kann sony sich nicht mal selber was ausdenken (PlayStation 3)

kann sony sich nicht mal selber was ausdenken (PlayStation 3)

kippfunktion von wii

xbox live button von xbox geklaut

l2 und r2 sind kippschalter von den xbox 360 controller

xbox live auch geklaut
ist irgentwas an der konsole was von sony
Ist nicht viel von Sony.L2 und R2 sind Trigger.
www das is ja mal ein geiles Fangaygelaber!!! lol
Das ist aber Fakt Doink!Sagen wir einfach sie haben sich Inzpierieren lassen.
Fakt ist MS hatte als erstes den Sensor im Controller wie es Sony einsetzt.
Es gab 1999 einen Playstation Controller der auch den Bewegungssensor hatte.
Fakt ist Nintendo's System wertet die Bewegung des Spielers aus, im Gegensatz zu Sony's Eye Toy kann es das auch im 3-Dimensionalen Raum.

Wer hat jetzt bei wem geklaut?
Diese sinnlosen Debatten wo nur so schwache Argumente kommen ist echt unterste Fanboy Schublade.
Und die Trigger gabs zuerst am Dreamcast.
ist doch sowieso immer so, dass alle etwas voneinander klauen. wenn das nämlich nicht so wäre, wäre die technologie von heute wahrscheinlich nicht auf dem niveau auf dem sie ist, sondern schlechter. sinnloser thread
Inspirantion....
Fakt is Sony is das beste
Fakt ist Xbox is behindert
Fakt is guck dir ma den Ps2 Kontroller an und vergleich ihn mit dem Xbox 360er ...
mach den Xbox controller schwarz und du hast den Ps2 controller ^^^^^^

Fakt is www isn beschissener name
mach den Xbox controller schwarz und du hast den Ps2 controller

Ich glaub du hattest noch nie nen Xbox Controller in der Hand, oder? O.o
Wie dumm kann man sein?!
Sony stielt sogut wie alles, jeder weiß es, und sie labern scheiße, jeder weiß es.

Interessiert es, wenn das Endprodukt gut ist?

NEIN VERDAMMT, NEIN!

ist nur blöd das es das diesmal ist, von daher....:)

Wenn wer sich was ausdenkt, liegt es an ihm, das zu schützen, aus Ende.

l
Na I du Experte was haben sie denn gestohlen?
Den im Controller eingebauten Rumble? Den zweiten Analog Stick?
Den Motion Sensor? Am besten auch noch alles bei Nintendo?

Da muss immer erst Sony kommen und aus den Ideen anderen Profit schlagen wiel die selbst zu blöd dazu sind............
Ob ihr euch nun darüber aufregt oder nicht ist doch gleich.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JR0Q12/ref=amb_link_22168065_3/302-1503309-6885655

Das nenn ich richtig von Nintendo fefakt!Das 4 Bild zeigt den Controller zusatz von Nintendo,dieser Nunchuck Adapter für den Player!Sieht verdammt nach Nintendo aus.
In der Videospielbranche findet ein bekanntes Sprichwort immer wieder Verwendung: "Besser gut geklaut als schlecht erfunden". Ich lass den Satz mal ganz neutral so stehen.
Na I du Experte was haben sie denn gestohlen?
Den im Controller eingebauten Rumble? Den zweiten Analog Stick?
Den Motion Sensor? Am besten auch noch alles bei Nintendo?

Da muss immer erst Sony kommen und aus den Ideen anderen Profit schlagen wiel die selbst zu blöd dazu sind............

AAALSO:

Sie stahlen:

Den control stick, das rumble feature, das Steuerkreuz, die Schultertasten (all das gab es vor Nintendo konsolen nicht, damals war es noch was tolles, der control stick, zumindest an einem player mit mehr als einem Knopf).

Da muss nicht immer erst Sony kommen und daraus Profit schlagen, dakommt Sony und kauft die Dritthersteller weg und klaut das feature (siehe dreamcast).

Und glaub mir mal, wird der wii erfolgreich, werden auch die neue box und die Ps4 das mote feature haben.

insgesamt hat also Sony dem konsolenmarkt genau 2 Dinge gebracht: Die einführung der CS als speichermedium, und den zweiten stick am controller (den Sony allerdings nie genutzt hat bei der PS1, und dann erst bei der Ps2 mal dazu kam, als cube und Box auch schon da warn und diese hatten).

Es ist ja nxi dagegen zu sagen, Sinnvolle Neuerungen zu übernehmen, aber ich find es relativ dreist, erst zu sagen, das is scheiße, und es dann einzubauen.

wird beim wii mote, wenn es sich bewährt, genauso sein, dann wird es das auch für die andern geben.

Nebenbei habe ich gerade gesagt, man soll Sony NICHT deswegen irgendwie bashen, du missverstehst mich scheinbar...

l
stehlen stehlen stehlen tse tse niemand hat von jemandem gestohlen das mit dem joystick musste bei allen sein.

von I

AAALSO:

Sie stahlen:

Den control stick....das Steuerkreuz

sorry das ist die billigste aussrede die es gab

wie will man den den controller bewegen??Soll bei einer neuen console immer ne neue steuerung geben??
denk mal nach...
Er vergisst auch das es vorher schon Geräte mit Joysticks gab, den C64 z.B.
Aber so ist das nunmal wenn man in der Nintendo Traumwelt lebt, weil die ja so innovativ sind.
Per Touchpad steuerbare Games von den PDA's abgekupfert, Spiele durch Bewegungen steuern, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Erinnert an Eye Toy, aber nur ganz leicht. Zwar kann man da nur 2D steuern aber irgendwann muss alles ja mal einen Anfang haben.......
Ohh gott benehmt euch doch mal das hier ist Unnötig:

1.SPAM
2.Beleidigungen
3.Unsinniges Thema usw.<<<<<
4.Off Topic
5.Keine illegalen Anfragen
6.Unnötige Diskussionen <<<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.