machen
@NFSC GAMER
Wenn man sich irgendein Land aussuchen kann und nur Autos nehmen kann die einheimisch sind, dann hat man ein problem. Nicht jedes Land stellt eigene Autos her. Außerdem wäre das glaub ich ein bisschen zuviel als man auf ne CD kloppen kann.
Wenn man sich irgendein Land aussuchen kann und nur Autos nehmen kann die einheimisch sind, dann hat man ein problem. Nicht jedes Land stellt eigene Autos her. Außerdem wäre das glaub ich ein bisschen zuviel als man auf ne CD kloppen kann.
@Scorer92 Ja das stimmt daran habe ich nicht gedacht. Aber auf PS3 oder XBox 360 sollte das zu machen sein dass die das alles auf irgend was drauf bringen ob es jetzt CD oder DVD ist
Stimmt, aber bei EA wird es das man durch die ganze Welt reisen kann woll nie geben´....
vorallem wie viel speicher würde man dafür brauchen? 20 oder 30GB? ^^
Kp^^
Also da es keine 20-30GB DVDDingens gibrt wird es EA auch nieee machen.
Also da es keine 20-30GB DVDDingens gibrt wird es EA auch nieee machen.
Ich finde, du sollten die Eigenschaften der Autos nicht so verallgemeinert darstellen.
Bisher gibt es:
Höchstgeschwindigkeit
Beschleunigung
Handling
Handling könnte man weiter aufteilen, z.B. in:
Lenkung
Bremsen
.......
Was man auch hinzufügen könnte, wäre, dass jedes Auto ein anderes Verhältnis zu Nitro hat, dass bei manchen Autos Nitro viel Beschleunigung bringt, bei anderen nicht so viel und so weiter.
Das wären so die Sachen, die ich toll finden würde, wenn es die im nächsten Teil geben würde.
MfG
EDIT: Was auch lustig wäre: Wenn die Autos beschädigt sind das man die selber reparieren muss, d.h. die Kosten dafür tragen muss.
Bisher gibt es:
Höchstgeschwindigkeit
Beschleunigung
Handling
Handling könnte man weiter aufteilen, z.B. in:
Lenkung
Bremsen
.......
Was man auch hinzufügen könnte, wäre, dass jedes Auto ein anderes Verhältnis zu Nitro hat, dass bei manchen Autos Nitro viel Beschleunigung bringt, bei anderen nicht so viel und so weiter.
Das wären so die Sachen, die ich toll finden würde, wenn es die im nächsten Teil geben würde.
MfG
EDIT: Was auch lustig wäre: Wenn die Autos beschädigt sind das man die selber reparieren muss, d.h. die Kosten dafür tragen muss.
Das Handling sollte Real sein.
Vergleich:
Test Drive Unlimited - Sehr gutes Handling!
NFS Carbon - Lässt zu Wünschen übrig.
Vergleich:
Test Drive Unlimited - Sehr gutes Handling!
NFS Carbon - Lässt zu Wünschen übrig.
Ich glaube ein neues Need for Speed wird es geben und was meint ihr ??
Ja klar gibs n neues nfs schätz ma so wie immer Nov.2007 oder 2008 auf jedenfall
mit dem durch die welt wär geil aber des wär zu aufwendig
geil wär ma wenn ma durch die landschaft also landstrassen fahren könnte
es müsste wenigsten n paar große städte geben zb
Tokyo,Berlin,New York,München,london,...
und man käme uberall mit dem flieger hin
und das neue spiel sollte sich nich so sehr an nen film halten wie nfsc
nfsc hält sich meinermeinung viel zu sehr an tokyo drift
man müsste im neuen nfs alles tunen können halt so wie in echt von den sitzen bis zu kelinste lämpchen am auto das wär ma geil
nur ne neue story da fällt mir nix zu ein um was könnte es den noch gehn wir hatten ja scho fast alles oder?????
das neue müsste
Need For Speed:The Big City
heißen oder so...
naja schreibt einfach wie ich was ihr meint was aufjedenfall rein muss!!!!!!!!!!!!
mit dem durch die welt wär geil aber des wär zu aufwendig
geil wär ma wenn ma durch die landschaft also landstrassen fahren könnte
es müsste wenigsten n paar große städte geben zb
Tokyo,Berlin,New York,München,london,...
und man käme uberall mit dem flieger hin
und das neue spiel sollte sich nich so sehr an nen film halten wie nfsc
nfsc hält sich meinermeinung viel zu sehr an tokyo drift
man müsste im neuen nfs alles tunen können halt so wie in echt von den sitzen bis zu kelinste lämpchen am auto das wär ma geil
nur ne neue story da fällt mir nix zu ein um was könnte es den noch gehn wir hatten ja scho fast alles oder?????
das neue müsste
Need For Speed:The Big City
heißen oder so...
naja schreibt einfach wie ich was ihr meint was aufjedenfall rein muss!!!!!!!!!!!!
also ich finde im neuen nfs game sollte man seine eigenen wagen entwerfen können.gestalten,namen geben usw.
Mann müsste das nächste NFS Game so wie GTA gestalten.
Mann müsste rummlaufen können klaut sich die Autos kann sie auftunen und mit einem Hubschrauber über die Stadt fliegen.
Oder man sollte mal einen Tagpatsch machen für NFSU2
Bis dann der Söldner
http://members.fortunecity.de/soeldner6
Mann müsste rummlaufen können klaut sich die Autos kann sie auftunen und mit einem Hubschrauber über die Stadt fliegen.
Oder man sollte mal einen Tagpatsch machen für NFSU2
Bis dann der Söldner
http://members.fortunecity.de/soeldner6
ich könnte mir nen namen wie Need for Speed Bad Nitro oder Need for Speed Project Modified
Heyy Söldner: Alle würden sagen Electronic Arts, die Loooser. Die machen GTA voll nach. Und du kannst ja auch bei GTA deine Wagen tunen. Halt nicht so cool wie in NFS Carbon, aber du kannst. Man müsste eigentlich dann über GTA sagen, dass die mal sowas mit richtigem Street Racing und richtigem Tuning machen solln
eis sollte wieder leistungs tuning geben und freie fahrt im quickrace wär cool
Jo das stimmt ... !!
Nur das GTA nach machen lass mal ... dann ist Rockstar sauer ... !!!
Naja es sollte eigene Autohäuser geben wie bei dem neuen Test drive ... es sollte auch mal Ferarri geben ...
Was halltet ihr davon ??
Nur das GTA nach machen lass mal ... dann ist Rockstar sauer ... !!!
Naja es sollte eigene Autohäuser geben wie bei dem neuen Test drive ... es sollte auch mal Ferarri geben ...
Was halltet ihr davon ??
Jo ganz gute Idee ...
aber man könnte noch machen :
- Die Bullen neue Karren geben
- Man kann in Autoladen laufen
- tuning von Carbon und Undergraund 2 zusammen tun und noch was mehr
-Autosculp erweitern noch mehr sachen einstellen bzw. neue Sachen nicht nur verschieden 5 Teile
-mehr rennen (200 rennen)
-Mehr hauptgegner so wie in Most Wanted und nicht carbon !!
-Crew auftunen können und auch mehr als nur einen mitfahren lassen
-Hydraulig
-Motoräder, Gelendewagen wer auch mal cool
-Umfeld schöner gestalten
-eigenes Haus haben wo man laufen kann
-besseres Schadensmodell ( das auch mal sachen abfallen )
-Schaden bezahlen müssen
-Verkehr schöner gestallten
Das wär für mich das perfekte Need for Speed
Name : Need for Speed Perfekt
aber man könnte noch machen :
- Die Bullen neue Karren geben
- Man kann in Autoladen laufen
- tuning von Carbon und Undergraund 2 zusammen tun und noch was mehr
-Autosculp erweitern noch mehr sachen einstellen bzw. neue Sachen nicht nur verschieden 5 Teile
-mehr rennen (200 rennen)
-Mehr hauptgegner so wie in Most Wanted und nicht carbon !!
-Crew auftunen können und auch mehr als nur einen mitfahren lassen
-Hydraulig
-Motoräder, Gelendewagen wer auch mal cool
-Umfeld schöner gestalten
-eigenes Haus haben wo man laufen kann
-besseres Schadensmodell ( das auch mal sachen abfallen )
-Schaden bezahlen müssen
-Verkehr schöner gestallten
Das wär für mich das perfekte Need for Speed
Name : Need for Speed Perfekt
Also meine 5 Autofavourieten wären:
- Ferrari F50
- Seat Ibiza
- Audi Q7
- Vw Käfer/new Beatle
- BMW Z8
Beim Tuning sollte man in der Innenausstattung auch z.B. DVD-player einbauen können.
heißen sollte es Need for Speed Streetfighter
- Ferrari F50
- Seat Ibiza
- Audi Q7
- Vw Käfer/new Beatle
- BMW Z8
Beim Tuning sollte man in der Innenausstattung auch z.B. DVD-player einbauen können.
heißen sollte es Need for Speed Streetfighter
das mit dem ferrari kannst du gleich mal vergessen da braucht EA die Lizenzen und die kosten.
Ich weiß aber er hat gefragt was das tollste für euch wäre und ich habe geantwortet auch wenn das nicht geht
ich wollt hier sagen, dass man die wagen der Crew in Carbon auch schon tunen kann. Sogar gratis :)
Ich finde, dass wenn man z.b wieder den Bmw am Anfang hat, dass man ihn nicht mehr verliert!
also mit dem BMW fänd ich ganz cool...
man müsste sich am anfang zwischen n paar autos entscheiden können ungefähr so das man so alles geld der welt zur verfügung hat und dann jedes auto im spiel gleich am anfang nehmen kann und des auch noch voll aufgetunt und dann fährt man n paar rennen und dann kommen die die du besiegt hast und brechen ein und stehlen alle leistungs teile aus dem auto und dann muss man sich alle wieder neu zusammen fahren weil man ja das ganze geld ins auto gesteckt hat und die leute die die teile nehmen müssten auf der welt verstreut sein so üngefähr sollte es nach meiner meinung aus sehen!!!
man müsste sich am anfang zwischen n paar autos entscheiden können ungefähr so das man so alles geld der welt zur verfügung hat und dann jedes auto im spiel gleich am anfang nehmen kann und des auch noch voll aufgetunt und dann fährt man n paar rennen und dann kommen die die du besiegt hast und brechen ein und stehlen alle leistungs teile aus dem auto und dann muss man sich alle wieder neu zusammen fahren weil man ja das ganze geld ins auto gesteckt hat und die leute die die teile nehmen müssten auf der welt verstreut sein so üngefähr sollte es nach meiner meinung aus sehen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.