Patch 1.41 Bug (* Battlefield)

Patch 1.41 Bug (* Battlefield)

Was ist das für ein Scheiss!

Sorry aber ich hab mir am 29 Sep die Bf2 Deluxe Edition gekauft habe mir den 140 Mb großen 1.4 patch geladen es lief. Jetzt ist 1.41 raus ea hat nur den Full Patch (532 Mb) zum Download bereit gestellt, eine frechheit, das es keinen 1.4-1.41 patch gibt.
Nun gut ich habe mir diesen geladen und installiert was passiert?! Ich starte Bf2 und es sagt mir es wäre noch 1.4. Das heißt ich komme auf keinen server rauf weil die meisten alle schon auf 1.41 laufen.


Kann mir einer helfen????
Ich habe Battlefield 2 jetzt komplett neu installiert und den Patch eingespielt. Das heißt 1.3-1.41. Die map road to jalalabad hat er drauf, er hat mir alles auf 1.4 gepatcht aber ich krieg immer noch die meldung das ich eine jüngere version habe als der server. Ich werde echt wahnsinnig ich will endlich wieder spielen.


Hat jemand auch das Problem oder liegts vielleicht an der Deluxe Version
hm,also dass du mit 1.4 auch fast keine server kriegst kann auch eigentlich net sein, weil viele server noch net geupdatet sind glaub ich (arena51 usw jedenfalls noch net) und konnteste vorher die deluxe edition normal zocken, und immer normal updaten? weil wenn dann kanns ja nicht sein dass aufmal nicht mehr...
und du bist dir sicher dass du den richtigen 1.41 geladen hast?
:http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45679.html
(ich hab nen daher und funktionierte alles normal wie es soll)
Jo genau daher hab ich ihn. Ich konnte immer auf alle Server vor diesem Patch.
hm, dann hab ich echt keine ahnung worans liegt..
hab von sonen problem noch net gehört, sorry
Ich will nur wissen obs anner Deluxe edition liegt oder ob ich windoof neu einspielen soll.
Habs mir auch draufgespielt ...bei mir steht auch im Spiel unter Community, daß es 1.4 ist, allerdings komme ich auf die 1.41 gepatchten Server drauf. Bei einigen spackt das Game jedoch kurz vorm Einstieg ab (...modifiziert...blabla).

Bin ich da der Einzige?
hab Windows neu installiert. Habe jetzt auch den Patch drauf.Ich sehe unter Community auch nur 1.4 habe aber das gefühl das es mehr Server mit meiner version sind.Aber wenn ich auf die Server mit anderer Version klicke kommt die meldung deine Spielversion ist jünger als die des Servers.Is das normal oder hab ich immernoch 1.4 . Im Readme steht auch noch 1.4.
Hier soll einfach einer mal schreiben,der sicher weiss das er den Patch 1.41 drauf hat und das der bei ihm auch läuft,ob er bei Community eigene spiele Version 1.41 hat oder ob da noch 1.4 steht. Im Readme kann man auch mal nachschaun.

Ich hoffe das kann einer beantworten.

Danke im vorraus
also bei mir ist in der redameserver-textdatei (im EA Games/Battlefield 2 - Ordner) der eintrag des 1.41-Patches zu finden. Aber dass du das weisst bringt dir ja auch nicht viel weiter, weil der patch bei dir entweder funktioniert oder nicht. bei mir jedenfalls funktioert alles normal und ich kann auf die server rauf die er mir anzeigt. Klick mal bei den Filtereinstellungen: Gleiche Mod, mal gucken obs dann weniger werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.