Schwierigkeiten mit Suchenden (* Gothic 1+2)

Schwierigkeiten mit Suchenden (* Gothic 1+2)

ich habe als magioer probleme suchende zu killen. den beim pass hab ich vereist (mit ner rolle) und bin vorbeigerannt. die die mich dan angegriffen haben wurden von lester geplättet. aber den ersten auf der suche nach dem auge musste ich killen indem ich einen steinwächter beschwor, er den sucher ablenkte und ich mir immer wieder manatränke reinzog um ihm´n mit nem geysir zu killen. das problem ist das bei ihm die feuerzauber keine wirkung zeigen. also welche rune benutzt ihr für die suchenden?
ich nehm immer Eisblock, und während der wirkt, hau ich den suchenden so weit runter, dass er fast tot ist, der Zeitschaden vom eisblock erledigt dann den rest. Vorteil dieser methode: Da ein NPC seine Runen erst verliert, wenn er auf den Boden fliegt, der Suchende mit dieser methode aber beim sterben nicht auf den Boden fliegt, kann man, wenn man ihn sofort ausraubt, die ganzen Runen erbeuten(ja, ich weiss, ich bin ein verdammter Buguser, aber ich würd wetten, dass den Bug hier noch keiner gekannt hat außer mir). so kann man viel Geld machen und auch LP's sparen, da man so an feuerregen, Gewitter, Feuersturm usw. kommt.
... ich würd wetten, dass den Bug hier noch keiner gekannt hat außer mir ...

Die Wette hast du glatt verloren.
Wo Cyco recht hat hat Cyco recht.
Uns alten hasen kannst nix vormachen ;-)
Also ich habe die suchenden immer direckt angegriffen da die meißten zauber auf die zu wenig schaden machen. Ein tipp für die waffen des magiers: Am besten du trainierst Geschick denn den meisterdegen kann man schon ab 60 Geschick tragen und der hat 120 Schaden.
meiner hat 80 geschick und killt die viecher jetzt mit blitzschlag. das mit dem runenklauen muss ich aber ausprobieren!
Ich als guter Paladin brauchfürn suchenden nur 1 schlag!!!Beim Drachen auch nur 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaja.... also entweder cheatest du, oder du hast den tool fürs verändern des Schwierigkeitsgrads und hast da den Waffenschaden auf 1000% gestellt.... womöglich auch beides...
naja ich hab diesen ewigetränkebug ausgenutzt jetzt hab ich 800 mana und inzwischen auch schon das heiligegeschoss.
Also ich find den ewigetränkebug vollkommen unnötig!! Da kann man ja gleich cheaten, da spart man Zeit!
Als Magier hab ich bei Suchenden, in die Nacht des Rabens, mit Blizschlag gute erfahrungen gemacht, entweder man lernt die Rune oder man hat ein bissen zu viel Geld für Spruchrollen dabei. ^^
der suchenden bug funktionier bei mir nicht die fallen immer aus den eisblöcken raus .was soll das?
die müssen auch durch den eisblock sterben, nicht durch was anderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.