Naruto Kämpfe (Naruto)

Naruto Kämpfe (Naruto)

was sind eure lieblingskämpfe bei naruto ?
ich habe mir schon die folgen angeguckt die noch im TV kommen werden und da fand ich den kampf von hinata und neji am besten !
und derm kampf von gaara und lee ist aber auch gut!
Gaara und Lee ist der hammer!!!
Aber der Kampf zwischen Sasuke und Naruto ist auch gut.
Sehr gut ist auch Naruto gegen Kabuto.
sasuke gegen naruto (der 2. kampf, da am wasserfall)
gaara vs den knochentypen (name vergessen)
gaara vs sasuke
Sasuke vs Naruto
Naruto vs Gaara
Gaara vs Rock Lee
(betrunkener)Rock Lee vs Knochenheini
Naruto vs Neji
Naruto vs Sasuke
Naruto vs Gaara
Sasuke,Naruto vs Orochimaru
heißt der knochenheini nicht zufällig Kimimaru?
jo so heisst er ^^
echt
is das net der mit dem stacheln der von gaara fertig gemacht wird Smiley
der knochen heini heißt zuferligerweise "Kimimaru" und die besten fights sind

sasuke+naruto vs. gaara
naruto vs. sasuke (wasserfall)
hokage 3 vs. hokage 1 und 2 und orochimaru
gaara vs. Kimimaru
und der kampf sasuke und naruto (ganz am ende) kenenn vill. net alle
gaara vs kimimarO(!!!)^^
sasuke vs naruto (wasserfall)
jirayia+tsunade(+naruto) vs kabuto+ orochimaru (sen-nin kampf)
Lee vs Gai (naja filler aber trotzdem geil)
und der beste ist und bleibt (aus meiner sicht)
Rock Lee vs. Gaara
Sasuke vs. Naruto ist mein absoluter Lieblingsfight
;-)
den Kampf der Legendären Sannin fan dich nicht so gut...dasss war nicht wirklich fair.....

die besten kämpfe sind

Gaara vs Kimimaru
Naruto vs Sasuke

auch gut sind Naruto vs Neji und Gaara vs Sasuke/Naruto
Naja ich mag allgemein

Chouji (mögen zwar nicht alle ich fidne ihn genial) vs. den anderen Fettsack ^^ (sry)

Lee+Gaara vs. Kimimaru (war nur ein bissl kurz ^^)

Sasuke vs. Naruto (am Wasserfall)
ja Sasuke Vs Naruto am wasserfall das war genial!! ich liebe wen der zum fux wird :D richtig geil ^^ und dann beschwert er sich noch das der ein monster in sich hat :D naja eigentlich schon scheise das in seiner Kindheit aber jezt ist ja alles gut :D
was wird jezt eigentlich aus Sasuke wie lang bleibt der bei oro? und sind eigentlich alle darsteller von naruto in japan erwachsen? halt so 17-18 jahre?
nein.
nach dem gespräch ziwschen Jiraya und Naruto im krankenhaus hören die RICHTIGEN episoden auf.
der mange wird dann 2 1/2 jahre später vortgesetzt, naruto und co. sind dann also ca. 15
asoo :D ich habs verstanden meinst du sasuke und naruto werden noch mal kämpfen?
oro vs. jiraya mega
sasuke vs. Sai & ka wie der heißt (naja..war eigentlich kein kampf aber ziemlich geil)
naruto vs. Sasuke final
Fake du liest die Mangas oder? weil ich nur die folgen gugge auf youtube weis ich nicht wer sai ist :( *schäm*
jo kommt erst im manga nachm zeitsprung vor
Ist das nicht der zukünftige Sensei von Naruto? Oder wird der sein teammitglied? *irgentwas durcheinander bringt* ^^ naja ich schau auch nur Youtube, bin aber in vielen anderen Foren wo man so einiges erf#hrt ^^
jo bin auch in einem anderem Forum... rasagen ^^
ne sai wird einer der Teammitgleider
Naruto vs. Sasuke (boar was für ein kampf^^)
Gaara vs. Sasuke (Boar Sasukes speed ist hammer^^)
Naruto vs. Gaara (Boar der Fuchs mann der Fuchs^^)

Apropos Fuchs war das in dem kampf nun der echte Kyubi oder hat sich der komische Frosch nur irgendwie in ihn verwandelt?????
Der Frosch Gamabunta hat sich mit Naruto
zusammen in Kyubi verwandelt.
Naruto vs. Neji jing ich sehr gut
@Sasuke Uchiha also war das nicht der echte Kyubi????
Nein, es sah nur so aus, weil Naruto den Frosch so aussehen liess. Stinknormales Verwandlungs-Jutsu des ersten Semesters. Kann jeder Ninja.
@Sasuke Uchiha

lol die haben sich nicht zusammen verwandelt sondern nur der Frosch hat sich verwandelt.
@Obake genau das wollte ich wissen danke;)
Stimmt (wie konnte ich das nur vergessen?) der Frosch wollte Shikaku festhalten damit Naruto Gaara aufwecken kann.
Und warum verwandelt er sich da gerade in Kyubi???hätte er sonst keine chance gehabt oder warum???
Nein, der forsch brauchte pranke und zähne um Shikaku festzuhalten. wie soll ein frosch den etwas festhalten können?! da viel naruto halt kyubi in den sinn.
Ey voll coole idee eigentlich vom Frosch zu Dämonenfuchs ^^
Gaara vs Lee ist der Hit überhaupt. Schade nur, dass die Folgen im TV so extrem zensiert sind. Da sieht man nicht einen wirklichen Kratzer. Oder bin nur Mangaversaut?
Ich find am besten:
Naruto Vs Kiba
Naruto Vs Sasuke
Sasuke Vs Gaara
Naruto Vs Gaara
Rock-lee Vs Gaara
Kakashi Vs Zabuza
Und Naruto Vs Neji!
Also leute der beste kampf ist für mich (ACHTUNG SPOILER)

Hidan vs. Asuma.

Der Kampfstil von Hidan ist so krass das er schon wieder echt gut ist. du hast eigentlich keine chance wenn du nicht über seine kampftaktik bescheid weißt.

Auch gut find ich den kampf

lee vs. Gaara

da find ich nur eine stelle extrem gut und witzig zugleich. wie lee oben auf der statue die gewichte rutnerfallen lässt.

Im grunde genommen find ich aber alle kämpfe klasse, da jeder sein bestimmtes etwas mit sich bringt. die oben genannten sind aber meine favoriten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.