hiho
ich will endlich die revolution in montera starten, doch irgendwie find ich keine möglichkeit... was muss ich tun? einfach den oberork killen? bitte helft mir ich lauf hier schon wie ne irre umher und suche jemanden, so wie in kap dun der paladin, mit dem ich die revolution starten kann...
danke im vorraus ^^
ich will endlich die revolution in montera starten, doch irgendwie find ich keine möglichkeit... was muss ich tun? einfach den oberork killen? bitte helft mir ich lauf hier schon wie ne irre umher und suche jemanden, so wie in kap dun der paladin, mit dem ich die revolution starten kann...
danke im vorraus ^^
du musst eine q machen wo du die kühe auf dem viehhof töten musst(der q geber ist nördlich vom viehof)alles andere ergibt sich von selbst
ja kühe sind tot, leider ist der rebell, der mir den auftrag gab, auch finito... muss ich ihn wohl hercheaten...
Lol,
Ja, ist schon scheiße, kenn ihr in der nähe von Montera soeinen Typen, der mit euch Minecrawler jagen gehen will, bei mir haben ihn die Minecrawler gekillt! xD
Und bei Faring, der eine der Trolle jagen will, der hatt die ganze zeit auf Scavenger eingehauen, und die Trolle haben ihn dan getötet. :D
Wenn ich mir die Personen hercheate, kann ich bei ihnen dan den Quest wiklich abschließen?
Ja, ist schon scheiße, kenn ihr in der nähe von Montera soeinen Typen, der mit euch Minecrawler jagen gehen will, bei mir haben ihn die Minecrawler gekillt! xD
Und bei Faring, der eine der Trolle jagen will, der hatt die ganze zeit auf Scavenger eingehauen, und die Trolle haben ihn dan getötet. :D
Wenn ich mir die Personen hercheate, kann ich bei ihnen dan den Quest wiklich abschließen?
also ich habe des mit den Trollen viel einfacher gemacht...
ich habe den Typie in ruhe gelassen und bin selber jagen gegngen... leider ist dieser typ der den Nebelgeist brauen sollte draufgegangen...
ich habe den Typie in ruhe gelassen und bin selber jagen gegngen... leider ist dieser typ der den Nebelgeist brauen sollte draufgegangen...
bin jetzt level 40 weis aber nicht wie ich am besten Montera stürmen soll kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
HILFE
Bin in der Stadt Montera endlich in die Burg gelassen wurden aber ich finde den Anführer nicht, er ist nicht in dem Haus mit dem Thron genau dasselbe ist mit dem Ork Anführer bei Lee ist das ein Fehler des spiels oder wie ??? Wo finde ich diese Leute oder was soll ich jetzt machen ??? HILFE RATLOS ???
Bin in der Stadt Montera endlich in die Burg gelassen wurden aber ich finde den Anführer nicht, er ist nicht in dem Haus mit dem Thron genau dasselbe ist mit dem Ork Anführer bei Lee ist das ein Fehler des spiels oder wie ??? Wo finde ich diese Leute oder was soll ich jetzt machen ??? HILFE RATLOS ???
probiers mal mit dem "goto" cheat dann läuft dein charackter automatisch zu bestimmten personen. einfach goto npc (npc= gesuchte person, z.b. goto Varek für den anführer in Montera)
ansonsten kannst du dier die characktere auch spawnen spawn npc
ansonsten kannst du dier die characktere auch spawnen spawn npc
Ja Danke ist nett von dir !!!! Kenne mich leider nicht so aus ! Wo soll ich " goto Varek oder spawn varek den eingeben ???
Über die Konsole geht das nicht sobald ich sie öffne ist sie nicht lehsbar sondern nur Pixelich!!! weiß nicht was ich jetzt noch tun soll !!!!
Hall jemand da halt jetzt endlich geklappt das Varek wieder da ist nun, weiß ich nicht genau wie ich die Revolution starten soll ? Mit Sanford kann ich über nichts neues reden seitdem ich mit Varek geredet habe !!!! oder muss ich einfach nur anfangen drauflos zumezeln ????
Das Problem mit der Konsole wurde schon mal aufgeführt, such mal nach Konsole oder so! Da gibts von Gorn einen Link mit ner Textur! Dann sollte es gehen. Einfach drauflos mezeln xD
Henry mit lvl 40 dürfte es kein problem sein, ich bin lvl 17 und hätte fast =( die revolution geschafft, währen diese armbrustorks nicht =(
aber am besten mit dem varek oder wie der heißt anfangen, und in dem haus bleiben bis die alle tot sind, wenn du im haus bleibst und dich vom eingang fernhälst, nerven die fernkämpfer nicht(armbrust) um diese kannst du dich dann später kümmern
aber am besten mit dem varek oder wie der heißt anfangen, und in dem haus bleiben bis die alle tot sind, wenn du im haus bleibst und dich vom eingang fernhälst, nerven die fernkämpfer nicht(armbrust) um diese kannst du dich dann später kümmern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.