Welches ist euer Lieblingsfahrzeug und warum? (* GTA - Vice City Stories)

Welches ist euer Lieblingsfahrzeug und warum? (* GTA - Vice City Stories)

Mein Lieblingsfahrzeug ist der Spitz-6 ATV, weil er im Wasser und auf LAnd fahren kann.
Wenn man das aufm Wasser fahren nennen kann.
Der braucht 10 Min für 1 Meter
mein lieblingsauto:
cheetah, ist schön schnell
Mein Lieblingsfahrzeug ist der Jetski,weil der schnell ist und Style hat
Mein Lieblings Fahrzeug ist hovercraft weil der schnell auf denn wasser und land fahren kannn!!!!!!1
Ganz klar:Ich hab 2 Favoriten:Cheetah, weil er verdammt gut aussieht(besonders in Rot:-) Und der Infernus weil er auch nicht schlecht aussieht und ein verdammt gutes Handling hat.

Ach ja:Wisst ihr, wie ihr euch ganz einfach einen schwarzen Infernus bekommt?Macht bei Sunshine Autos die Mission 2(Runde bei Downtown).Hinfahren, Sniper rausholen, Mann aus schwarzem Infernus schiessen, wegfahren.Cool oder
maine liebling fahrzeug ist dieses Motorrad nicht die psj 600 sondern das das ich noch nie im spiel gesehen oder gar gefahren bin ich weiß nicht wo oder wann es zu kriegen ist kann mir einer helfen des sieht halt so geil aus!!!Hier der link zu dem bild!!:
http://www.gtapsp.com/content/vcs/psp/screenshots&;pagenum=11

da ist es das 14te von 15 bildern please help!!!
Das Motorrad gibt es nicht in Vice City Stories.
Natürlich gibt es das in Vice City Stories sonst wäre ja nicht Vic auf dem Bild drauf^^

Das Ding erinnert mich aber trotzdem stark an eine PCJ 600.
Danke für deine unterstüzung Country aber ich finde dieses teil einfach nicht!cih schau ned jeden Tag ins fporum deshalb hier meine icq nummer!466408450
Jetski
Infernus und Stinger
Sandking!
Ich finde die Streetfighter total cool.
HUNTER,little willi,die sind einfach gut haben waffen sehen gut aus und sind wendig!!!!!!
Ich schwoere auf BMX und Cheetah.
BMX ist der letzte müll...(ist nur meine Meinung)Meine sind Cheetah und jetski.
nur mal nebenbei:kann es sein dass die autos in VCS schenller schrott gehn als in LCS???
Kann schon sein. Aber meine sind Infernus und der Hunter.
Ich geh am liebsten zu Fuß XD
Das nenn ich umweltfreundlich(entschuldigung fuer den verspaeteten Post^^)
@ Karle:ist das motorrad da auf dem bild nicht der streetfighter?!
Meine favoriten sind der und der, der errinnert mich sehr an ein Fiat...und der Hunter hat eine geile Bewaffnung!
meiner ist rihno weil er so stabil und stark ist und hunter auch stabil und stark
Haha, wenn der Hunter stark ist, ausser bei der letzten Missi, dann ist ein Maverick ein Panzer
Der Maverick ist ein Panzer ...lol Smiley
meins ist die pcj600

ps: sie ist hinterm nördligem polizeirevier auf der ersten(linken)insel.
Meins ist der Skinner(Wasserflugzeug)er ist das schnellste und wendigste Fahrzeug in vcs,(ist klar,der fliegt ja auch).
Streetfighter,Patriot(Hummer sind die besten),Jet ski und Maverick
Der Sandking ist auch cool,erinnert mich irgendwie an ein Monstertruck;)
hovercraft,weil sie auf dem land und auf dem wasser fahren kann(Spitz-6 ATV wäre es auch fast geworden,aber wenn sie im wasser ist,dann ist selbst ein regenwurm schneller xD).

PS:auf welchem fahrzeug fährt vic http://www.ugo.com/ugo/html/gallery/?id=51&;img=41&gallery=grandtheftautovicecitystories_games|hier eigentlich?!ist das nicht das mysteriöse motorrad aus VCS,welches es angeblich geben soll,aber bis jetzt nicht gefunden worden ist?!
ne Mischung aus Streetfighter und PCJ600
Ja, das ist das mysteriöse Motorrad.
Noch mal zum Vergleich: http://www.gtapsp.com/images/screenshots/vcs/psp/big/sf2.jpg
Also bei mir gibt's das Motorrad. Ich hab's auf der zweiten Insel gefunden. irgendwo hinter so nem haus.
(ich hab 100% und die amerikanische version)
hab mal ein bild gemacht. (ist scheiß qualität weil ich's mit einem handy gemacht hab)

http://rapidshare.com/files/22717670/DCSN00023.jpg.html
Meine Lieblingsfahrzeuge sind der Sentinel XS,
der Infernus und die Streetfighter.
Kannst du des Bild vllt. auf www.directupload.de hochladen und nen link hier rein stellen. So muss jeder es sich immer Runterladen.
und wo genau hast du es gefunden??
Sehr interessant....hast du's auf ps2 gemacht oder auf dem psp?
@ haut d
ich hab auch diese version die du hast weißt du noch wie das motorrad hieß?
thx
@J.´Martinez: aue der PSP
Also wenn man draufsteigt steht da : PCJ 460.
PSP? Dann wärst du der erste, der das Motorrad je gesehen hat. Sollte das wahr sein, dann sag uns, wo du es gefunden hast.
Ja, das wüsste ich auch gerne...ich habe mich tot gesucht im game!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.