Nationalmannschaft (Fußball)

Nationalmannschaft (Fußball)

hallo, angenommen all deutschen spieler weren gesund, welche 23 spieler wuerdet ihr dann nominieren, fuer das naechste laenderspiel?
ps. hier darf allses was mit deutschlands liebsten kind zutun hat reingeschrieben werden.
Mein top Kader ist folgender;

Tor: Lehmann, Hildebrand Enke

Abwehr: Jansen, A. Friedrich, Lahm, Mertesacker, Metzelder, Huth, M. Friedrich

Mittelfeld: Ballck, Frings, Borowski, Kehl, Hitzlsperger, Schweinsteiger, Schneider, Deisler

Sturm; Klose, Podolski, Hanke, Hunt, Schlaudraff
Tor:Lehmann,Enke,Hildebrand
Abwehr:Jansen,A.Friedrich,Lahm,Mertesacker,Metzelder,M.Friedrich,Nowotny
Mittelfeld:Ballack,Frings,Borowski,Kehl,Rolfes,Schweinsteiger,Odonkor
Sturm:Podolski,Klose,Kießling,Neuville,Schlaudraff
du hast nur 22, kannst also noch ein dazu tun.
Tor: Lehmann, Hildebrand, Weidenfeller

Abwehr: A. Friedrich, Fritz (RV), M. Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Huth (IV), Lahm, Jansen (LV)

Mittelfeld: Borowski, Schweinsteiger (LM), Frings, Kehl (DM), Odonkor, Deisler (RM), Ballack, Trochowski (OM)

Sturm: Podolski, Klose, Neuville, Schlaudraff
@ Sid Vicious, Lahm kann ja auch noch auf rechts spielen, waerees dan nicht besser einen Verteidiger mit nem Stuermer zu Tauchen?
Ach zu tauchen?
Willst du die umbringen?^^
Ich meine einen verteidiger weg, und ein neuer stuermer her.
hallo, nach dem spiel gegen den hsv, wo deisler fuer die wende gesorgt hatte, wird er sich bestimmt bald bei bayern schon von anfang an spielen. denkt ihr er wird dann auch bald wieder fuer deutschland spielen? ich denke schon.

und falls ja. ewer muesste dan gehen. schneider oder odonkor? ich denke odonkor, weil er sich bei seinen neuen, wie auch bei seinen alten Verein nicht durchsetzen konnte.
Ich hoffe Schneider, denn Odonkor ist immer für Druck über die Aussen gut, auch wenn er im Moment ausser Form ist. Ausserdem, wenn man langfristig denkt, Odonkor ist 22 und Schneider dagegen 32.
Tor:Weidenfeller/Wiese/Lehmann
Abwehr:Lahm/Mertesacker/Metzelder/Fritz/A.Friedrich/M.Friedrich/Fathi/Westermann
Mittelfeld:Schweinsteiger/Ballack/Schneider/Frings/Borowski/Odonkor/Kehl/Trochowski
Sturm:Klose/Podolski/Gomez/Neuville

was wolt ihr den alle mit schlaudraff? 3 von seinen 5 toren in der BuLi sind nur reingegangen weil sie abgefälscht wurden, beim 4 hat er den ball nicht richtig getroffen, denn sonst wäre der nicht reingegangen und das5 tor war schon super!

aber allgemein, schlaudraff ist nicht mal annähernd so gut wie gomez.(meine meinung)
@ frage an crazy pet, was willst du den mit Fahti?
Jansen ist doch viel besser.
ne, meiner meinung nach nicht, ich hab noch nie so viel von ihm gehalten!
ok. ich hab diesen thread ja aufgemacht, damit jeder seine meinung zur nationalmannschaft gib
Och manno, Deisler hört auf, Echt schade er war einer meiner Lieblingsspieler. Was Haltet ihr davon
Dafür gibt's schon das_hier.
Tor:
Lehmann, Enke, Weidenfeller
Abwehr:
Fritz(RV), Owomoyela(RV), A.Friedrich(IV), Mertesacker(IV), Metzelder(IV, Lahm(LV), Fathi(LV)
Mittelfeld:
Trochowski(LM), Hitzlsperger(LM), SChweinsteiger(ZOM), Ottl(ZM), Frings(ZM), Ballack(ZM), Borowski(ZM), SChneider(RM),
Schlaudraff(RM)
Stürmer:
Podolski(LS), Klose(MS), Mario Gomez(MS), Kuranyi(MS)
Ich hoffe ich hab nich mehr oder weniger.^^
@ S.T.A.R.S.

das gehört hier rein, weil 1) Dieser Thread war hier vorher, und 2)Hat das ja mit der National Mannschaft zu tun, und 3) abe ich diesen Thread aufgemacht, damit nicht wegen jeder kleinen Sache ein neuer Thread aufgemacht wird.
Wozu soll hier jeder nochmal seine Meinung zu Deislers Rücktritt reinposten, wenn das schon in zwei anderen Threads gemacht wurde?
Zu speziellen Themen werden in einem Forum eben eigene Threads eröffnet.
Tor: Lehmann, Enke, Rensing
Abwehr:Lahm,Mertesacker,Metzelder,Jansen,
A.Friedrich, Manuel Friedrich, Fathi
Mittelfeld:Schweinsteiger,Ballack,Schneider,Frings,
Borowski,Odonkor,Kehl,Hitzelsberger, Trochowski
Sturm:Klose,Podolski,Schlaudraff,Neuville
Habt ihrs schon gehört? Nowotny hört auf. Q. http://dfb.de/

mich stört es nicht, da er eh schon ein bissl Alt war, wie findet ihr sein Karrerienende?
Denke das darüber ^^
in 10 Tagen geht es wiefer los, Deutschand gegen Schweiz. Eas it euer Kader und Tipp.
hier nochmal der Kader für das letzte Spiel gegen Zypern:

Tor:
Robert Enke
Timo Hildebrand

Abwehr:
Malik Fathi
Arne Friedrich
Manuel Friedrich
Clemens Fritz
Philipp Lahm
Per Mertesacker

Mittelfeld:
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Thomas Hitzlsperger
David Odonkor
Bastian Schweinsteiger

Angriff:
Mike Hanke
Miroslav Klose
Oliver Neuville
Jan Schlaudraff
Mein Kader gegen die Schweiz sieht so aus:

Tor:
Lehmann
Hildebrand
Enke

Abwehr:
Lahm
A.Friedrich
Mertesacker
Metzelder
M.Friedrich
Fritz

Mittelfeld
Ballack
Borowski
Frings
Schweinsteiger
Hitzlsperger
Schneider
Trochowski

Angriff:
Klose
Podolski
Hanke
Schlaudraff

Tipp 3-1 Für Deutschland
sm Donnerstag gibt Jogi den Kader bekannt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.