Zapdos! (Pokémon)

Zapdos! (Pokémon)

Ich kann dieses ****** Zapdos nich besiegen. Ich bin Glumanda lv 15 und meine Partner sind Schiggy lv 16 und Magnetilo lv 14. Des Schiggy geht immer vor und kann seinen Hintern einfach nich wieder nach hinten bewegen! Und des Magnetilo schaut nur zu! Danach macht des Zapdos 2x Donnerschock und mein Schiggy is weg. Deswegen bin ich dann auch besiegt.
Bitte helft mir!

Danke!

Pokemonranger
ich würde immer angreiffen also du als pokemon und deinen anderen pokmeon so etwas geben wi sie weglaufen tektik ist gemeint. ein paar heilitems were a net schlecht
Weglaufen probier ich mal, aber Heilitems hab ich auch schon probiert.
Ich würde die Taktiken der Pokemon umstellen bei deinem Schiggy hast du anscheinend: 'Dem Gegner hinterher' Und bei deinem Magnetilo hast du: 'Wir sind ein Team' Am besten vertauscht du diese. Wenn dein Magnetilo Zaptos in schacht hält solltest du es mit Georokbrocks bewerfen und deinem Magnetilo von anfang an eine Sinelbeere geben und es zwischen durch immer mal heilen so solltest du Zaptos ziemlich schnell schaffen ^^
Also Zapdos hab ich jetzt geschafft, aber jetzt bin ich bei Lavados... Und mein Schiggy macht immer irgendwelche Attacken, die nichts mit Wasser zu tun haben! Mein Schiggy is jetzt lv 18, kann Blubber, Aquaknarre, Biss und Tackle. Ich bin lv 17 und kann Kratzer, Metallklaue, Glut und Heuler.
Bitte schreibt mir!!!!!!
dann mach doch bei attakken die sternchen von biss und tackle weg.
Gute Idee, aber dann macht es immer nur normale Angriffe...
Juuhu!!! Ich hab dieses Gebilde, das man Lavados nennt, besiegt! Aber bald bin ich bei Arktos...
AAARRRRg! Arktos!!!
Bitte, helft mir! Des Arktos macht einmal Windstoß, oder Pulverschnee und ich bin weg vom Fenster!
Ich sag es immer wieder TRAINIEREN!!!
So, hab jetzt des Spiel durchgespielt und auch schon(erst) Kyogre und Latios besiegt...
Aber jetzt hat mein Freund Probleme beim Zapdos...
Helft mir:
1. Ich hab kein Taucherpokemon muss aber zunm Sturmmeer was muss ihch machen ?
2. Mann kan legendäre Pokemons doch nicht fabngen sondern nur erwerben wenn man das patnerareal frei hat und dann brauch man noch glück oder ?
1.Gehe zu vielen Wasser Dungeons und such dir dort Pokemon,welche Taucher lernen können,um sie zu rekrutieren.Oder lass Taucher in deinem Inventar. 2.stimmt.Smiley
Hast du einen starken freund der ein lägendäres hat.
wenn ja dan las dich vor einer ebenen von zapdos besiegen.
dann rettet dich dein freund.
kann ein HilfePokemon Senden.
und das Hilfepokemon besiegt Zapdos.

Ps:nicht mit Passwort.Und keine Angst das Pokemon wird deinen Freund nicht runter gelöscht.
wenn du silberdorn oder georockbrock hast nimm mit und wirf einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.