PM-Messages (Mogelpower) (Stammleser-Treff)

PM-Messages (Mogelpower) (Stammleser-Treff)

Hallo Leute,

ich hab mir mal überlegt dass es vielleicht mal ganz sinnvoll wäre, eine PM-Funktion einzuführen. Ich hab extra vorher die Suche benutzt und nichts gefunden. Bitte nicht hauen, wenn ich nur zu doof war etwas zum Thema zu finden :D
Ich denke dann würden auch nicht mehr so viele threads als Privtachat gebraucht werden.
Naja ich hoffe dass sich der Vorschlag behaupten kann!

mfg Monstro
Gab's glaub ich schon mal, den Vorschlag. Wurde meines Wissens nach abgelehnt aber kp warum :)
Gab's rund 300 Mal! Und die Suchfunktion verrät den Grund. <.<
Ich hab nach pm-messages gesucht. Da hat er nichts gefunden. Aber Mogelpower soll sich trotzdem einen Ruck geben! ;)
Is klar. Nur weil DU jetz PMs haben willst, machen sie das jetzt auch.

pm-messages = prvate message messages? o.ô
Ja PM's bedeutet Privat messages. Aber mal ehrlich. Würden PM's nicht die Qualität des Forums verbessern?
Natürlich,Mogelpower würde sie sicherlich auch benutzen,dann geh mal schöne ein PM System Programmieren^^

DeN Das MP TEAM hat auch adere Sachen im Kopf >.>
-.- Ich hab ja nicht gesagt, dass Mogelpower jetzt sofort eins proggen soll, dass dann morgen fertig ist.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es für sinnvoll halten würde eine PM-Funktion einzuführen.
Vieleicht halten es andere nicht für sinnvoll.xD
Das wär doch völliger mist, weil ein paar user sowieso schon chatten in foren nur mal im DB forum nachsehen da musst du nur in einen thread gehen und was siehse da sie chatten (du bist der erste von dem ich sowas gehört habe das ein privat chat geben soll). Dann würden ja manche foren nicht mehr benutzt. Und dann würdest du dafür verantwortlich gemacht, dass wär sehr lustig anzusehen Smiley
Naja ich halte die Diskussion nicht mehr weiterführenswert. In meinen Augen kann man das hier schließen. Schade eigentlich.
DarkBroly, du bist auch ein bisschen matschig im Kopf?

PMs würden dazu beitragen das DB-Forum zu entmüllen, weil dann eure dämlichen Privatgespräche unterdrückt würden. -.-
Hier aus dem Topic "nachdem du gesucht hast":

KLICK

Wie mir Kiddies mit ihre "hab schon gesucht, hab schon gesucht"-Ausreden auf die Nerven gehen. Wenn ihr zu dumm für eine Suchfunktion seid, besorgt euch Nachhilfeunterricht für "Langsamere". <_<
@Obake: Ich habe wirklich gesucht! Man man man...nächstmal mach ich ein Video davon un d lads bei YOutube hoch -.-
@Monstro
Dämliche Idee...
PM werden sicher irgendwann kommen, aber derzeit stehen wichtigere Aufgaben an.

*Als hätte ich es nicht gesagt*
In den Profilen steht fast immer die Mail-Adresse. Imho reicht das, ne PN-Funktion wär überflüssig finde ich.
Am Ende hat man dann bloß wieder hunderttausend "Sie haben eine neue private Nachricht!"-Mails.

Klickt doch einfach aufs Profil und schreibt ne Mail. Wenn keine Mail drinsteht dann glaube ich nicht, dass derjenig auch sonderlich an PNs interessiert ist... <___<
Wer es wünscht, von anderen Mogelpower-Lesern kontaktiert zu werden, kann seine icq-nummer oder e-mail adresse veröffentlichen.
Als ich diesen Vorschlag mit den PM's angab meinte Obake zu mir wie man denn das Traffic/Webspace Problem lösen sollte. Wieso macht man nicht einfach ein eingeschränktes Postfach von sagen wir 5-10 Mitteilungen, und jeder Betreffende muss wenn dieses Fach voll ist wieder ein paar löschen. Die Spamkiddos die das PM Fach dann nur für soetwas benutzen würden hätten nur begrenzten "Spass" und das Webspaceproblem währe auch nicht alzu groß.

Ich denke das sich viele sowas wünschen, da könnte man doch die Arbeit mal für in kauf nehmen.
Um das Problem mit dem Spam zu lösen, sollte man einfach eine "Mod Alamieren" Für eine einzelne Message zu machen Oo
Nja,

PMs sind zwar schön, aber Probleme treten fast überall auf.xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.