Grubental? (Pokémon)

Grubental? (Pokémon)

Also ich habe als Wunderbrief-Passwort 1?7C6CF??!91T3?9-N7RC??N eingeben , so dann habe ich den Job erhalten und soll so ein Pokemon retten so meine Frage ist jetzt : Wie schalte ich den Ort "Grubental" frei damit ich den Job fertig kriege ?
Und wie bekomme ich Mew als partner ?
alsooo
grubental muss man latios besiegt haben(um in die nordberkette zu kommen brauchst du surfer und das partnerareal südinsel oder so)dann kommst du dahin und musst latias retten und wenn du das schafft kannst du sie rekrutieren!
für mew brauchst du eine spieluhr die du in den duongon von den regis bekommst(wenn du alle diese teile hast(3))dann musst du weiter und ab der 39sten ebene kann das kommendann besiegen(ich habs gesehn nur das war in nem monsterraum -.-' und dann is es abgehaun aber) falls du das haben willst du musst entweder 99 ebenen durchhalten oder ein fliehorb benutzen.aber achtung du brauchst das partnerareal finalinsel!
ok , thx und wie bekomme ich Surfer ?
In der Solarhöhle.
und wo in der solarhöhle ?
ich meine nach Rayquaza und wie bekommt man den die final insel?
man kann die finalinsel kaufen für 8500 geld
heftig aber danke
wann kann man die freischalten? bei mir ist die nicht! und wennihch zapdos besiegt haabe, kommt das wieder?
öhmm hast du schon alle drei besigt oder nur zapdos sonst haste noch nen langen weg vor dir dann musste noch die anderen beiden inklusive raiquaza besiegen
dann bekommstu einen brief von peliper und da steht neue partnerareale also

VIEL SPAß

PS:ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht den himmelsturm hochzukommen -.-
wenn du hydropie hast erlern dem eisstrahl dann is raiquaza inerhalb von ein paar minuten eschichte(so hab ichs gemacht)
1. da kommt auch noch groudon vor
2. ich hab den himmelturm schon längst durch
Ich brauche hilfe:
Bin im Nordwindfeld Ebene 28 erledigt worden und möchte gerettet werden.

Hier ist ein passwort. Per Freundrettung könnt ihr mir helfen. (geht bei Freundrettung auf Hilfe annehmen, dann auf Okay-Brief empfangen, dann auf passwort)

(w)= Weiblichzeichen (m)= Männlichzeichen

RK?NX 4RYS?(w)?? SKP?H
?...??? ?PS(m)1?P? 8H8J?
??X?M T...7?R1?? !M09C

habt ihr es eigegeben ist bei der Pelipperpost ein
Brief. (Ihr müsst aber den dungeon freigeschalten haben)
Schickt mir einen Okaybrief (Passwort)
Wenn ich gerettet bin kriegt ihr vielleicht eine Belohnung!!!

(P.S. Bitte helft mir!)
Kann Mir jemand helfen bin im Himmelsturm passwort:
N7?NS ?ROTK!?? +W7?K
?K??? ?+P7R?S? ?S(die drei punkte)P?
??S?H PH??RX?? 89JR

Könnt ihr mir bitte helfen???
Danke schon mal im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.