Monsterstunts (* GTA - Vice City Stories)

Monsterstunts (* GTA - Vice City Stories)

Hallo erstmal also erstens kriegt man was wenn man alle hat und muss man alle mit motorräder oder autos machen oder auch manchmmal mit booten? thx
ok hat sich erledigt hat einer schon alle monsterstunts denn auf der karte von liberty tree fehlt einer kann einer mir sagen wo der ist
kann mir bitte einer sagen wo der ist?
also noch einmal bitte helft mir!!!
ich brauche noch den monsterstunt der nicht auf der karte von liberty tree eingezeichnet ist weiß einer wo der ist oder habt ihr auch alle 29^^??
wenn einer 30 hat bitte sagt es mir wo der letzte ist oder sind da 30 auf der karte ich habe bei mir nur 29 thx im vorraus
bittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
helft mir ich brauhe noch den letzten monsterstunt der nciht auf der karte von liberty tree ist kann mir einer sagen wo der ist
weiß es keiner?
Es kommt sicher auch keine schnellere Antwort wenn du alle paar Stunden nachfragst ;)
Mein ich aber auch vielleicht haste ja mal glück und dir antwortet einer^^
Wie wärs mit selber suchen?
Nicht böse sein, war nur ein Vorschlag:-I
Ja mach ich die ganze zeit schon nur ich finde den nit bin bestimmt alle rampen in der stadt abgefahren
Ja ich habe mal geguckt da sind wirklich nur 29 auf der karte drauf kann dir aber leide4r nicht weiterhelfen
Kann mir bitte einer sagen wo der isT?
Also, dann weiss ich auch nicht weiter.Hast du schon den in der Nähe vom Golfclub gemacht?Oder den beim Malibu Club?Andere fallen mir im Moment nicht ein
hast du schon mal die karte von den monsterstunts von www.liberty-tree.de gesehn da fehlt einer auf der karte den habe ich noch nicht weiß einer wo der ist
weiß einer ob ein monsterstunt auf prawn island oder auf starfish island ist ?
evt. könnte auf diesen inseln einer sein,denn:
1.:in VC gabs dort bereits auch welche.
und
2.:gibt es dort viele möglichkeiten für monsterstunts,wenn ich mich nicht irre.
ansonsten vielleicht im filmstudio.

nun fiel mir auf,dass es in anderen foren schon welche gibt,welche schon 100% haben.
wie im gta-action forum,da musst du mal schauen unter "vice-city-stories".
oder sind es wirklich 29 monsterstunts und nicht diesmal 30?wie viel prozent hast du schon?
Es sind mit Sicherheit 30.
ja aber auf jeder karte die ich bisher gesehn habe waren nur 29 wo ist dann der 30ste.
So hab jetzt alle 29 von der karte gefunden und mir fehlt jetzt auch nur noch einer der der nicht auf der karte drauf ist weiß einer wo der ist
Der Stunt wo auf der Karte nicht eingezeichnet ist is nord-östlich vom kleinen Center auf der 2. Insel
Ik hab alle 30 :)
welches kleine center
schreib bitte genauer bitte bitte bitte wo in welchem satdtteil`?
Auf der Insel wo der Malibu Club is.
ja ich weiß auf der 2.insel nur wo da schreib bitte so ganu wie du kannst ich wäre dir sau dankbar
Ich schick gleich ne Karte....wart kurz.
thx
wie kann man die uploaden?
ähm keine ahnung...*******
haste icq?
sag mir einfach deine e-mail adresse.
silke.janotta@t-online.de
es dauert noch ein bisschen.
Da war keine karte dabei^^
erkläre einfach bitte oder wenn du icq hast schicke sie mir(die karte) darüber
Ist sie jetzt immer noch nicht da?
doch sie kam an thx thx
muss man da die treppe hoch fahren oder waS?
Scheiße keine Ahnung. ich glaub der ist da gar nicht. Kannst du mal im Spiel auf "Karte" und dann einstellen das man sieht welche Stunts du schon hast und die dann an Hans.Maier_12345@web.de schicken, dann kann ich schauen welchen du noch nich hast.
auf liberty tree ist eine karte mit 29 monsterstunts diese alle habe ich und mir fehlt halt nur noch einer der nicht auf der karte ist von www.liberty-tree.de
Sorry, ich meine dass du im Spiel auf "Karte" gehst, dann einstellst das man die Monsterstunts die du schon gemacht hast sieht. Und dann ein Bild mit na Camara oder so machst und mir dann das bild an Hans.Maier_12345@web.de schickst. Ich kann dir dann sagen welcher dir noch fehlt.
ja ok dauert ein bissle
hast du sie bekommen`?
ok,vielleicht meint er mit "center" das einkaufszentrum in VC.
ich will den jetzt endlich auch haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.