Nie dagewesener Fehler (* Battlefield)

Nie dagewesener Fehler (* Battlefield)

Hi,
Bf2 ging immer Problemlos nun hab ichs neuinstalliert und 1,41 patch drauf auch ohne Patch kommt der fehler also beim Start wo der Panzer eingeblendet wird ist nur ein weißes viereck und dann PAssiert nichtsmehr der Start bricht ab woran liegt das?

Mfg LG
keine ahnung, versuch mal die videos auszumachen, also
in dem Ordner: EA Games/Battlefield2/mods/bf2/movies
einfach die videos umbennen (nicht löschen) bzw den ,,movies" ordner umbennen, falls alle ausgeschaltet werden sollen.
Nein es liegt auch nicht daran.Wenn ich keine CD drin habe zeigt er den Panzer mit cD nicht nur ein weisses Feld.
Ich will Bf2 zocken :((((
hm, und mit patch 1.4 also nach der neuinstallation 1.4 nochma drauf machen, geht das denn? einige server sind ja noch 1.4
Ohne und mit Patch geht es nicht.Normalerweise müsste das spiel ja wenigstens starten manchmal geht es auch zum Schwarzen bildschirm über und dann bricht es ab oder er geht zum schwarzen bildschirm ich hör wie der Typ EA games sagt und dann bricht er ab.

Hoff ihr könnt mir helfen
Scheisse scheisse scheisse es liegt nicht an BF2!!!!Irgendetwas blockiert alle meine spiele und hindert sie daran zu starten css ein beispiel.

HIIIILFE
Css und BF2 sind davon bis jetzt betroffen beunruhigend ist nur HEUT MITTAG HAB ICH CSS NOCH GESPIELT.Was soll ich tun was geht hier vor virus???
wirklich alle spiele?
und wenn , hast du denn schonmal nach viren gesucht?
und eigentlich blockiert ja höchstens die firewall das spiel, aber wenn dus vorher alles immer spielen könntest dann blockiert ers ja auch net wieder aufmal, hm...
hol dir n glückspenni und versuchs einfach nochma und nie vergessen Kill n Chill
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.