NFSC Polizei (* Need for Speed)

NFSC Polizei (* Need for Speed)

Tach auch,
Hab ne Frage wegen der Polizei in NFSC:
Also nachdem was ich gelesen hab gibts die da ja auch. Muss man bei C genau wie bei MW dann so Art Meilensteine schaffen? Oder is das nur n nettes Intermezzo und nicht für die Karriere notwendig?
Nö is net wichtig
wichtig = nötig?
doch es ist wichtig... es gibt statt meilensteine Premiumkarten die bestimmte Aufgaben enthalten.
Diese sind zwar nicht nur auf Polizei bezogen aber trotzdem...
Da sind so ne dinger wie: Zerstöre 50 Wagen in einer Verflogung usw.

mfg
sind also notwendig für den fortschritt?
Für den Gesamtfortschritt: Nein
war eig alles was ich wissen wollte THX ^^
gibt es eigentlich einen Heli ??
nich das ich wüsste
schade ...
Ne es gibt keinen Heli nur in Videos wenn man verhaftet wird
sonst noch Fragen ?
Kann man wie bei MW auch Autos verlieren wenn man mit ihnen geowned wird?
Ja. Aber nimm doch der Polzei einfach mal ein Auto ab: RadioCar-Karriere

Selbst das dumme Polzeiauto hängt jeden Carrera GT ab
und wie bewerkstelligt man sowas?
Indem man mein Tool benutzt, das in ca. 1 Woche fertig ist. Da gibts dann faktisch alle Fahrzeuge aus Carbon - bis hin zu Feuerwehr und Laster. Allerdings nichts für Konsoleros - es lebe der PC!
heißt das das downloaden dauert 1 woche(!)?!
Muss ich jetzt auf den Unsinn antworten? Ich programmiere in meiner recht knappen Freizeit. Deshalb die Woche...
xD "heißt das das downloaden dauert 1 woche(!)?!" was ne geile frage!!! xD *schlapplach*
hey, stellst dus hier rein, wenns fertig ist?
das wär mal flashig ^^ es dauert ewigkeiten bis man son interceptor freischalten kann...
Klar - das gibts natürlich zuerst auf Mogelpower!

Hier noch 2 kleine Appetithappen:
SUV Rhino
Cross Corevette

Bin grade dabei, die restlichen Traffic-Fahrzeuge einzusetzen (Taxis, Fernsehwagen, Trucks, Feuerwehr usw.) - das Lustigste ist ein Campinganhänger, der ohne Auto trotzdem fährt und der nicht kollidiert (also auch durch Wände fahren kann).
Wir wärs mit einem Helikopter?
hät ich mirs doch lieber für PC gekauft.......
Kann man mit den Heli dann fliegen ??
Was ist in ,NeedForSpeed Most Wanted das beste Auto ??? Porsche Carrera GT , Lamborghini Murciélago,DodgeViper,BMW M3 GTR .

Also,was ist das beste Auto von denen ???
ich nehme mal an das :

1# Lamborghini Murcicelago
2# Porsche Carrera GT
3# BMW M3 GTR
4# Dodge Viper
Sagt es mir so :

Das Beste Auto In Höchstgeschwindichkeit.
Das Beste Auto im Handling.
Das Beste Auto in Beschleunigung.
@xd:
Selbstgespräche brauchst Du hier keine zu führen, was soll das Ganze also? Ausserdem gibt es kein 'bestes' Auto - die lächerlichen Balken auf der Anzeige sagen wenig aus. Jeder hat andere Fahrgewohnheiten - probiers einfach aus. Man kann Darius (den Endgegner) faktisch mit jedem Stufe-3 Auto lockerst abräumen. Der Audi hat nominell die höchste Endgeschwindigkeit, trotzdem sind meine Rundenzeiten mit dem BMW M3 geringfügig besser, da das Auto besser um die Kurven kommt (subjektiv). Mit jeder voll getunten Stufe-3 Ami-Karre versägst Du alle Exoten in Punkto Beschleunigung.

Du siehst, es liegt mehr am subjektiven Empfinden, dem eigenen Fahrstil und dem eigenen Können, welches Auto man mag und ob man mit dieser Karre gewinnen kann. Gewinnen kann man faktisch mit jedem Stufe-3 Auto. Beide Lambos sind Durchschnitt, der Gallardo ist sogar etwas handlicher und der LP640, da nicht tunbar, wird von jedem Subaru / Mitsubishi zerlegt. Womit wir bei dem Handling wären. Beide Reisschüsseln fahren sich einfach und unkompliziert. Für Anfänger eher zu empfehlen als die nervösen Exoten.
Erstens : der Audi kommt bestimmt nich so hoch wie ein vollaufgetunter Lambo murciélago/Porsche carrera GT (452kmh).

Auserdem schaffen die Muscle cars , sowieso keine Exoten (ich muss zugeben , sie sehen super aus) aber in Kurven , kanst du direkt aufgeben...
also wenn mans nicht schafft, kommt man nicht weiter.
Aber ich hab mal ne andere Frage:
wieso wird der Erwischt-Balken immer voller wenn die Polizei an mir vorbeifährt, ich anhalte und die P immer weiter fährt?
Ford GT kommt auf 456kmh.....abgesehen davon hat die topspeed nix zu sagen,da du außer auf der autobahn nich höher als 360 kommen wirst.darius is meiner meinung nach bisschen schlecht fürn endgegner,daich ihn mim lotus elise beinah geputzt hätte.der hat glück das ich in seinem scheiß canyon rennen nich grade meisterlich fahren kann.welche autos bekommt ma eigentlich wenn man den besiegt?bisjetz weiß ich nur was vonnem golf r34 oder so.
Auserdem schaffen die Muscle cars , sowieso keine Exoten

Tja, dass die Dinger in Kurven driften, heisst noch lange nicht, dass sie unfahrbar wären. Mit der Tastatur hast Du mit denen ohne hinreichend Übung keine Chance, mit Gamepad schon. Man kann die tolle 'Eigendynamik' nämlich auch wunderbar ausnutzen. Allerdings setzt dies eine gewisses fahrerisches Können voraus. Stellt man z.B. einen ollen Charger vor einer 90° Kurve geschickt an und dreht die Karre mit ihrem Hintern rechtzeitig in die richtige Richtung, dann bist Du schon auf dem Gas, wenn die Exoten noch krampfhaft bremsen. Bloss mal so nebenbei bemerkt, man kann auch mit dem Getriebe bremsen und gewissermassen auch mit lenken. Das setzt aber manuelles Schalten voraus. Automatik ist eh Krampf. Da wirst Du online versägt, bevor Du Mops sagen kannst.

Das war schon bei UG2 so, Automatikfahrer waren brave und willige Opfer *lach*
Hey, wie kann man sich denn die Autos(hab ich bisher nur ein Polizeiauto) die man in den Prämien freigeschaltet kaufeen, oder auswählen?, die sin bei mir nämlich in keinem shop.
die kannste auch nicht in der Karrire kaufen
ned ?, des is ja dumm, wieso muss man dann die Prämienkarten dafür machen ???
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage: Welche 6 Verstöße muss man erzielen um die Karte freizuschalten?
1.zu schnelles fahren
2.rasen
3.rücksichtsloses fahren
4.sachbeschädigung
5.fahrerflucht
6.festnahme widersetzung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.