Schwimmen (* GTA - Vice City Stories)

Schwimmen (* GTA - Vice City Stories)

Kann man in dem Spiel auch wenn man eine bestimmte mission macht unendlich lang schwimmen wenn ja welche und wo ist sie thx
Man muss die Strandpatroullienmissionen machen. Wo die zu finden sind ist auf der Karte eingezeichnet die in der Spielepackung beiliegt. (Irgendwo am östlichen Strand der zweiten Insel)
Gibts das Spiel auch für PS2? Also ich habs bis jetzt nur für PSP gesehen.
Jep, die Strandpatroulie is sau leicht.
Ja danke was gibt es wenn man alle 15 bürgerwehr missis macht steht nicht bei liberty tree gibt es da überhaupt waS?
In Liberty City Stories wurde nach den Bürgerwehrmissis die Schutzweste verstärkt.

Ich weiß nicht ob das beo VCS auch so ist aber es könnte ja sein ;)
Vice City Stories gibts zur Zeit nur für PSP. Aber später kommts auch für PS2 raus.
Das mit der Schutzweste stimmt.Am leichtesten gehts mit dem Hunter:-).Ansonsten sind die Missis fast unmöglich
Rafelder wer sagt das??Ich hab bis jetzt nichts von Rockstar gesehen -.-
Des hat Rockstar doch auf bei gta lcs so gemacht.
Erst gesagt nur für PSP und dann doch auch für PS2.
Das muss nicht heissen das es so ist -.-
@die apocalypse:
Woher haste den Hunter? Ich hab die Hauptmissis durch und finde ihn immernoch nirgends...
Geh mal zum Flughafen und sieh dich in der Nähe des Doppeldeckers um.Hinter dem Gebäude, das DIREKT daneben steht, wo du aber NICHT reinkannst.Da steht er dann
oder schautst einfach ihr auf die karte
http://gameplaygate.ga.ohost.de/Hunter.JPG
danke^^
ey man ich hab 10 % bisher und find immer noch kein hubschrauber weder beim flughafen noch irgendwo anders z.b. polizei
ja du must erstmal auf die zweite Insel kommen dann sind nämlich erst alle Helikopter freigeschalten!LOL
bei wie viel % kommt man auf die andere insel? (bitte zimlich genaue angabe(: )
etwa30%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.