Besseres Handy als w800i (Telefon, Handy und SMS)

Besseres Handy als w800i (Telefon, Handy und SMS)

Also,
ich verkaufe demnächst mein w800i
für 200e und wollte mal fragen welches bessere Handy ich mir holen sollte?
es sollte nicht mehr als 280 kosten, dachte an das N70 K800i D900 oder das i300
es sollte bessere videos als deas w800 machen und ein besseres Display haben.

danke
Ich empfehl dir das K800I, was die Kammera und video qualität angeht.
K8ooi ist auch gerade eins der besten.
Ich finde nur schade,daß es keine so guten Klapphandys gibt-
würde auch das k800i empfehlen auch vorallem wegen der Cam
aber die video qualität beim k800i ist genau so gut wie beim w800i nur die cammera is besser und das k800i hat scheiß kopfhörer!! die von w800i sind besser wenn ich du wär hätte ich das w800i behalten bis es bald wieder ein neues Handy von sony ericsson gibt!
Ach Quatsch!das W800 ist der klare Vorgänger siehe auch die Speicherkarte,Digitalzoom und andere Optionen.
Das W800i ist nicht der Vorgänger des K800i, denn das sind 2 verschiedene Serien. Zum einen die Cypershot und Kamera-Serie zum andern die Walkman-Serie. (auf Musik ausgelegt)

Der Vorgänger des K800i ist das K750i usw.

K700i -> K750i -> K800i

Bei der W-Serie

W800i -> W810i -> W850i

Es gibt auch die W700ter und die W900ter Reihe.

Die Videoauflösung ist beim K800i genau so gering wie beim W800i.
Richtig^^
hab mir heute das k800i gekauft.. es is echt ein tolles handy, aber eins muss ich auch sagen sooo toll wie´s überall dargestellt wird, is es auch ned, es is eben ein ganz normales handy mit einer unglaublich guten cam ^^.. aber eine frage hab ich und zwar kann ich jetz mit dem handy video-telefonieren ?? ich sehe zwar so nen schwarzen punkt ka ob des ne kammera is, oben am handy, is des ne cam oda ned ? kann man jetz mit dem handy video-telefonieren oda ned ?

helft mir bitte mal..

thxx im vorraus !!
ja das ist eine camera
guck doch mal hier http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&;lc=de&ver=4000&template=pp1&zone=pp#view=phones&cdl=0&detail=1&cmp=0&acc_cid=0&cid=0&pid_type=phone&acc_pid=0&pid=10407
lol auf der seite glaub ich war ich schon ein paar hundert mal ..x)) .. aber wie kann ich die camera dan akrivieren ??
bedinungsanleitung lesen????
lo0l bevor ich ne bedinungsanleitung les geb ich des gerät lieber wieder zurück *ggg* ne im ernst...
ich habs entlich rausgefunden, im menü ist auf der rechten seite in der mitte des viedeotelefonie zeug. und da gehts..
wir lernen: ausprobieren, ausprobieren, ausprobiere, irg. wann kommt man schon drauf *ggg*
so mache ich das auch immer^^ Nieder mit der bedinungsanleitung^^ die braucht man meistes sowieso nicht nur wenn man überhaupt keine ahrnung hat!!
jawohl !!! nieder mit den bedinungsanleitungen !!
Ich habe gehört, dass das K 800 i eine 3.2 Megapixel-Kamera hat, aber nur einen 2,0 Megapixel-Chip!?!

Habe selbst das K800i und wollte nur nachfragen, ob da was dranne ist, weil mir einer mit seinem K 750i weiß machen wollte, das seines eine bessere Kameraquali hat.
Habt ihr da irgendwelche Infos!?!
Danke Leute habe mir gerad ein Nokia N73 bestellt.
hätte das n95 gekauft
das ist aber 2,5 Mal teurer du freak
halts maul hab doch nur gesagt was ich gekauft hätte
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&;lc=de&ver=4000&template=pip5&zone=pp&pid=10447|Das ist ds beste und das will ich auch haben
das ist doch shit egal die 2 megapixel
es sieht einfach nur geil aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.