Tach ich habe ein prob. ich weiss nicht welche konsole ich kaufen soll xbox oder ps2 small könnt ihr mir helfen ich finde einfach bei xbox gut:gute grafik keine memory fürs spielen gute das schlechte einfach zu wenig games ps2 small
viel spiele bekannter(die konsole die die game fast immer als erster hat schlechte memory und konsole (controller) HELP!!!!!!!!!!!!!!
viel spiele bekannter(die konsole die die game fast immer als erster hat schlechte memory und konsole (controller) HELP!!!!!!!!!!!!!!
nimm die xbox360, hat viel mehr vorteile und bessere spiele :) und da kommen noch ziemlich viele gute raus.
Playstation2
Vorteile:
- Sehr viele gute Spiele
- Controller gut zu handhaben
- Online Kompatibel
- Viele spiele zum halben Preis
Nachteile:
- Die Slim Line Version läuft zu schnell heiß.
- Etwas Laut/ stört aber nicht
- Meistens zu lange Ladezeiten
- Memory Cards meistens sehr teuer
- Veraltete Technik
XBox
Vorteile:
- Viele gute Spiele/ Weniger als PS2
- Technik der Konsole
- Online Kompatibel
- Es werden keine Memory Card´s benötigt
Nachteile:
- Der Controller/Etwas unhandlich
- Nur wenige Only for XBox Spiele
Eigentlich sind beide Konsole gut. Falls du aber auch noch keinen Nintendo Gamecube hast solltest du dir diesen vielleicht auch mal anschauen. Dort gibt es zwar nicht so viele gute Spiele, die sind aber dann so gut, dass du sie auf keiner anderen Konsole wiederfindest. Zum Beispiel Zelda,Mario usw.
mfG
Vorteile:
- Sehr viele gute Spiele
- Controller gut zu handhaben
- Online Kompatibel
- Viele spiele zum halben Preis
Nachteile:
- Die Slim Line Version läuft zu schnell heiß.
- Etwas Laut/ stört aber nicht
- Meistens zu lange Ladezeiten
- Memory Cards meistens sehr teuer
- Veraltete Technik
XBox
Vorteile:
- Viele gute Spiele/ Weniger als PS2
- Technik der Konsole
- Online Kompatibel
- Es werden keine Memory Card´s benötigt
Nachteile:
- Der Controller/Etwas unhandlich
- Nur wenige Only for XBox Spiele
Eigentlich sind beide Konsole gut. Falls du aber auch noch keinen Nintendo Gamecube hast solltest du dir diesen vielleicht auch mal anschauen. Dort gibt es zwar nicht so viele gute Spiele, die sind aber dann so gut, dass du sie auf keiner anderen Konsole wiederfindest. Zum Beispiel Zelda,Mario usw.
mfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.