Hallo,
wer will mir helfen?:
Meine Kraft wird immer so schnell leer. Hilfeeeeeee!!!!!!!!
Danke!
sweetylady
wer will mir helfen?:
Meine Kraft wird immer so schnell leer. Hilfeeeeeee!!!!!!!!
Danke!
sweetylady
Iss soeinen Pilz, bei dem man seine Kraft eine Zeit lang nicht verliert!
ok, danke, und wie sieht der aus? weiß? rot? gelb? braun?
BITTE HEHLFEN!!!!!!!!!
BITTE HEHLFEN!!!!!!!!!
Das musst du selbst ausprobiern das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Am besten vorher schnellspeichern.
Ich finde diesen Pilz n icht! =( ich habe alle ausprobiert! Dauernt geht es mit schlecht!
bei mir hab ich einen blauen gegessen...weiß nicht ob das bei dir auch so ist.
Welche Höhle suchst du denn? Die erste ist links vom Fluss, die zweite im Wasserfall (in der kann man sich allerdings nicht niederlassen) und die dritte ist über den Vulkansee auf ein paar Felsen (hier kann Skye aber nicht kochen).
Naja, egal ich habe noch 'ne Frage:
Wenn ich bein wasserfall bei der Höhle bin und dann
RECHTS raus gehe dann weiter nach links gehe kommt da
so ein gebäude und dann grabe ich so ein Stein
aus...Was muss ich mit dem Machen?
Wenn ich bein wasserfall bei der Höhle bin und dann
RECHTS raus gehe dann weiter nach links gehe kommt da
so ein gebäude und dann grabe ich so ein Stein
aus...Was muss ich mit dem Machen?
Den einen Topf kann Skye zum Kochen verwenden. Die Schieferplatte zeigt dir, wie du nach dem Vulkansee weiterkommst (wegen dem Schalter).
achso..danke und wo ist die Vulkanhöhle? Ich komme echt nicht weiter!!!!! Bitttttteeeeeeen helfem
wie is das spiel so? ich will es mir vllt auch holen, oder lieber another code?
Welches is besser?
Welches is besser?
hey ! weiß jemand von euch wie man beidem 3. über-die-kisten-springen die kisten schieben muss?
sorry niemand !!!! aber ich bin nicht angemeldet und da hab ich mir einfach gedacht wer sich den namen niemand gibt hat bestimmt ein einfaches passwort !!!
Hey, Mann, du kannst doch nicht einfach meinen Namen benutzen! Hast du sie noch alle? Mach das NIE wieder!
@alle:
Die letzten beiden Posts waren NICHT von mir! Da hat irgendein Idiot mein Passwort herausgefunden und unter meinem Namen hier etwas veröffentlicht! Naja, das merkt man normalerweiße auch sofort, denn die, die mich zumindest ein Bisschen kennen, die wissen, dass ich nie soeine Frage stellen würde!
@alle:
Die letzten beiden Posts waren NICHT von mir! Da hat irgendein Idiot mein Passwort herausgefunden und unter meinem Namen hier etwas veröffentlicht! Naja, das merkt man normalerweiße auch sofort, denn die, die mich zumindest ein Bisschen kennen, die wissen, dass ich nie soeine Frage stellen würde!
wie kan der den dein passwort rausfinden der mus ja mega glück haben
@ niemand : ich bins nochmal ... der unter deinem namen reingegangen ist... des is mir wirklich peinlich und es tut mir auch echt leid !!! ich war nur so verzweifelt das ich euch nich auch etwas fragen konnte weil ich nicht angemeldet war und da hab ich es halt mal unter deinem namen versucht... war dumm von mir aber echt nicht böse gemeint !!!
ich weiß des klingt jetz in dieser situation komisch aber wie melkt skye eine ziege,niemand ?
@surviver:
OK, ich verzeihe dir nochmal!
Aber jetzt zu deiner Frage:
Du musst ihr eine Flasche geben, damit sie die Ziege tränken kann und damit sie ein Gefäß hat, wo sie die Milch reintun kann!
OK, ich verzeihe dir nochmal!
Aber jetzt zu deiner Frage:
Du musst ihr eine Flasche geben, damit sie die Ziege tränken kann und damit sie ein Gefäß hat, wo sie die Milch reintun kann!
Ich glaub ich spinne ich stelle in den alten Threat meine Frage rein und dann wird der geschlossen! Wehe es beschwert sich wieder einer wenn man angeblich zu viele Threats eröffnet zum gleichen Spiel!
So aber jetzt das andere:
Ich hoffe mir kann nochmal jemand helfen.
Zum einen wie komme ich an das verfluchte Funkgerät der Boss geht nie aus dem Raum jetzt habe ich die Funkfrequenz aber ich komme nicht dran.
Und zum anderen hat es etwas zu bedeuten wenn der Anführer hinten in dem Kartoffelgarten ist? Ich Kann dann mit dem reden und der will was zu essen haben. Soll ich dem so einen Pilz geben damit der schläft oder hat das gar nichts zu bedeuten?
Bitte bitte helft mir.
So aber jetzt das andere:
Ich hoffe mir kann nochmal jemand helfen.
Zum einen wie komme ich an das verfluchte Funkgerät der Boss geht nie aus dem Raum jetzt habe ich die Funkfrequenz aber ich komme nicht dran.
Und zum anderen hat es etwas zu bedeuten wenn der Anführer hinten in dem Kartoffelgarten ist? Ich Kann dann mit dem reden und der will was zu essen haben. Soll ich dem so einen Pilz geben damit der schläft oder hat das gar nichts zu bedeuten?
Bitte bitte helft mir.
bei mir war er weg als das boot nicht da war.
ein pilz zum eischlafen den kriegst du den bootschlüssel.(im Umkleideraum das benzin nicht vergessen und die karte beim boss.)
ein pilz zum eischlafen den kriegst du den bootschlüssel.(im Umkleideraum das benzin nicht vergessen und die karte beim boss.)
wie ist denn das spiel lost in blue?weil ich kaufs mir bald unn brauche erst beratung also HILFEEEEE!!!!!!!!
Ich finds nicht schlecht, aber man braucht eben geduld weils manchmal schwierig ist.
Du könntest aber auch auf Lost in Blue 2 warten aber ich weß nicht obs besser ist und ob du bis April [oder wanns raußkommt] warten willst.
Du könntest aber auch auf Lost in Blue 2 warten aber ich weß nicht obs besser ist und ob du bis April [oder wanns raußkommt] warten willst.
ich habe es schon geschaft eine roße Falle zu bauen, aber ich kann die Tiere nur erschißen und wenn eine Ziege drin is dann auch.aber ich will die milch haben. kann mir jemand helfen???????
hab noch mal ne frage man kann doch nur im grasland tiere(Hirsch,....) jagen oder ,weil ich habe was gehört habe, das man auch dort wo man hühnereier findet(die abkürtzung vom grasland an den srtand) das man da auch tiere jagen kann.
bitte helft mir
bitte helft mir
Also du kannst nur im Grasland Tiere jagen.
Und bei der Ziege wenn du die gefangen hast musst du dich vor sie stellen dann bekommst du ein Feld gezeigt wo drin steht ob du das Fleisch haben willst oder ob du sie mitnehmen willst für Skye damit sie die melken kann. Da brauchst du dann nur das entsprechende anklicken.
Und bei der Ziege wenn du die gefangen hast musst du dich vor sie stellen dann bekommst du ein Feld gezeigt wo drin steht ob du das Fleisch haben willst oder ob du sie mitnehmen willst für Skye damit sie die melken kann. Da brauchst du dann nur das entsprechende anklicken.
kann mir jemand helfen ich versuche schon sau lange ein Floss zu bauen aber irgendwie verstehe ich ne wie das gehen soll kann mir jemand helfen???
Du musst zum Fluss gehen und da überlegt sich Keith dann das Floss zu bauen. Du baust das dann genauso wie die Regale oder die Betten. Wenn du das notwendige Material hast kannst du los legen er baut immer ein Stück vom Floss dann. Also auf bauen und dann immer in dem Blauen Feld die Pfeile nach zeichnen.
ehem... schau unter cheats und lost in blue hier, dort is eine (sorte von) komplettlösung
suche verwenden, ok? -.- -.- -.- -.-
suche verwenden, ok? -.- -.- -.- -.-
ich hab ma noch ne frage...
also ich bin dort an diesem tempel in raum...8 aber irgendwie läuft das wasser ab wenn ich auf die zweit letzten geh kiste stehe...???
wie soll das dann gehen?
also ich bin dort an diesem tempel in raum...8 aber irgendwie läuft das wasser ab wenn ich auf die zweit letzten geh kiste stehe...???
wie soll das dann gehen?
Das Problem hatte ich auch. Ich habe dafür auch in der Lösung gespickt und die Kisten auch alle so gestellt aber schau dir die Kisten mal genau an ich meine bei den ersten Kisten die kannst du auch anders Rücken damit du nur auf eine springen musst statt auf zwei so war das zumindest bei mir.
Hey leute!
Kann mir jemand mal erklären wie "bauen" eigentlich geht(also anleitung zu dem minigame),weil ich des einfach net peil was ich bei den doofen strichen links machen muss und als linkshänder ist man bei einem ds manchmal ge*rscht
Kann mir jemand mal erklären wie "bauen" eigentlich geht(also anleitung zu dem minigame),weil ich des einfach net peil was ich bei den doofen strichen links machen muss und als linkshänder ist man bei einem ds manchmal ge*rscht
Wenn die Striche links runterfallen, siehst du rechts einen Pfeil und den musst du nachfahren!
ich hab ein problem
ich hab den bootsschlüssel und den treibstoff aber wenn ich mit dem boot fahre kratzen die trotzdem ab!!
was kann ich da tun?????
bitte um schnelle hilfe
ich hab den bootsschlüssel und den treibstoff aber wenn ich mit dem boot fahre kratzen die trotzdem ab!!
was kann ich da tun?????
bitte um schnelle hilfe
Du musst mit Skye zum Boot fliehen!
Das heißt den ganzen Weg von der Höhle bis zum Boot mit Skye gehen.
Kleiner Tipp. Wenn du mit Skye gehst kannst du nicht mehr in die Höle zurück! Weil sie frägt dich dann ob wir jetzt fliehen wollen und da sagst du ja.
Dann musst du den Weg auch machen denn in die Höle zurück geht nicht. Wennn du mit Skye dann durch die Ruinen bist dann speicher! Denn schaffst du es nicht zum Boot mit ihr und ihr werdet entdeckt von den Soldaten musst du ander Höhle wieder anfangen! So kannst du dann direkt nach den Ruinen weiter spielen. Vorher kannst du auch die Uniform anziehen um dir genau anzuschauen wo die Soldaten laufen aber für Skye musst du die wieder ausziehen. Viel Glück dabei!
Das heißt den ganzen Weg von der Höhle bis zum Boot mit Skye gehen.
Kleiner Tipp. Wenn du mit Skye gehst kannst du nicht mehr in die Höle zurück! Weil sie frägt dich dann ob wir jetzt fliehen wollen und da sagst du ja.
Dann musst du den Weg auch machen denn in die Höle zurück geht nicht. Wennn du mit Skye dann durch die Ruinen bist dann speicher! Denn schaffst du es nicht zum Boot mit ihr und ihr werdet entdeckt von den Soldaten musst du ander Höhle wieder anfangen! So kannst du dann direkt nach den Ruinen weiter spielen. Vorher kannst du auch die Uniform anziehen um dir genau anzuschauen wo die Soldaten laufen aber für Skye musst du die wieder ausziehen. Viel Glück dabei!
Vergess nicht die Karte im Büro vom Boss. Sonst wissen sie ja nicht, wohin sie fahren sollen ;-)
wie bekomme ich die karte jetzt noch
ich kann schon nicht mehr in die höhle
ich kann schon nicht mehr in die höhle
Dann versuch es so ich bin sicher es wird auch so klappen. Denn anders kannst du es jetzt eh nicht machen.
Wenn du mit dem Schlauchboot fährst, dann brauchst du einfach nur die Leuchtpistole. Bin damals mit dem Schiff geflohen und hab zum Treibstoff und Bootsschlüssel noch die Karte gebraucht. Aber du kannst es ja auch so versuchen. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht ^^.
@niemand:
Und wie kommt er dann weiter wenn er die Karte nicht mitgenommen hat? Nur mal so aus neugierde gefragt.
Und wie kommt er dann weiter wenn er die Karte nicht mitgenommen hat? Nur mal so aus neugierde gefragt.
Tja, ich muss dir leider sagen, dass ich keine Ahnung habe, ich bin dann wieder zurück und bin mit dem Schlauchboot geflohen, ich hatte zufällig die Leuchtpistole mit!
@niemand:
Ich hab mal ne ganz kluge Frage an dich!
Es gibt doch zwei Speicher Plätze bei Lost in Blue oder? Weil meine Schwester will das jetzt auch spielen aber ich möchte nicht das sie meins überschreibt weil ich ja schon alle drei gespielt habe also von den Personen.
Kann man das Spiel jetzt trotzdem neu anfangen ohne das sie mein Spielstand löscht oder überschreibt?
Vielleicht weißt du da mehr als ich. Danke schon mal
Ich hab mal ne ganz kluge Frage an dich!
Es gibt doch zwei Speicher Plätze bei Lost in Blue oder? Weil meine Schwester will das jetzt auch spielen aber ich möchte nicht das sie meins überschreibt weil ich ja schon alle drei gespielt habe also von den Personen.
Kann man das Spiel jetzt trotzdem neu anfangen ohne das sie mein Spielstand löscht oder überschreibt?
Vielleicht weißt du da mehr als ich. Danke schon mal
@Diva:
Da habe ich leider keine gute Nachricht, wenn man neu anfangen will, muss man einen der anderen Spielstände überschreiben/löschen! Sorry!
Da habe ich leider keine gute Nachricht, wenn man neu anfangen will, muss man einen der anderen Spielstände überschreiben/löschen! Sorry!
@niemand:
Trotzdem danke so brauchte ich es nicht vorher ausprobieren. Dann lass ich das nämlich lieber.
Trotzdem danke so brauchte ich es nicht vorher ausprobieren. Dann lass ich das nämlich lieber.
@niemand: Jetzt im Ernst??? Hab auch gedacht, dass man 2 Speicherplätze frei hat. Der Schnellspeicherpunkt vom alten wird ja gelöscht, wenn man ihn für das neue Spiel verwendet. Ich probier das später mal aus. Hab nämlich auch 2 Speicherplätze belegt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum man nicht beide benutzen könnte.
@Alex11:
Kannst mir ja dann mal bescheid geben. Wäre ja toll wenn das klappt.
Kannst mir ja dann mal bescheid geben. Wäre ja toll wenn das klappt.
@Alex111:
Das mit den 2 Speicherplätzen stimmt schon, wenn man aber mit allen drei Personen gespielt hat und nicht immer den vorherigen Spielstand gelöscht hat, sondern den freien Speicherplatz verwendet hat muss man einen von diesen überschreiben!
Das mit den 2 Speicherplätzen stimmt schon, wenn man aber mit allen drei Personen gespielt hat und nicht immer den vorherigen Spielstand gelöscht hat, sondern den freien Speicherplatz verwendet hat muss man einen von diesen überschreiben!
ok danke hat geklappt mit dem schiff
musst zwar 5 tage ohne kochen durchs leben kommen bis der doofe boss mal verschwunden ist, habs aber trotzdem geschafft
THX!!!!!!!
musst zwar 5 tage ohne kochen durchs leben kommen bis der doofe boss mal verschwunden ist, habs aber trotzdem geschafft
THX!!!!!!!
Hallo ihr!
Ich bin im Tempel bei Raum acht komme da aber nicht
weiter!also die Kisten habe ich alle richtig geschoben (denn ich habe eine Komplettlösung aus dem Internet)aber wenn ich auf der anderen Seite
rüberspringen will klappt dass nicht!Kann mir jemand sagen wie ich dass machen soll???
Ich wäre euch sehr Dankbar!
Ich bin im Tempel bei Raum acht komme da aber nicht
weiter!also die Kisten habe ich alle richtig geschoben (denn ich habe eine Komplettlösung aus dem Internet)aber wenn ich auf der anderen Seite
rüberspringen will klappt dass nicht!Kann mir jemand sagen wie ich dass machen soll???
Ich wäre euch sehr Dankbar!
Wie darf ich verstehen das es nicht klappt? Läuft das Wasser da schon ab? Wenn ja schau mal ob du am anfang nicht eine Kiste überspringen kannst das war bei mir auch so man kann eine Kister anders rücken dann wird der Weg kürzer. Die Lösung kenn ich nämlich auch und da waren beid en Kisten so macnhe fehler drin die man hätte anders machen können.
Hallo wollte mal fragen wo die Leuchtpistole ist. Habe das spiel nämlich mit dem Funkgerät beendet.
Die Leuchtpistole liegt im Umkleideraum da wo auch die Uniform liegt aber die liegt nicht immer da.
Kannst du mir erklären wie du das mit dem Funkgerät beendet hast. Das hatte ich nämlich auch versucht aber der Boss hat nie den Funkruam verlassen ich kam nie ran an das Ding. Bin dann mit dem Boot von denen geflohen.
Wäre lieb wenn du mir das sagen könntest.
Kannst du mir erklären wie du das mit dem Funkgerät beendet hast. Das hatte ich nämlich auch versucht aber der Boss hat nie den Funkruam verlassen ich kam nie ran an das Ding. Bin dann mit dem Boot von denen geflohen.
Wäre lieb wenn du mir das sagen könntest.
@Diva:
Du musst am Tag ins Lager, dann auf den Balken steigen und über den Boss gehen, wenn er beim Funkgerät steht, dann müsstest du eine Sequenz sehen, in der er sagt, dass er sich in ein paar Tagen mit jemandem treffen will. Dann musst du nur noch rein, wenn er gegangen ist, dann kommst du zum Funkgerät! (klappt nur, wenn du bereits die Funkfrequenz hast)
Du musst am Tag ins Lager, dann auf den Balken steigen und über den Boss gehen, wenn er beim Funkgerät steht, dann müsstest du eine Sequenz sehen, in der er sagt, dass er sich in ein paar Tagen mit jemandem treffen will. Dann musst du nur noch rein, wenn er gegangen ist, dann kommst du zum Funkgerät! (klappt nur, wenn du bereits die Funkfrequenz hast)
Die Funkfrequenz hatte ich ja aber dann habe ich noch zwei Tage da verbracht und der Boss ging nie aus dem Raum raus. Ich bin da nie ran gekommen. Drum bin ich ja dann mit dem Boot geflohen weil das andere nicht ging.
Der Boss geht niemals raus du musst wenn du ins lager gehst die uniform anziehen wie normal und wenn der Boss schläft ziehst du die Uniform aus und gehst zu dem Funkgerät so war es bei mir. Probier mal.
Er geht ungefähr um 0:00 schlafen und um 8:00 steht er wieder auf (war bei mir so)bist also unter zeitdruck
Du musst, wenn du die Frequenz hast wieder zur Höle zurück, dann am nächsten Tag wieder ins Lager und auf den Balken, wenn der Boss vor dem Funkgerät steht, du musst ein wenig auf dem Balken rumlaufen, dann siehst du die Sequenz, dass er sich mit jemandem treffen will!
Okay ich habe die Uniform nicht ausgezogen vielelicht lag es daran das er dann immer aufgestanden ist sobald ich in den Raum rein bin.
Hi,ich habe mir das spiel erst gestern gekauft und komm jetzt schon nicht weiter!Ich bin noch ganz am Anfang,habe da eine höhle gefunden (habe schon ein Feuer gemacht),und komme nicht über diesen Sumpf!?!???
Dann habe ich da noch zwei Holzstämme gefunden.
--------Den einen kann ich so einen kleinen Hügel runterrollen,aber dann ist er bewegungslos!
--------Den anderen kann ich nicht erreichen,weil er auf so einem hohen Hügel ist!(da komm ich nicht rauf!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!
Dann habe ich da noch zwei Holzstämme gefunden.
--------Den einen kann ich so einen kleinen Hügel runterrollen,aber dann ist er bewegungslos!
--------Den anderen kann ich nicht erreichen,weil er auf so einem hohen Hügel ist!(da komm ich nicht rauf!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!
@Dustin:
1. Du musst zuerst schlafen gehen, dann kommst du über den "Sumpf" und findest Skye!
2. Du kommst erst den Hügel rauf, wenn du über den Fluss kommst!
1. Du musst zuerst schlafen gehen, dann kommst du über den "Sumpf" und findest Skye!
2. Du kommst erst den Hügel rauf, wenn du über den Fluss kommst!
okay gut ich weis wie man schläft,aber am nächsten Morgen ist der immer noch nicht über dem Sumpf.
Dieser "Sumpf" müsste am nächsten Morgen nur noch ein Fluss sein, über den man rüberkommt, wenn nicht, hat dein Spiel einen Fehler!
@niemand --OKAY,danke,ich glaube ich muss mein Spiel umtauschen bzw.ersetzten lassen!-------aber trotzdem danke!
NEIN mein Spiel hat doch kein Fehler------LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Also ich hab ein Problem:
Ich spiel jetzt das Mädchen und bins chon bei Tag 30!Aber Keith sagte bisher nur 2 mal,er wolle den strand erkunden und sonst nichts!Liegt das vieleicht daran, dass ich ihn schon öfters gefragt habe wie es ihm geht???
lg Lilly13
Ich spiel jetzt das Mädchen und bins chon bei Tag 30!Aber Keith sagte bisher nur 2 mal,er wolle den strand erkunden und sonst nichts!Liegt das vieleicht daran, dass ich ihn schon öfters gefragt habe wie es ihm geht???
lg Lilly13
@Lilly13:
Du musst einfach solange bei ihm in der Höhle warten, bis er sagt, er wolle den Strand erkunden, wenn du das immer machst, kommt er auch irgendwann einmal zum Lager und er findet heraus, wie ihr fliehen könnt!
Du musst einfach solange bei ihm in der Höhle warten, bis er sagt, er wolle den Strand erkunden, wenn du das immer machst, kommt er auch irgendwann einmal zum Lager und er findet heraus, wie ihr fliehen könnt!
Wie lange muss man denn mit sky spielen bis man geretet wird? Wie viele Tage im Spiel, also.
Es dauert schon. Du darfst Keith früh keine Aufgaben geben, dann erforscht er die Insel.
Bei mir hats so 80 bis 90 Tage gedauert.
Bei mir hats so 80 bis 90 Tage gedauert.
Bei mir waren es 96 Tage gewesen dann hat er die Leuchtpistole gefunden und wir sind geflohen.
Ich bin aber schon 103 Tage auf der Insel. Habe ihn aber ca. 5 mal in der Höhle gelassen, weil er sonst gestorben wäre.
Er stirbt eigentlich nicht denn er versorgt sich auch selber bei mir hat er immer was in seinen Taschen behalten.
Ach so. Wenn er auf wacht, hat er nur noch 34% Kraft. Da bekomme ich nämlich Angst.
Ich habe eine Frage Diva: Holst du dir Lost in Blue2?
Ich habe eine Frage Diva: Holst du dir Lost in Blue2?
Na logo ich habe es sogar schon vorbestellt ich warte eigentlich seit letzten Jahr drauf. Ich hoffe das der Termin bleibt und nicht nochmal verschoben wird. Sonst lauf ich noch Amok! Vorallem soll der zweite Teil um einiges echter sein als der erste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.