Wii Fernsehanschluss (Wii)

Wii Fernsehanschluss (Wii)

Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob es das thema mal gab habe auch schon gesucht aber nichts gefunden falls ich es übersehn hab sorry.
So nun zum Thema ich habe da ein kleines Problem, da ich ja seit langen keine Konsole mehr habe, habe ich auch keine Ahnung mehr davon. Und zwar Wie sieht es mit dem Fernsehanschluss aus ?ich habe an meinen Fernsehe nur 3 Kabel einen für die Antenne einen für den Strom und dan so ein längliches wo an der einen Seite so ein v drine ist oder ne ecke also so apgeknickt halt. Nintendo wii brauch doch aber diese rot,weiß, gelben stecker. Die sind aber nirgends zufinden .Da gab es doch mal so was wie ein scart Kabel was auch so diese seitliche form hat wo man dann dieses Rot,gelb, und wießes kabel reinstecken kann.
Also hab ich das noch richtig in Erinnerung mit dem scart kabel? Naja wie ihr seht hab ich kein plan :)
Wäre ent wenn ihr meiner Verwirrung ein Ende macht dankeschön

Vrag
ja du hast es richtig in erinnerung
juhuu also zusammenfassung scart kabel in da slangeanschluss ding an den fehrnseh dan diesen 3 farben stecker da der gelb rote und wieße in das scart kabel scartkabel an wii und die verbindung zum fernseher is gefixt ???
und ich bin mir nicht sicher für die die zu hause kein lcd fehrnsehr haben géht das auch ohne
@TheG
Selbstverständlich kannst du den Wii mit einem Röhrenfernseher nutzen.
ok, danke
Ist eigentlich ein scart Kabel im Karton dabei ?
ich glaube nich sondern ein scart schlüssel. Also ein scart stecker wo diese drei kleinen reingehen (rot, weiß, gelb). So laufen die meisten konsolen.
ja danke wollte ich wissen die leut von EB games habe mir auch schon gesagt ich brauch nur ein AV kabel des is ja des längliche da und dann geht alles. war zwar irgendwie ein bissl peinlich aber naja...^^ ich glaub ich hole mir mal meine fernsehanleitung wenn ich sie fidne und schau mir noch ma an wie die ganzen anschlüsse und kabel heißen wobei ich e sjett glaub ich wieder weis aber naja ma sehn :)
Wenn beim Wii die Möglichkeit besteht, die Konsole per Scart anzuschließen um den Fernseher mit RGB-Signalen zu befeuern, dann sollte man diese auch nutzen. Beim Anschluss über AV ist die Grafik um einiges schlechter als über Scart.
pargon hat recht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.