Auf dem Skateboard den Ollie? (Sport)

Auf dem Skateboard den Ollie? (Sport)

Hey razer1945
als esteswerden die füße in ollie stellung gebracht.
Der vodere fuß wird in der mitte des boartes gestellt der hintere fuß wird mit dem fußballen auf der hinterkante des tails plaziert.Jetzt muss man in die knie gehen und den oberkörper etwas nach vorn neigen.Schlage das tail durch druckauf den hinterfuß undentlasten des vorderfußes mit großer wucht auf den boden und springt im selben moment nach oben ab. durch das anicken des tails hebt das board bereits ein wenig vom boden ab beim sprung nach oben wird das brett durch das vorderbein geführt und aufgrund der reibung zwischen griptape und schuh weiter nach oben gezogen. Am höchsten punkt wird das board durch druck mit dem vorder fuß in die waagerechte position gebracht. Und anschließend in die grund lage landen.
hi leutz
ich kann den ollie auch nich wie lange hast du gebraucht chicoliboard? achja und schafft ihr es eig den dropflip zu machen und anschließend gleich weiter fahren?
achja... ich brauch dringend nen tip ich kann zwar beim ollie dann springen abba ich bekomm nur sletn das tail mit hoch wie schaff ich des mit hochzuziehen?
die nose etwas nach unten drehten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.