Tja, welches war den ein kampf bei dem ihr einfach den Controller an die Wand werfen hättet können?
Also bei mir wars Xigbar oder Demyx
Xigbar teleportierte sich auf n kleines feldchen und schoß um sich wie n trottel
Demyx: bei dem reichte mir die Zeit einfach am anfang nicht später als ich rausfand was der ''Wilde Tanz'' war hab ich ihn schnell fertig gemacht
Also bei mir wars Xigbar oder Demyx
Xigbar teleportierte sich auf n kleines feldchen und schoß um sich wie n trottel
Demyx: bei dem reichte mir die Zeit einfach am anfang nicht später als ich rausfand was der ''Wilde Tanz'' war hab ich ihn schnell fertig gemacht
bei mir wars luxord wir hatten am ende immer ca gleichviel und er gewinnt dann um einen millimeter (ich sppiel auf profi)
bei mir waren es keine gegner sondern die turniere bei hercules und das letzt training bei phil die sind total beklopt das ich den player an die wand geworfen habe!
ich fand die sache mit Xemnas ein wenig fade! hätt mir mehr limitmoves gewünscht. war geanuso gefrustet wie bei Teil eins am Ende!
Ja Xemnas is wirklich Langweilig vorallem die Mission in der man diesen Drachenflieger zerstören muss T_T
ja....zwar muss man erst mal mitbekommen was geanu du machen musst, aber im endeffekt is das so~o easy!
was ist am normal und profi anderst? ich finde beide gleich easy....
keine Ahnung...vll die stärke der Endgegner..mir persönlich gings net anders...aber dafür war ich jeder Welt auch vier Levevl voraus! hab aus meinen fehlern gelernt!
mir ist aufgefallen, dass Sephiroth ziemlich brutal ist, (3 schläge und man ist tot) in KH 1 schaff ich den schnell fertig, nur die herzlose engel machen mich manchmal fertig.
kann jemand sagen wie man gegen die Sephiroths aus 1 und 2 besiegt und welche abilitys man braucht?
kann jemand sagen wie man gegen die Sephiroths aus 1 und 2 besiegt und welche abilitys man braucht?
sobald der kampf losgeht auf dreieck drücken!! das ist ganz wichtig! sonst biste total schnell tot!
Was mich aufgeregt hat waren eing. nur 2 Kämpfe :
Einmal Xibar wegen diesen gammligen lasern
und 2. : ich hatte n paar probleme beim kampf gegen Xemnas als man Riku spieln musste , aber nach ner weile waren beide probs gelöst^^
Einmal Xibar wegen diesen gammligen lasern
und 2. : ich hatte n paar probleme beim kampf gegen Xemnas als man Riku spieln musste , aber nach ner weile waren beide probs gelöst^^
@H2K
Oh,ja Xaldin keine (sehr) schöne erinnerung ...
Ohne König Micky hätt ich ihn nicht geschafft.
Der hatte aber ziemlich gestresst wenn man ihm ausweichen wollte konnte man ihn nicht angreifen..
Oh,ja Xaldin keine (sehr) schöne erinnerung ...
Ohne König Micky hätt ich ihn nicht geschafft.
Der hatte aber ziemlich gestresst wenn man ihm ausweichen wollte konnte man ihn nicht angreifen..
Xaldin war nicht ganz einfach.
Wem ich auch nicht mochte war der Sensenmeister aus Port Royal und bei Sephirot bin ich immer gescheitert (denke da war das niedrige Level schuld. Hab zum leveln meistens keine Geduld.)
Der Kampf von Luxord und das Rennen bei den Hyänen ging mir auch auf die Nerven.
Wem ich auch nicht mochte war der Sensenmeister aus Port Royal und bei Sephirot bin ich immer gescheitert (denke da war das niedrige Level schuld. Hab zum leveln meistens keine Geduld.)
Der Kampf von Luxord und das Rennen bei den Hyänen ging mir auch auf die Nerven.
Ich hasse Ansem bei Chain of Memories,der wollte einfach nciht verrecken,egal wie oft ich drauf gehauen hab und wie niedrig seine KP acuh waren. Nervensäge schlechthin,aber war ich glücklich,als der kaputt war.
Phil´s Training war immer voll blöd, bis ich herausgefunden hab das man nur die großen Vasen auf die kleinen ballern musste.
Sonst Sephiroth auf schwer so lv 70-80 ist es voll schwer.
Sonst Sephiroth auf schwer so lv 70-80 ist es voll schwer.
luxord.ich hab immer voll knapp verloren.ich habe es ungefähr 9mal versucht,aber dann endlich geschafft.
Luxord hab ich beim 2Mal besiegt
Die Hyänen Omg hab wahrschenlich 20Min gebraucht um alle plattzukriegen verdammt (5 Min gesucht und gesucht)
Die Hyänen Omg hab wahrschenlich 20Min gebraucht um alle plattzukriegen verdammt (5 Min gesucht und gesucht)
Also ich fand Luxord eing. Saueinfach , hab ich gleich beim 1. Mal geschafft
sephirot ;(
naja aber wenn ich paar levels höher bin wird auch der kein problem darstellen.
ansonsten waren demyx und xigbar schwer. xemnas war ne richtige enttäuschung.
naja aber wenn ich paar levels höher bin wird auch der kein problem darstellen.
ansonsten waren demyx und xigbar schwer. xemnas war ne richtige enttäuschung.
ich häng jetzt immernoch und zwa in der Unterwelt.ich komm net in die Unterweltarena...ich hab schwefel schon angesprochen,doch er labert nur von nem Tunier,dass ich schon beim erstem mal geztockt habe...
Ich chec`s net...
wer kann helfen???
Ich chec`s net...
wer kann helfen???
naja du musst in den anderen welten weiter spielen und dann wird mit der zeit immer ein neues turnier zugefügt.
Hä,ich denke die Unterweltarena ist das riesige ding
das Auron Angesprochen hat...???!!!
das Auron Angesprochen hat...???!!!
Ich bin durch Hollow bastion gestromert un bin dann auf Sephiroth gestoßen....!)
Hat nicht lang gedauert.
Hab's dann nochma versucht.
Und nochma.
Und nochma.....
Hat irgentwann die Nase voll un hab einfach ausgemacht.
Hab vergessen zu speicher un schwupps musst ich Puhs Tagebuch nachma machen.
Hat nicht lang gedauert.
Hab's dann nochma versucht.
Und nochma.
Und nochma.....
Hat irgentwann die Nase voll un hab einfach ausgemacht.
Hab vergessen zu speicher un schwupps musst ich Puhs Tagebuch nachma machen.
Meinst du das ironisch?
Puhs tagebuch is zwar nich schwer,aber die Szenen ziehen sich.
Puhs tagebuch is zwar nich schwer,aber die Szenen ziehen sich.
ja!ich finds wirklich dummmmmmm!
es ist zwa nicht so schwierig aber es ist lääääääästig!
es ist zwa nicht so schwierig aber es ist lääääääästig!
ich fand den mit der wassergitarre am schwersten (den namen habe ich vergessen) bis ich gemerkt hatte das ich hallowen und das geweihte land vergeesen habe zu spielen dann war er eigentlich ganz leicht
bei space paranoids im solarsegler. diese lila panzer haben voll gestört!
ich häng jetzt gerade bei dem typen mit der wassergitarre kann mir bitte jemand sagen wie ihr das geschaft habt bei mir ist immer die zeit zukurz voll nervig meistens fehlen eh nur noch ein oder zwei so teile
also du muste 1 nur ein einziges mal hauen und dann ist da sone note drücke dreieck und du machst die im umkreis sofort tot
ich hasse demyx... (2. Kampf) sonst war das recht "einfach" und Xehanort war am besten XD
Malfiz als Drache im ersten Teil. Ich krieg heute noch Alpträume wenn ich an den Kampf denke.^^
Sephiros aber auf lv 45 (ich) und schwierigkeitsgrad
:schwer(genaugenommen häng ich immer noch)
:schwer(genaugenommen häng ich immer noch)
Ich hab sephiroth aufgegeben:-(Der alte hat meinen Willen gebrochen.Bin mittlerweile lv 72(un das auch noch auf leicht!),aber packen tu ich'n trotzdem nicht.Echt peinlich.Ich hat hab zwar kein einziges Mal im Spiel gehangen,aber an Sephiroth beiß ich mir die Zähne aus.Gibts da zufällig ein trick?
wen du Sephiroth besiegen willst dann lvl sora mall auf stufe 85 dann is er viel leichter und kuck dir videos an von sephiroth. weil du dann in den videos siehst was er so im Kampf für attacken benutst.hab auch grade gester Sephirot plat gemacht.wichtig is noch hi Potion zu haben und Vigra zu benuzen
(\_/)
(O.o)
(> <)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Roxas,Xemnas und noch eion paar sind bei Final mix + richtig übel
also story her sind sie okay aber bei der auswshl wo man ggen alle spielen kann sind roxas und xemnas und noch ein paar richtig übel
über 13 Leben haben alle und habe voll den kraftaufschub
also story her sind sie okay aber bei der auswshl wo man ggen alle spielen kann sind roxas und xemnas und noch ein paar richtig übel
über 13 Leben haben alle und habe voll den kraftaufschub
bei mir war es als ich gegen den ritter gekämpft habe
(khfm+) ja und da hab ich in bis auf zwei reihen abegezogen und dann bam
hatt er mich erwischt alter
(khfm+) ja und da hab ich in bis auf zwei reihen abegezogen und dann bam
hatt er mich erwischt alter
Des war ebend mein Kumpel.
Ich habe erst den Ritter die hälfte abgezogen dan er den rest.
Habe aber etwas mehr als die hälfte gemacht
Ich habe erst den Ritter die hälfte abgezogen dan er den rest.
Habe aber etwas mehr als die hälfte gemacht
Ich habe immer die Winni-Puh Minigames gehasst :D :D vor allem das wo man so durch die Gegend fliegt >_> einfach nur idiotisch.
Die meisten Kämpfe sind vollkommen OK. :P finds immer cool wenn ich nen Kampf erst beim 10 Versuch schaffe ^^ das motiviert viel mehr ;)
Die meisten Kämpfe sind vollkommen OK. :P finds immer cool wenn ich nen Kampf erst beim 10 Versuch schaffe ^^ das motiviert viel mehr ;)
gab keine kampf de schwer war ....
Und für sephirot. Kliener tip ellixier besorgen bestes schwert nehemen und triogramm immer wieder allein einsetzten ^^
Und für sephirot. Kliener tip ellixier besorgen bestes schwert nehemen und triogramm immer wieder allein einsetzten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.