Was hat die jetzt schonwieder (Herzklopfen)

Was hat die jetzt schonwieder (Herzklopfen)

Meine freundin redet mit mir nicht,wenn ich da bin geht die ganzschnell weg.und wenn ich sie frage was mit ihr loss ist tut sie so als hätte sie das nicht gehört. WAs könnte das sein?ß
sie will mit dir schluss machen?
achso wenns weiter nix ist
achso wenns weiter nix ist
achso wenns weiter nix ist
o.O einmal hätte auch gereicht.
Warum stört dich das nicht?
[hätte dir solch Ironie nicht zugetraut]
o.O ist dir das etwa egal? o.O
"achso wenns weiter nix ist"

Und ich dachte, ich wäre phlegmatisch...
Es könnte sein, das sie sich in einen Roboter umgewandelt hat. Am besten du checkst mal ihre Verkabelung und Polst sie wieder um.
ich hab es 3 mall aus versehen geschrieben und egal ist es mir weil ich gerade die schonse habe mit meiner ex zusammen zukommen.(bei mir ist immer alles leicht genomen und gegeben XD)
was hast du für ne katastrophale Rechtschreibung?
SO schreibt man CHANCE(wie kommst du auf Schonse???)
schonse XD
mir gefällt das wort
dann nutz halt deine schonse doofkopp, die ex is keine lösung hei hei hei
Kinder kommen hier immer gut an. Also hier bin ich!!

@Eric Cartman: Du hast echt nen IQ von nem Randstein.

Bene 4ever, leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie viele sinnlose Beiträge willst du denn noch verfassen? Ich weiß nicht, welchem Forum du entsprungen bist, aber über dem Niveau von bravo.de scheint es nicht gewesen zu sein.
erstens ich bin erst 3 jahre in deutschland und zweitens ich schreibe hier immer etwas aus lange weile.
Na toll, dass ist aber nicht der sinn von einem forum.
(Du Sau)
Statt hier aus "lange Weile" zu schreiben, solltest du lieber mal Nachhilfe in Deutsch nehmen...
Und wenn du so eine Einstellung deiner Freundin gegenüber hast, wundert mich ihr Verhalten eher weniger.
genau
nutz die SCHONSE und lern deutsch
seid mal nicht so fies!
Wenn er erst drei Jahre in deutschland ist kann er nichts für seine rechtschreibung.
echt mal -.-*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.