Handelt sich um folgendes Problem:
Habe jetzt nen RX-8 und nen Porsche Cayman.
Habe aber keine Chance irgendwie gegen die ersten Rennen von Darius' Crew anzukommen!?!
Woran kann das liegen?
Und was hat das mit Strassen- und Profi-Paket Stufe 2 und 3 zu tun? Kann man die irgendwie dazu kaufen!?!
+++Bin ratlos+++
MfG
Habe jetzt nen RX-8 und nen Porsche Cayman.
Habe aber keine Chance irgendwie gegen die ersten Rennen von Darius' Crew anzukommen!?!
Woran kann das liegen?
Und was hat das mit Strassen- und Profi-Paket Stufe 2 und 3 zu tun? Kann man die irgendwie dazu kaufen!?!
+++Bin ratlos+++
MfG
Wenn du kit stufe 2 freigeschaltet hast musst du auch ein auto der jewaligen stufe kaufen.Also ich habe darius und so immer mit lamborginie geschalgen aber wenn du nur 2 wagen hast dann musst du doch noch geld für ne geilen wagen haben.
Es gibt ja auch schon Muscle Cars Stufe 3, da habe ich den ersten freigschaltet. Die Corvette Z06 und wenn ich die kaufen WÜRDE, dann KÖNNTEN sich meine Chancen evtl. verbessern!?!
MfG
MfG
Wie kann oder kann man über haupt ein auto der story verkaufen ich brauch noch was geld um mir ein Lambo kaufen zu können und habe ein bzw zwei autos die ich nicht mehr brauch und möchte sie verkaufen wie geht das ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.