Kein Quest nach Xardas Gespräch (* Gothic 3)

Kein Quest nach Xardas Gespräch (* Gothic 3)

ICh bin in Nordmar anlässlich des Quest "Finde Xardas" zu Xardas gegenden.Da ich diesen Hanson Typ von dem der Wolfsclan redet nicht fand, hab ich mir die Teleportrune zu Xardas hergecheatet.Rede ich nun mit Xardas dann sagt er irgendwann "Ich brauche die 5 Artefakte Innos".Dann ist das Gespräch zuende, es hat kein Questeintrag gegeben und ich kann nicht mehr mit ihm reden.Was soll ich jetzt machen?Ist es ein bug oder wegen des Cheats?

PS:sry. wenn es das schon gab, aber ich hab nichts gefunden.

Thx in Vorraus.
Du musst die fünf Artefakte Innos suchen wie ers gesagt hat. sieh mal in den Tempeln in der Wüste nach. Und eins ist auch in Nordmar.
an deiner stelle würd ich warten bis neue patches rauskommen weil das spiel sowieso noch verbugt is und cheaten is bei einem rollenspiel beschiessen weils meistens folgen hat und das spiel so doch garkeinen spass macht
ich hab den Quest auch nicht bekommen, aber ich hab mich einfach auf die Suche nach den artefakten gemacht und bin dann wieder zu ihm hin...hat alles funktioniert!
Leutz hab ne frag sieht man die esmeralda im spiel noch mal??? und dieses seungeheuer auf der karte giebts des weil der troll auf der karte in g2 gabs au
Erstmal zum Thred DAS IST KEIN BUG.
Und das weiß ich weil ich den selben thread mi dem namen Xardas ohne Quest aufgemacht habe. Geheimnis: Du hasst während dem Spiel nachdem du tod warsr und ende darstand einmal f8 gedrückt.. das darf man nicht. Wenn einmal das wort ende da steht sind die ganzen quests so gut wie futch (probierts aus das stimmt)... Hilft nur neu starten und nichtmehr sterben... (god kannste trotzdem benutzen..

(dies ist die arbeit von 1 monat recherge oder wie mans auch immer schreibt)^^
an sich könnt ich god schon benutzen, aber ich wollt das spiel ohne zu cheaten durchzocken nur sind mir nach dem wiederholten Ableben meinerseits irgendwann die langen Ladezeiten :-( (über 2 min.) auf die Nerven gegangen...und dann kam mir das gute alte F8 in den Sinn...
@NeedHelp89:

Ja gut zu wissen aber bei mir sind die Ladezeiten ziemlich heftig.
Beifügung:Und mit god Mode ists mir zu viel cheat.
ich hab adanos robe+Krone+ring+ring+amulett
dann bin ich zu xardas un der asgt e4r ruht sich jetzt aus!!!!!!!
^^ hmm dann vlt den godmode nur an kritischen stellen, die man wirklich nicht schafft einsetzten...sry ka sonst wüsst ich auch nicht weiter
ích habe keinen Quest bekommen nachdem ich die artefakte zerstört hatte... er hatte irgentwas von einem Portal erzählt, aber wo ist des?
sobal ihr keinen hq mehr bekommt könnt ihr von vorne anfangen (oder zumindest von einer stelle bei der ihr noch nicht f8 benutz habt...
bei mir wars so das ich keine hauptquest mehr hatte, dann hab ich rohbar und zuben gekillt und bin dann zum innos schrein im kloster und hatte es durchgespielt
jop trotzdem bekommst du keine hqs mehr^^
ja, wenn man stirbt, kommt ja auch die nachricht: Quest gescheitert: und dann der Name des Quests. dass diese Quests dann nichmehr gehen ist doch dann mehr als logisch.
aber ich habe nie f8 gedrückt^^
mal ne frage wenn ich sterbe bekomme ich fürs sterben 500 erfahrungspunkte? ist das normal?
ja
hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich kein hq mehr habe dan muss ich NEU BEGINNEN um das spiel vollständig durch zu spielen???
Möchte gerne auch was fragen. Als ich die HQ von Xardas machen sollte, stellte sich heraus, dass ich ein Adanos-Teil nicht mehr erhalten konnte weil ( durch einen Bug ) der Ork in Trelis ( glaube ich ) nicht mehr da ist und nix hinterlegt ist ( die Stadt ist gesäubert worden und dabei nix gefunden oder nicht genommen ). Nun finde ich seine Leiche nicht mehr. die Lösund war, das Teil zu cheaten-> habe ich gemacht + nun habe ich alle 5. Problem ist nur, Xardas redet mit mir nicht und nimmt die Quest nicht als Erledigt an. Was soll ich machen???
Problem 2. Der Ahnenstein von Akasha -> habe ich erledigt und die Quest wird in Feuerclan auch nicht abgenommen -> habe also nochmal gecheatet um so zu probieren leider auch ohne Erfolg.
Habe gehört, dass durch irgendwelche Einstellungsveränderungen man die Quest auf Erledigt setzten kann. Kennt sich jemand damit aus???
@Jahara versuchs mal mim spawn_sh (oder so ähnlich)
Ich weiß nur das der Kerl irgentwie quests erfüllt
Vielen Dank @NeedHelp89 es hat funktioniert mit spawn :o) Dann kann ich endlich weiter machen.
bitte =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.