Sorc-Skillung (* Diablo 2)

Sorc-Skillung (* Diablo 2)

So, im bnet sieht man ja extrem viele Sorcs,deshalb habe ich auch mal vor eine zu spielen...

Allerdings frage ich mich jetzt was die sinvollste (stärkste) Skillung für sie ist
für pvp oder pvm? für mf-runs oder baals?
pvm einfach nur
im bnet oder sp? Dann gibts noch ein-, zwei- oder dreielementarsorcs. Eigentlich killt jedes Element sehr gut, da müsstest noch erwähnen, welches es denn sein sollte.

Ansonsten kannst auch http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=890611|hier stöbern, viel Spaß ;)
bnet

das element ist ja eigentlich teil der frage, aber dual sollte sie auch sein (sonst wird hart in hell)

Dann frage ich jetzt halt noch nach 2 Skills, das element ist egal, aber es sollte verschiedene elemente sein.
außerdem halt noch die stats und ob es sich lohnt auf Maxblock zu gehen, oder nicht...
ich hab jetzt noch mal auf indiablo geguckt und hab mich auch eine Fireball + Orb/Blizzard entschieden.

Leider weiß ich immer noch nicht, was jetzt besser ist (orb/blizzard) ... ich hoffe ihr könnt mir bei dieser auswahl noch helfen.
Orb ist anfängerfreundlicher und macht auch bei wenig gesetzten Punkte ordentlich Schaden.
ich werds mal probieren...

aber dann bleibt halt immer noch die frage, ob ich ne menge punkte in Agi für Maxblock investieren soll?
Würde auf maxblock gehen, da du mit 2 elementen nicht mehr genug skills für energieschild übrig hast. Finde energieschild im pvm irgendwie schrott, verbraucht zu viele skills, da ist man mit maxblock viel variabler.

achja, solltest schon ein gutes blockschild wie whistans (oder noch besser storm) haben, sonst stattest wieder zu viel in dex. Smiley
ok, danke
eine frage noch: Soll ich schon gleich am anfang anfangen dex zu skillen oder erstmal nur Vita, Energy und Stärke
hmm, hab bei meiner sorc dex immer nebenher bisschen erhöht, bei energy hab ich gar nix rein. Mein söldner trägt nämlich das rw einsicht, ist halt ladder only. Ist am Anfang ein bisschen nervig, manatränke zu saufen, aber später war ich froh, dass ich mehr life hatte.

Mit dem Block-rechner auf indiablo kannst auch ausrechnen wieviel dex du am Ende brauchst.
Link
ok, dann lass ich jetzt mit dem manageskille und geb pr lvlup: 1 Stärke 1 Dex 3 Vita
ich hab energy jetzt kaum geskillt, und bin schon im Schinder-Dschungel, aber mir fehlen halt total die Manaitems, und das ist scheiße.
Da kann ich mit vollem Mana ganze 7 Fireballs casten :(
spielst ladder? dann kannst dir dieses rw bauen und dem akt2-söldner in die Hand drücken. Damit erleichterst dir das Leben ungemein ;). Alternativ kannst dir ja auch Frostbrand-Handschuhe ertraden, kosten ja nicht viel, denk ich mal.
Aber mit steigendem lvl erhöht sich dein Mana, d. h. schnellere Manaregeneration, d. h. im Endeffekt mehr Mana. Noch viel Spaß und verlier nicht die Lust an der Sorc Smiley
mal sehen

Die Sorc ist eh voll Cool, ich bin halt noch etwas mit allem am rumprobieren :))
btw nice runenewort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.