Kann man in Pokemon Mystery Dungeon so Legendäre Pokemon wie Deoxys ins Team nehmen. Wenn ja wie und wo gibt es Deoxys
genau die frage habe ich auch weil ich habe kyorge jetzt schon zisch mal besigt aber der wil nit in mein team aber zapdos schon
wenn man durch ist kann man jedes pokemon im team aufnehmen voraus gesetz du hast das areal von dem
Die meisten Legendären bringen ihre areale mit. Hab bis jetzt nur Lavados, Zapdos und Arktos.
habs grad rausgefunden dass man für arktos und zapdos legendär insel brucht also für lavados wahrscheinlich auch
ZU wieviel leuten kann ich den spielen also könnte ich wenn ich team rot hab mein bruda team blau kann man dan gegen einander kämpfen???
bei mir hat knuddeluff final insel, wenn du das meintst. oder meinst du legendär insel? kriegt man wenn man die rekrutiert
lägendäre insel bekommt man wenn man allein gegen zapdos arktos oder lava dos kämpft
Wie entwickelt man Pokemon? Mein Machollo ist Lv.20 und hat sich noch nicht entwickelt.
ZU wieviel pkm kann ich rum laufen nur zu 2 oda zu 4 kann ich team rot und blau miteiander verlinken
wenn nein wie soll sich dan ein maschok zu mashomei entwickeln???
wenn nein wie soll sich dan ein maschok zu mashomei entwickeln???
@ Pokedomi
was hast du gleich wie ich?
@Mr. dark Spider
du kannst deine pokemon entwickeln nachdem du rayquaza im himmelturm besiegt hast(da öffnet sich dann ne höhle beim welsar weiher)
@pod
man kann einen dungeon zu 3 betreten aber im dungeon kann sich dir jemand anschliessen
@johnwasweißichwas
danke ich hab mich schon gefragt warum knuddeluff das nicht hat
@alle
stimmt es das wenn ich zapdos jetzt besiegt habe es nicht wieder kommt?
was hast du gleich wie ich?
@Mr. dark Spider
du kannst deine pokemon entwickeln nachdem du rayquaza im himmelturm besiegt hast(da öffnet sich dann ne höhle beim welsar weiher)
@pod
man kann einen dungeon zu 3 betreten aber im dungeon kann sich dir jemand anschliessen
@johnwasweißichwas
danke ich hab mich schon gefragt warum knuddeluff das nicht hat
@alle
stimmt es das wenn ich zapdos jetzt besiegt habe es nicht wieder kommt?
kann mir jemand sagen wie ich bei die lägendären pokemon wie zum beispiel jirachi rayquaza deoxys groudon latios ho oh lugia die 3 hunde und weitere legis in mein team aufnehmen kann und wo die sind. bitte keine links angeben zu bisafans, filb, pokewiki etc. .
Welchen Rettungsauftrag muss ich aber erfüllen, damit ich die Drachenhöhle kriege? hab schon haufenweise gerettet aber krieg immer nur Items...
ja aber ich möchte die liste KORREKT haben ohne fehler und ÜBERSICHTLICH.
Ich habe ein Karnimane als Partner und bin selbst ein Machollo. Auf welchem Lv sollten die beiden sein wenn man zu Groudon geht?(sind jetzt Lv. 30)
Ich brauche hilfe:
Bin im Nordwindfeld Ebene 28 erledigt worden und möchte gerettet werden.
Hier ist ein passwort. Per Freundrettung könnt ihr mir helfen. (geht bei Freundrettung auf Hilfe annehmen, dann auf Okay-Brief empfangen, dann auf passwort)
(w)= Weiblichzeichen (m)= Männlichzeichen
RK?NX 4RYS?(w)?? SKP?H
?...??? ?PS(m)1?P? 8H8J?
??X?M T...7?R1?? !M09C
habt ihr es eigegeben ist bei der Pelipperpost ein
Brief. (Ihr müsst aber den dungeon freigeschalten haben)
Schickt mir einen Okaybrief (Passwort)
Wenn ich gerettet bin kriegt ihr vielleicht eine Belohnung!!!
(P.S. Bitte helft mir!)
Bin im Nordwindfeld Ebene 28 erledigt worden und möchte gerettet werden.
Hier ist ein passwort. Per Freundrettung könnt ihr mir helfen. (geht bei Freundrettung auf Hilfe annehmen, dann auf Okay-Brief empfangen, dann auf passwort)
(w)= Weiblichzeichen (m)= Männlichzeichen
RK?NX 4RYS?(w)?? SKP?H
?...??? ?PS(m)1?P? 8H8J?
??X?M T...7?R1?? !M09C
habt ihr es eigegeben ist bei der Pelipperpost ein
Brief. (Ihr müsst aber den dungeon freigeschalten haben)
Schickt mir einen Okaybrief (Passwort)
Wenn ich gerettet bin kriegt ihr vielleicht eine Belohnung!!!
(P.S. Bitte helft mir!)
BITTE BEANTWORTET ALLE DIESE FRAGN WENNS GEHT!!!!
Wie isn hydropi?? wie isn Endivie??
Is der partner genau vom gleichen geschlecht wie des Pokémon des ma söbst is?
Wenn ma jetzt des weibliche Hydropi is is jo daun der Typ furchtsam wirkt si des daun a aufs pokemon aus z.b.: beim kämpfen??
Wie isn hydropi?? wie isn Endivie??
Is der partner genau vom gleichen geschlecht wie des Pokémon des ma söbst is?
Wenn ma jetzt des weibliche Hydropi is is jo daun der Typ furchtsam wirkt si des daun a aufs pokemon aus z.b.: beim kämpfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.