Ballerspiele (Digitale Spiele allgemein)

Ballerspiele (Digitale Spiele allgemein)

Was ist euer Lieblingsballerspiel?
Mir ist es am liebsten wenn sie so blutig und so brutal wie möglich sind;-) !!!!
ui ui ui
so klein und schon auf allerspiele^^
ich steh auf medal of honor und call of duty
Mir reicht CS Source.
Übrigens ist das hier bestimmt das falsche Forum, um über Ego-Shotter zu diskutieren.

Pro Tennis. =o
Typisch Obake, statt einer einfach Antwort schreibt er irgendwelche Dinge,die er für Lustig hält und die keinen Bezug zum Thema haben.

Obake versenken. Ö.ö
Typisch Obake-Hasser, statt einer einfachen Antwort schreiben sie irgendwelche Dinge, die sie für lustig halten und keinen Bezug zum Thema haben.

Mein neues Lieblingsballerspiel:
Mainboardmenschen beschießen.
Mein lieblings ballerspiel ist CSS reicht mir und och halo1/2. Und Mr.Mainboard man mag nicht solche leute wie du die Obake hassen, weil sehr vielen hilft Obake. Bitte äussere nicht deine meinung zu usern oder mods einfach nur zum thema
owned

Wie lustig das dieses Kleinkind zu dumm für die eigenen Beiträge ist... Smiley
Er hat's in rund 10 Threads probiert und 10 Mal durch den eingenen Beitrag gescheitert. Man sollte Mama nicht die Beiträge schreiben lassen, so weiss dann eben man auch, was drin steht. =o
Ich erspare mir dazu den Kommentar,vermutlich wirst du in einigen Minuten selber schmmunzeln °_^ (stichwort mutter)

Ballern? Ohne mich!
Du schreibst sehr viele Beiträge für Jemanden, der sich ein Kommentar erspart hat.

Stichwort Mutter? Ich schätze dann solltest du mal auf Mama hören und ins Bettchen gehen. Hier, einen noch auf dem Wege: <°)))><
@P(o)ba(c)ke

THEMA VERFEHLT!
@Hip-Hop Opfer

Thema ebenfalls verfehlt. ^.^

Call of Duty ist klasse. Brothers in Arms spiel ich auch mal ganz gern. Ansonsten HL, HL2 und CS1.6 und Source.
ganz geil ist auch Starship Troopers

Sarkasmus ohne ende
"los trooper jetzt haben sie die gelegenheit menschlicher schild zu spielen, VORWÄRTS!!!"
und das prinzip der 1 mann armee
Zurzeit Red Steel.
Ansonsten:
Der Pate
Bloodrayne 2(Sehr brutal)
The Suffering 1&2(sehr geil)
Manhunt(Indiziert,Grund:siehe u.a. bei myvideo.de)
Soldier of Fortune 1&2(sehr hart,darum ebenfalls indiziert,Videoaddresse wie bei Manhunt)
Resident Evil 4(sehr geil)
Cold Fear
Call of Duty, RTCW, und UT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.