Umtauschen oder nicht! (* GTA - Vice City Stories)

Umtauschen oder nicht! (* GTA - Vice City Stories)

Guten Abend,

habe da mal ne Frage:
Wenn ich in GTA VCS mit einem Auto fahre und Musik höre ist sie weg. Also z.B.: Wave höre ich und fahre mit dem Auto und weg ist sie und nach 3-5 Sekunden kommt sie wieder!
Ist das ein Disc fehler (Umtauschen) oder Progammierfehler (n. Umtauschen)?

Danke!
Grand Theft Auto Fan!
das ist ein ganz normaler bug ist bei mir auch so
Bei mir nicht.
Was meint ihr jetzt? Umtauschen oder nicht?
Is bei mir auch so.

Ich würde sagen: "Behalt es, denn besser wird's nicht"
Ich habe meine PSP und das GTA im selben Laden gekauft. Muss meine PSP ehe Umtauschen dann guck ich mal!

Aber vielen dank an alle! Smiley
Is bei so gut wie jedem Spiel, schätz ich mal.Ich glaub, das kommt, wenn Die News, kommen sollten(vorprogrammiert), aber da ja nichts weltbewegendes passiert ist, setzt die Musik für ein paar Sekunden aus
FALSCH , FALSCH , FALSCH!!!(ned böse gmeint!!!)Dieses Phenomen ist kein Bug es ist ganz einfach nur ein ladefehler der nur auftritt wenn ihr ein wenig schnell fahrt!Dann kann die PSP die Texturen nicht schnell genug laden weil sie ja auch noch die musik zu laden hat!Wenn die musik kurz weg ist läd die psp grad die texturen aller elemente des spiels ,wäre dies nicht so würde sich alles aufhängen deshalb werden die texturen der musik vorgezogen da die musik nicht so wichtig ist und die psp nicht beides gleichzeitig laden kann!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.