Resettis Bau, Mysteriöse Affen (* Animal Crossing)

Resettis Bau, Mysteriöse Affen (* Animal Crossing)

Mein Cousin behauptet dass es Ressetis Bau gebe. Mann müsse an einer bestimmten Stelle graben damit Stiegen kommen und man runter gehen kann.
Das hat er auf der Spanischenseite von Animalxing oder so gelesen (Wohl er gar nicht Spanisch kann)

Also ich glaube das war ein Fake.
Und ihr?

Jetzt zu den Mysteriösen Affen.
Wann kommen die?
Muss man etwas bestimmtes machen???
Was wisst ihr über diese Affen??????

LG
LaFee Crossing
es gibt keinen "Resetti Bau", so ein Quatsch!
Die Affen kann man nur nur durch cheaten bekommen oder man lässt sie aus einer Stadt herziehen.
Ich habe sie alle, sie sind nichts besonderes.
Was sind das für Affen?
hey mrkill ich bins krieg ich die affen
wie kann man die affen bekommen?
ziehen die einfach ein oder was?
es gibt auch ganz --normale-- Affen.
Weiß auch net,was an denen besonders ist
Auf einer Internet Seite steht Mysteriöse Affen.
Ich mag auch solche Affen haben
Also dass mit dem Bau hatte ich mir gedacht nur weil er es Steinfest behauptete musste ich mal Fragen
eh ich meinte Felsenfest.
Er hat auch noch was anderes behauptet:

Das Theo (Ameisenbär) und Annabell (Ameisenbär)
ein paar wären und das sie ein Kind haben.
Und das war angeblich in der Stadt meines Cousins.
Es hat gesagt: Ich will zu meiner Mama Annabell und zu meinem Papa Theo.

Ich glaube er denkt sich Geschichten aus um damit anzugeben.

Und ihr??
natürlich denkt er sich das nur aus, oder du denkst sie dir aus um uns an der nase herum zu führen....kommt aber beides aufs selbe raus: ist nicht wahr
Wisst ihr was ich dazu sage?

Oh nein!Wieder ein Fake mehr!
@ raphi2

weißt du was ich dazu sage:

Oh nein! Wieder ein spammer mehr!

(nimms´bitte nicht zu persönlich)
ich kann euch so nen Affen geben. addet mich, ic stehe unter dem angepinnten Freundescode threat an erster stelle!
Häää worum gehts? bei mir wohnt nur der affe alfredo und der is fürn arsch.
Miss Cheat: Alfredo ist ein Gorilla, das muss man beachten...=)

Diese Affen sind von der Chinesischen Version, und können nur 'übersiedeln', wenn man sich mit einem Chinesen trifft, der einen solchen Affen besitzt. Glaub ich.
Ich denke mir das nicht aus.
Mein Cousin hat einfach ne Meise.
Mal eine Frage zu den Affen... Die sprechen dann aber deutsch wenn man einen bekommt?
Ähm...ich denke schon, weil wenn du deinen DS auf z.B. Französisch stellst, sprechen deine Bewohner ja auch Französisch.
Ich denke, die Japaner müssen das auf der Japanischenversion mit eingeplant haben, dass die Affen in europäischen Version ZUMINDEST Englisch sprechen müssen könnten. (Geht das 'müssen könnten'? Oder st das grammatisch nicht richtig???)
ich hab steffi-is auch ein affe
an jassilein: es heißt grammatikalisch nicht grammatisch.
@Miss Cheat: Ist doch egal

@Jassilein: Auf der japanischen Version gibt es nur japanisch als Sprache.
Man kann den DS ja auch auf japanisch stellen. Deshalb ist das mit der Japanischen Version kein Problem
Nee, zwar ist die Sprach anders , aber schwarzes Brett usw bleibt Deutsch. Und nur weil man auf japanisch stellt hat man nicht gleich die japanische Version.
Hehe, jetzt denkt doch mal nach!

Japanische und Deutsche Systeme können nicht miteinander kommunizieren!
Und die wenigstens wissen auch, dass es in der japanoschen Version auch noch die E-Cards gibt...
Smiley
es gibt die 6 mysteriösen affen und die gibt es nur auf der japanischen version auf deutschen oder englischen gibt es die net.
Man kann sie sich höchsten durch hacken holen aber darauf hätte ich keinen bock...
die gibts übrigens auch net auf der amerikanischen (nicht englischen) version.
ja da auch net ich find das ist total gemein ich will auch sonen mysteri affen haben aber ich bin auch zufrieden mit meinen tieren^^
na ja, man soll nicht streben nach sachen, die man nicht haben kann...
Zaubertinte: [ich bin ein weiser mann...Smiley ]
Hihi!
Stimmt aber
@Yoshi-und-Mario
haben kann man sie per hack oder sich mit einem jap. freund treffen *aber wer macht das schon*
wie schon gesagt, europäische versionen können NICHT mit japanischen versionen kommunizieren.
Sind Gorilla auch selten?Habe einen der heißt Kong.Und ich habe mich mal mit ner Freundin getroffen und einen Tag später kamm so ne Katze zu der und hat gefragt hast du mein Kind gesehen ich glaube ich habe es in Apfello verloren.(Apfello heißt meine stadt.)Was meint die Damit?Wa die bei auch auch schon?
Das ist einfach:
Du must das Katzenkind (In deiner Stadt ist jetzt das Kind) zu der Stadt deiner Freundin bringen und anschließend bekommst du ein seltenes Item.
Und Gorillas sind, denkeich, nicht selten.
@yoshi-und-mario

ja ich weiß aber wenn mans könnte.... es funktioniert leider nur durch hacken
Du immer mit deinem Hacken...
Aber es geht auch ohne. Im Lösungsbuch stehts drin, hab aber keinen Bock, nachzugucken.
Steht überhaupt nich im Buch!Jedenfalls möchte ich am liebsten Dorothea haben!Die ist sooooo niedlich!!!
Yoshi-und-Mario=ein Angeber!!!
zaubertinte:ich bin ein weiser mann
hahahahaha wie witzig...
Mrkill, du hast alle Affen? Als ob, vielleicht ein paar Gorilla aber Affen...
Gibt es in der Deutschen Version auch irgendwas was die Japaner nicht haben? Wieso haben die eigentlich Affen und wir nicht?
Und ich habe auf http://www.acww-booster.de.vu/ gelesen, das man die Affen kriegen kann wenn man mit Japanern spielt oder so...
Sie sind nicht länger ein Gerücht, es gibt sie wirklich: Die 6 geheimen Affen-Nachbarn! Das erhöht die Anzahl aller Nachbarn von 144 auf 150!
Ursprünglich nur in der japanischen ACWW-Version zu bewundern, wurden sie teils von Cheatern freigeschaltet, teils von Urlaubern eingeschleppt und finden so langsam aber sicher auch den Weg nach Deutschland.
Zusatz: Wie mir grad per Mail erzählt wurde, kann man die Affen auch auf verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. bei Toys `R us und EB Games freischalten!

Hab ich von dort^^
Hey!!!!Dieses "Yoshi-und Mario=ein Angeber!!!"...das war ich überhaupt nich!!!!!Also nicht,dass ihr jetzt eine falsche Meinung von mir bekommt!!!UND NUN ZU DIR;DU GEFÄLSCHTE ZARA!!!!!!LASS GEFÄLLIGST MEINEN NAMEN INRUHE UND SUCH DIR NEN EIGENEN!!!!KAPIERT!!!!!!!????
Registrier dich doch!
*räusper* W..Wie geht´n das genau?
sry das ich so dumm frage aber ich verstehe immer nochnicht was ein spammer ist
Jemand der ohne Grund und Zweck alles vollschreibt mit sinlosem Kram.

Registrieren oben rechts unter der Suche und über der Hilfe steht Registrieren.
Danke für die Antwort,aber es ist zu kompliziert!Ich werde als Erkennungszeichen einfach ein * hinter meinen Namen machen!
Das war blöd!Ich mach meinen Namen wieder so wie vorher!ICH WILL DOROTHEA!!!!!!
Für Bewohnersuche gibt es ein extra Thema ;-), melde dich doch an....
ihr seid doch alle doof ihr dummköpfe.
*seufz*
Ich glaub beides is Quatsch.Jetz klar?

(ICH HASSE RRREEESSSEEETTTIII!!!!!!!!!!!!)
ich auch
Niemand mag Ressettie
WIR SIND GEGEN RESSETTIE!
Resetti muss weg
ich find ihn jetzt nicht so schlimm, schließlich kommt er nicht, wenn man das Spiel normal spielt. Ihr seid doch immer so gegen das cheaten, aber das immer und immer wieder ausschalten nur weil die Frisur nicht passt oder so... ist doch auch so änlich. Und Nintendo wollte das halt vermeiden, deshalb ist er ja extra so super nervig.
Ich gebe HAppy Blacky recht...wozu gibt es denn resetti? ich denk die haben das nicht extra sdo gemacht nur damit sie euch nerven können. klar passiert es manchmal das man mal auf den power-knopf kommt, na und? wo zu kann man speichern. also ich find resetti nützlich, zwar ärgere ich mich auch aber das hilft mir in nicht grundlos auszuschalten! LG Denise
hi wie gehts euch ich hoffe gut.
bitte schreibt mir mal meine e-mail adesse ist
smeralda-samira@web.de
Ich mag immer noch Dorothea haben!Und nur zur Info "Iris":Dorothea ist ein GEHEIMER AFFE(rosa)!
Ich hab alle^^
Wie alle?Alle geheimen Affen?Woher kriegt man die?Oder hast du etwa gecheatet?
*viele,viele Fragen...*
hier sprechen alle von affen was ist damit gemeint???
Es gibt Geheime Affen
Und was bringen die?
Gar nichts.
die sind wie normale bewohner
können die auch ma wieder weg??
odder bleiben die für immer ?
NORMALE Bewohner, erklärt alles, lol.
Sie sind nicht länger ein Gerücht, es gibt sie wirklich: Die 6 geheimen Affen-Nachbarn! Das erhöht die Anzahl aller Nachbarn von 144 auf 150!
Ursprünglich nur in der japanischen ACWW-Version zu bewundern, wurden sie teils von Cheatern freigeschaltet, teils von Urlaubern eingeschleppt und finden so langsam aber sicher auch den Weg nach Deutschland.
Zusatz: Wie mir grad per Mail erzählt wurde, kann man die Affen auch auf verschiedenen Veranstaltungen wie z.B. bei Toys `R us und EB Games freischalten!
Stimmt das mit den Bau vom Resetti ich glaub nich oder?Ich hab auf ner Seite gelesen das man da rein kann.
Nur wenn man cheatet oder hackt! AAAAAAAAAAAAAber:
Zaubertinte: [Cheater/Hacker ====> LLLOOOOSSSSEEEERRRR (meine Meinung)]
das thema affen da hatten wir schon 20000 mal
sie gibt es nur im japanischen animal crossing geschekt?
@Keade
gib mir doch mal die seite,wie soll man den da rein können,ohne das man hackt?
Doch es gibt beides.
Also Resettis Bau gibts aber nur wenn man Animal Crossing auf dem Game Cube hat.
Die Affen kommen aus China und wurden mit Nintendo Wi-Fi freigeschaltet. Zum Beispiel ein Spieler (mit DS) reist zu einem der die CHinesische Form von AC hat und natürlich auch andere Bewohner hat und redet mit einem Bewohner davon. Irgendwann zieht der Bewohner zu dem mit der Deutschen Version und fertig.
Hoffe ich konnte helfen ^^
kann man bei der deutschen version den gar nicht cheaten
Resettis Bau..........
Ich grabe bis ich nicht mehr kann.......
mmmmmmmmmmhhhhhhhh.........
also....................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.