komische aussage (Herzklopfen)

komische aussage (Herzklopfen)

also,hab letztens bei ner party n mädel kennengelernt die auch auf meiner schule ist und i-wie hab ich mich in sie verknallt.
jetzt hab ich vor ein paar tagen mit ihr gechattet und da meinte sie was zu mir was mir komisch vorkam:
sie:ich muss jezz off,aber eine frage noch
ich: ja?
sie: findest du mich fett?
ich:nein
sie:gut,weil letztens hat einer zu mir gesagt ich wär die fetteste schlam**

der letzte satz kommt mir i-wie komisch vor,ich mein sie wird sich doch wohl denken können dass auf "fette schlam**" nich auf ihre figur bezieht.
was meint ihr?ich hab da -wie ein komisches gefühl,falls ihr versteht was ich meine
danke im vorraus
was ist mit fette schlampe denn sonst gemeint?
sie hat einfach komplexe, findet sich hässlich weil sie blind den meinungen bzw. beleidigungen von anderen vertraut, also kein selbstbewusstsein
daraus schließe ich dass sie so ca. 12 jahre sein muss, denke mal zumidest nicht älter als 14
schonmal gut getroffen^^13 aber sieht aus wie 16 o0
und wenn sie n typ schlampe nennt,weiss ich nich was ich von ihr halten soll...
ähm wtf?
ja guck mal,13 und wird als schlampoe bezeichnet...was soll ich da denken?
Diejenigen, die sie als "Schlampe" bezeichnen, werden wahrscheinlich nicht viel älter sein, als sie es selbst ist. Vermutlich wissen eben jene Persönlichkeiten nicht, was der normale Mensch unter einer Schlampe versteht.
gegenseitige anzicke eifersüchtige pubertierende mädels. ich würd mir keine gedanken darüber machen, zumindest solang nich, bis anzeichen für das gegenteil vorkommen..
ups jezz hab ich shcon mit meinem nick geschrieben,hoffentlich besucht keiner den ich kenne das forum und liest das hier^^
das problem ist,das ich ihr das i-wie zutrauen würde aber nicht will.ich versuch die ja auch erstmal besser kennen zu lernen und so,aber diese scheiss aussage...
@was is an der aussage denn schlimm?
es is nur irgendeine dumme person, die dass gesagt hat!
achja, die wirklichen zicken sin so 13-14
un kommen sich mit ihren tollen kommentaren dann auch noch soooooo erwachsen vor!
echt wahr, ich hab so ne tuss im urlaub gesehn
die war davor mit mir befreundet(ziemlich gut sogar)
un die hatt mich dann imma üüüüüüüübel angeziggt
des hat genervt
aber hat se imma nur vor den jungs gemacht

koooooooooooomisch^^

@saxofon/chitty
die weiss, wer du bisch?

schon doof, wenn ma sein nick nimmt*g*


achja, der "nette" Hans S. is auch bekannt unter dem namen S.
du kannst ja mal die lieben netten tollen beiträge von S. angucken,
auf sein geschwätz würd ich echt nix geben...
aber nur als gutgemeinte warnung, nimm ihn nich so ernst(es sei denn, du willst mies beleidigt werden)


mfg, ich hoff, du hörst auf mich


Dragonhuntress
ich bin bekannt, bekannt im ganzen land
einfach populär, darum sind die neider korruptär
diffamieren, provozieren, hetzen, versuchen zu verletzen
aber jucken tuts mich nicht, denn ich steh da dürber, guck lässig zu denen rüber, sollen sie weiter spucken
ich nehms autoritär, denn ich bin ja populär

nun huldigt mir

mfg S. ;)

@topic wurde wohl schon alles gesagt, brauchst dir keine gedanken machen ist wohl nur ein mangel an selbstbewusstsein und nichtssagende beleidgungen die persönlich genommen wurden
Würd auf die Aussage nix geben -.-

Als ich mit meinem Freund zusammenkam, gabs auch eine bei mir im Dorf die meinte hinter meinem Rücken über mich als Schlampe reden zu müssen...

Das Schlimmste in so einer Situation sind dann Leute die das auch noch glauben <.<'



Lern des Mädel mal besser kennen, dann kannste das selbst einschätzen.
Und red doch mal mit der/dem, der das behauptet...
kenn ich ja nich^^war glaub ich n typ,aber dass die mir sowas schreibt find ich komisch^^naja ok danke fü die antworten. topic kann geschlossen werden
danköööö
@ Hans S.
aha, jetzt bist du wohl nicht nur der meister der fäden und der oberdepp, sondern auch noch n echt schlechter rapper?
oh mein gott, des kann ja heiter werden^^
wie schön, dass es dich gibt!
ICH soll sowas wie dich beneiden?
ahaaaaaaaaaaaaahahahaha
*lach tränen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.