Havana Outfit (* GTA 1-3 + Vice City)

Havana Outfit (* GTA 1-3 + Vice City)

Gibt es irgendein Download dass die unsichtbare Wand im Havana shop weggeht?
Ich habe nähmlich keine Lust immer auf ein Mottorad zu warten und den trick zu machen
nähmlich
Sollen wir jetzt für dich suchen, oder was? -.-
Lieber Snipe,
leider gibt es keinen Patch dafür. Rockstar wollte das Havanna Outfit nur den ausdauernsten Spielern zur Verfügung stellen. Das Outfit kannst du nur mit einer GRÜNEN PCJ 900 (keiner 600er) erreichen. Diese Maschine steht leider auch nur an Tagen an denens regnet vor der "8 Ball" Garage. Alternativ kannst du die Maschine in die Garage fahren (Autobombe); wenn du nämlich mit der dann über die unsichtbare Mauer schlidderst, dann aber nicht das Outfit nimmst sondern rausspringst und die Maschine hochgehen läßt gibts das geilste Easteregg von Vice City: Fahr danach zum Kleiderladen beim "Pole Position Club". Der Vercetti Anzug ist dann nämlich genauso grün wie die grüne PCJ 900.
Viel Spaß wünschen wir dir beim ausprobieren.
keep pushin´
der Alte
Lange nicht mehr so eine gequirlte Scheiße gelesen. >.>

1.Ist das ein Bug das die Kleidung hinter einer unsichtbaren Wand verborgen ist.

2.Gibt es in Vice City nur eine PCJ 900 und keine "600er".

3."Diese Maschine steht leider auch nur an Tagen an denens regnet vor der "8 Ball" Garage."

Wenn ich das schon höre, an Tagen an denen es regnet. O.o klarer Fake.

Und das andere Zeug klingt noch absurder. Naja, warum nehme ich mir eigentlich die Zeit?
---
@Snipe: Wenn du unbedingt einen Patch haben willst such auf diversen Gta-Seiten oder benutz google.
sobald ich nur was von einer grünen PCJ-900 gelesen hatte,hätte ich gar net mehr weiterlesen müssen.
warum muss es denn regenen?
damit durch den regen die lackierung der PCJ verschwindet und in einer anderen farbe erscheint?
sorry,aber so ganz glaube ich des net.
und nein,es gibt so viel ich weiss keinen patch,ansonsten googlen,auf gta-seiten gehen oder in wikipedia gucken.
Ich habe im auftrag von Modstar alle txds von vice city durchgeschaut habe aber keine pcj 900 gefunden!!!Wer hat sich den scheiss eigentlich ausgedacht???
oida pcj is de rennmaschin :-o
Hallo. habe mit interesse diesen threat verfolg.
Die Pcj 900 hab ich aber auch schon öfter gefahrn. Die steht aber wirklich nur manchmal an diesen Sturmtagen auf dem großen Parkplatz wo die Taxi Mission mit den vielen Taxigegnern war. Das mit der Autobombe / 8 Ball Garage war mit aber neu. Mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.