Hat einer von euch ne ahnung ob Halo Wars auch auf Pc erscheinen wird? Wenn Nein dann hasse ich ab sofort Microsoft!!!!
Es wird erst für Xbox360 kommen .
Und sie werden sehen ob es was geworden ist und auch für Pc raus kommt.
So habe ich es gehört!
Und sie werden sehen ob es was geworden ist und auch für Pc raus kommt.
So habe ich es gehört!
jo Halowars das solte wirklich mal für pc geben wenn du keine lust hast darauf zu warten holl dir doch den C&C General mod Halogen
dazu gabs schon nen thread im haloforum...
also noch mal: wenn das spiel auf xbox ein erfolg is(garantiert^^) dann dürfen pc user noch mal n halbes bis ganzes jahr warten dann kommts fürn pc(siehe halo2)
Vorteile für microsoft: mehr leute kaufen sich ne xobx360 und wenn halo wars für pc erscheint dann warscheinlich mit vista-> noch mehr leute kaufen sich vista und halo wars für pc
Fazit: schlechte karten für halo fans mit pc, VIEK Kohle für microsoft...
mein vorschlag an alle pc user: kauft euch ne xbox360 kostet nur ein bissel mehr als vista.
also noch mal: wenn das spiel auf xbox ein erfolg is(garantiert^^) dann dürfen pc user noch mal n halbes bis ganzes jahr warten dann kommts fürn pc(siehe halo2)
Vorteile für microsoft: mehr leute kaufen sich ne xobx360 und wenn halo wars für pc erscheint dann warscheinlich mit vista-> noch mehr leute kaufen sich vista und halo wars für pc
Fazit: schlechte karten für halo fans mit pc, VIEK Kohle für microsoft...
mein vorschlag an alle pc user: kauft euch ne xbox360 kostet nur ein bissel mehr als vista.
@UnTerMorD
Der C&C Mod Halogen wurde wegen einer Klage Microsofts beendet.
Der C&C Mod Halogen wurde wegen einer Klage Microsofts beendet.
@Carija: ne 360 kostet unter umstänen sogar weniger als vista, die ultimate Version kostet nämlich soweit ich weiß fast 500€
^^ soo viel geld....
das würd ich nieeeeeeeee ausgeben
und ne xbox360 premium gibs schon für knapp 320 euronen
das würd ich nieeeeeeeee ausgeben
und ne xbox360 premium gibs schon für knapp 320 euronen
jo sehr sehr viel geld muss man haben nunja ich brauche wirklich erst mal das geld ^^ aber von wo????
lach ^^ ich hole es mir auch fürn pc wen es wirklich auch noch erscheinen wird für pc
HALO WARS
.........
Das wird sicher ein erfolg denke ich oder ich weis es..........HALO WARS
.........
Das wird sicher ein erfolg denke ich oder ich weis es..........HALO WARS
genau, aber natürlich versteht man unter cheatern auch jene, die sich aus levels rausbomben/slitchen...:)
ich leb auch ohne cheaten(meintest du bestimmt^^). brauch man gar nich, wenns wieder sowas wie odballs gibt :)
ich cheate nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehr selten
Wusstet ihr eigentlich, dass Halo1 ursprünglich als Strategie-Spiel geplant war?
Oh mann. Ja. Okay? JA. Und jetzt nicht noch mal so beschissene Scheissfragen in einem alten Thread.
whawhahwa, reg dich net so auf, halo wars iss noch net draußen, also iss der thread noch nicht alt.
diesmal hat hector recht Scorpion, soo alt is der thread noch nich und das thema is auch noch lutschfähig.
achso, ja klar wusst ich das.
achso, ja klar wusst ich das.
Pah. Klar ist das 'ne doofe Frage. Ungesehen würde ich die jetzt als von einem Zehnjährigen gestellt einstufen. ;)
Ausserdem ist der Fred bald nen Monat alt, woanders wärt ihr da gekickt worden, aber Mp ist da ja viel zu brav (Sonntags Kirche bla ihr wisst schon).
Ausserdem ist der Fred bald nen Monat alt, woanders wärt ihr da gekickt worden, aber Mp ist da ja viel zu brav (Sonntags Kirche bla ihr wisst schon).
@hector: keine ahnung, war halt nur so gesagt ;) ^^
@the Scorpion: wieso "ihr"? ich hab die frage nich gestellt, ich geb nur gute Antworten :)
@the Scorpion: wieso "ihr"? ich hab die frage nich gestellt, ich geb nur gute Antworten :)
Fred = Thread.
Cloud du Nase, das ist hier wohl nicht der erste wiederausgegrabene Thread.
Cloud du Nase, das ist hier wohl nicht der erste wiederausgegrabene Thread.
zudem is Fred auch ein Spartaner aus den Halo Büchern :)
ja es wurden viele ausgegraben aber meist von anderen komischen gestalten und nicht von der üblichen gang hier und zudem war der thread grad ca. n monat alt und nich wie bei anderen threads 1 1/2 jahre oder so...
ja es wurden viele ausgegraben aber meist von anderen komischen gestalten und nicht von der üblichen gang hier und zudem war der thread grad ca. n monat alt und nich wie bei anderen threads 1 1/2 jahre oder so...
ähm Mr.Deutsch lässt grüßen...
aber Halo Wars wird für die Xbox360 erscheinen.
aber Halo Wars wird für die Xbox360 erscheinen.
ja aber mit etwas Verspätung glaube ich auch für Pc
@UnTerMorD:was hattn dein PC so?
@UnTerMorD:was hattn dein PC so?
He,Halo Wars gibt es auch auf PC,das könnt ihr mir glauben.Durch eine gute Quelle konnte ich das Datum
feststellen wann es rauskommt den 16,Jan.2007.
feststellen wann es rauskommt den 16,Jan.2007.
*kopfschüttel*
man dann kommts ja bald raus, wie allen bekannt ist kommt der januar ja nach dem februar :-P
man dann kommts ja bald raus, wie allen bekannt ist kommt der januar ja nach dem februar :-P
hm, ja klar , habt ihrs denn alle noch nicht XD;)
@weltmeister5halo:wie soll denn deine sichere Quelle aussehen, und meitest du vielleicht 2008?
@weltmeister5halo:wie soll denn deine sichere Quelle aussehen, und meitest du vielleicht 2008?
weis einer wo man halogen her krigt oder runterziehen kann antwortet schnel
antwortet schnell nützt dir herzlich wenig um 1:36 Uhr :D
Halogen, hab ich doch schonmal gehört, was war das nochmal? war das nich irgendwas filmmäßiges?
Halogen, hab ich doch schonmal gehört, was war das nochmal? war das nich irgendwas filmmäßiges?
halogene sind die elemte der 7 hauptgruppe, das wort kommt aus dem griechischen und bedeutet so viel wie "salzbildner"
halogene sind zum beispiel fluor, chlor, brom und iod.
ich weiß jetzt aber auch nicht wo du so ein ding herkriegen willst. frag lieber mal deinen chemielehrer XD
halogene sind zum beispiel fluor, chlor, brom und iod.
ich weiß jetzt aber auch nicht wo du so ein ding herkriegen willst. frag lieber mal deinen chemielehrer XD
wikipedia hats drauf XD
aber echt, wenn der auch so ne komische frage stellt...
aber echt, wenn der auch so ne komische frage stellt...
das gibs aber echt, Halogen, was war denn das, is schon so lange her. ^^°
Mann, mir fällt nur grad Halozination ein (so'n Fanboy-Gammelforum), aber Halogen, verf*ckt ("Bitte vermeiden sie Fäkalsprache."? stfu! -.-) da haste Recht Cloud, da war was...
ja sag ich doch, wenn selbst scorp mir recht gibt^^ also ich denk immernoch das war n kleiner film oder kleiner comic oder irgendetwas in der art
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.