Kurtis Trent kommt wieder! (* Tomb Raider)

Kurtis Trent kommt wieder! (* Tomb Raider)

es könnte sein das die überschrift nicht ganz zum thema passt,aber trotzdem.ich hab mal mir eine geschichte ausgedacht,wie lara kurtis wieder sieht.es könnte ja eine sehr lange szene geben,am ende des achten teil,oder was weiß ich. mein ende sieht jedenfalls so aus: lara geht dort zurück wo sie in tr6 kurtis zum ersten mal gesehen hat.nach paris.ins cafe metro.es ist stoppenvoll.lara setzt sich an den tisch wo damals kurtis saß.sie denkt nach.an kurtis.plötzlich kommt er rein.lara erkennt ihn nicht, und achtet auch nicht auf ihn.dann kommt er auf sie zu,und setzt sich an den tisch.sie reden mit einander.auch über ihre vergangenheit.beide merken das sie sich irgendwo her kennen. doch sie wissen nicht woher.dann kommt der punkt wo sie merken,dass sie sich kennen.lara erzählt:,,.....ich redete erstmal mit ein par personen.hier in paris.von janice erhielt ich nützliche hinweise.ich ging ins cafe metro.redete mit dem cafe besitzer.von ihm erhielt ich einen auftrag.ich sollte in das serpent rouge gehen,und ihm eine kiste besorgen.in dem cafe war noch ein mann,der auf diesem platz hier saß,und in der zeitung rumblätterte´´......kurtis erschien das sehr merkwürdig.er erinnerte sich an die große schlanke,braunhaarige frau die das cafe betrat.aber es konnte auch jede andere frau sein,die an dem tisch hier saß.lara ging kurz auf toilette.als sie wieder kam,ging das gespräch weiter.dann sagt kurtis:,,ich saß hier an diesem platz.plötzlich kam eine frau rein.sie sprach mit dem cafe besitzer.ich ging aus dem cafe.und hatte schnell etwas erledigt.dann als ich mit meinem motorrad wegfahren wollte sah ich sie wieder.lara,ich bin es.kurtis trent.´´kurtis?,sagte lara,du bist es wirklich?ich kann es nicht fassen.ich dachte du wärst tot!!´´Beide waren froh sich wieder zu sehen.lara lud kurtis zu sich nach hause ein.sie kamen sich näher.sie verliebten sich.ja,das war meine geschichte.ich hoffe euch gefällts.denn ich habe mir mühe gegeben.es könnte dann noch so weitergehen,dass lara schwanger wird,also lara und kurtis heiraten,das kind ist ein mädchen,soll dann ihre mutter vertreten.doch bis aus dieser tochter eine action frau wird wie die mutter,ist es noch ein langer weg.aber das würde sowieso noch dauern weil lara soll noch weiter abenteuer machen.aber irgendwann vertritt sie dann ihre tochter.wenn sie 20 ist.
Ja, ganz hübsch. Wird aber ziemlich sicher so nicht in ein Spiel kommen, da Eidos uns ja gerne im Dunklen tappen lässt... Bei fast jedem TR-Teil blieb das Ende offen, ich glaube, dass wird auch so bleiben.
Aber trotzdem: Dein Ende ist ne coole Idee...
danke.ist wirklich bei jedem ende der schluss offen?ich hab bis jetzt nur fast tr 6 durch.
Blödes Ende!
Wenn es jemals ein Ende geben sollte.

Wie in einem Barbie-Kitschroman.
Außerdem ist Tomb Raider kein zuckersüßes Girlispiel, sondern echte Action.
Denk dir solche Geschichten für deine Puppen aus.
Ich weiß es nur von TR 4, TR 6 und Legend...
Und Über Geschmack lässt sich streiten yabea...

Abgesehn davon find ich das Ende gar nicht so kitschig. Denn im Spiel kanns ja Action geben, aber das Ende kann doch in sone Richtung gehen...
Ich bin ganz deiner meinung Kluster !!!
danke.ich hab mir mühe gegeben.es freut mich das ihr es nicht ,,so´´doof findet.es kann natürlich auch so geschehen,dass lara croft nie einen mann hat.
Wäre natürlich auch wieder irgendwie schade...
Schließlich würde dann irgendwas an ihr fehlen...
So das Gefühl, das sie noch nicht vergeben ist... *g*
Coole Story!!
Mein Gott, seid ihr kindisch.
Wenn sie den Kurtis mal so richtig in einer Szene herreißen würde, das wäre super.
Für so blödes Rumgeturtel ist Tomb echt nicht geeignet.
na dann schlag was bessres vor
es wird einige geben, die andere vorstellungen haben
hauptsache alle sind zufrieden ^^
ich hab die story jetz mal überflogen - ich find sie überhaupt nich schlecht:-)! aber man sollte viel action und spannung und was dramatisches oder so reinbringen.
ein tr teil würde nie so enden....wir sind doch hier nicht bei gzsz....wenn du den vorschlag zu eidos schicken würdest würden sie dich auslachen...aber richtig....
irgendwie kommt mir das ende langsam auch dumm vor.naja,wollte mal meine fantasie ausleben lassen.ich hätte jetzt ne viel bessere idee.
Das Ende könnte wirklich verbessert werden ... Aber wenigstens hast du es versucht !
z.b. dass lara und kurtis...genau.kurtis kommt mit amanda zusammen, weil amanda ihn irgendwie ´´in ihren besitz gebracht hat´´.
so wie bei dem 7. teil mit dem monster da. nur halt mit kurtis und nicht ganz so..naja, ihr wisst hoffentlich was ich meine.dann geht kurtis auf lara los,und es folgt ein kampf.und so weiter.ich will jetzt nicht wieder eine ganze geschichte schreiben.
Nein Lara sollte lesbisch werden und mit mir zusammenkommen ^^ (Kurtis soll verrecken)
was?
Da stimme ich dir zu: was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.