ich schaff die 100% nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

ich schaff die 100% nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

hab mal ein paar fragen für 100%. Wo ist die pylonenrally auf dem parkhausdach?mir fehlt eine heli checkpoint mission könnt ihr mir alle 4 aufzählen?Wo ist die pcj 600 rally?Wie scaft man es am besten zu ambulance level12?
muss mann für 100% 35 mal amok laufen?Danke im voraus für die hilfe
Ich brauche auch ne karte oder so was für die läden die man ausrauben kann
DIE PYLONEN-RALLEY startet man indem man in einen
Stallion oder Stinger in der hintersten Reihe auf dem Dach des Parkhauses einsteiget.

DIE PCJ 600 RALLEY ist auf einem Hügel (in einer Ecke) an der Kreuzung vor dem Eingang der Polizeistation.
Hier die Stores die man ausrauben muss:
Um die 100% zu erreichen muss mann diese 15 Läden überfallen.

Vice Point: Corner Store, ein Block nördlich vom Krankenhaus/ Pharmacy, ein Block westlich vom Corner Store/ Jewelry Store, direkt östlich der Brücke zum Leaf Links Golf Club.

North Point Einkaufszentrum: Gash/ Jewelry Store/ Hardware Store/ Music Store

Washington Beach: Brunch of Tools, auf der Halbinsel westlich vom Polizeirevier

Little Havanna: Cafe Robina/ Doughnut Shop, an der Ecke südlich von Cherry Popper/ Laundromat, westlich der Druckerei/ Brunch of Tools,zwischen Cafe Robina und Sunshine Autos.

Little Haiti: Pharmacy(Ryton Aide), neben dem Pay`n`Spray.

Downtown: Pharmacy, zwischen dem Love Fist Studio und Rock City/ Jewelry Store, zwischen dem Love Fist Studio und Rock City.
Hier die Heli Missionen:

Ocean Beach Heli-Checkpoints:
Dieser Sparrow steht auf einem pinken Dach. Es ist das Gebäude, an dem die PCJ Rallye endet.

Little Haiti Heli-Checkpoint:
Die Heli-Challenge von Little Haiti findest du auf einem Dach in Little Haiti (nimm die Monsterstunt-Rampe und spring durch das Bestechungssymbol und auf das Dach). Steig in den Sparrow und flieg durch Little Haiti

Vice Point Heli-Checkpoint:
Den Sparrow, mit dem du diese Heli-Mission startet, findest du in einem Hinterhof in einer Wohngegend.(Weiss net genau wo die liegt)

Downtown Heli-Checkpoint:
Der Sparrow in Downtown steht auf dem ersten Gebäude, auf das du in der
Heisse Lightshow Mission fährst. Steig ein und beginn die Downtown-Heli-Mission.
Bei der PYLONEN-RALLEY musst du in einen STALLION einsteigen.
Für eine Karte von den Robbing Shops(shops ausrauben)guck hier:

http://www.g-unleashed.com/index.php?cat=15&;pid=167&page=robbing_shops
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.